Tja, dann herzlich Willkommen hier im Forum und ich wünsche Dir noch viele schöne Stunden des Verweilens hier! [wave]
Beiträge von Marcellino
-
-
Hey, diesen Comic-Strip hatte ich wohl damals übersehen. Der ist ja wahrlich nicht schlecht!

-
Interessant, dass Foot-Crush sowie Butt-Crush vorne liegen. Beides war bei mir auch unter den Top 5. Auf Gentle scheinen hier wohl weniger zu stehen.
-
Eine tolle Idee, mistressunsanne und wenn Dark Jedi das vielleicht tatsächlich noch bildlich umsetzt, dann würde ich [bounce] vor Freude!
-
Hängt bei mir offen gestanden sehr von der Körpergröße der Frau ab, daher war es für mich schwierig, da eine vollumfängliche Antwort zu geben. Goldener Mittelweg: 39-41, ganz einfach, weil das so etwa der Durchschnitt ist, oder etwa nicht mehr....

-
Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß hier! [wave]
-
Danke für die Pics!
Einige kannte ich bereits, andere noch nicht. -
In der Tat stellt das zweite Bild eine wirklich originelle Situation dar. Rein künstlerisch ist jedoch das erste Bild atemberaubend. Ich stehe zwar mehr auf SM als auf GTS, aber dieses Bild, die Szene, die Spiegelung im Wasser.....absoluter Wahnsinn, ein echtes Kunstwerk, Dark Jedi!!
Vielen Dank für's Posten, da kriegst Du glatt wieder ein paar Punkte von mir! -
Stiefel und High Heels, am besten sogar beides.

-
Vielen Dank für die weitern Bilder, mistressusanne.
Der arme Kleine kommt ja langsam ganz schön ins Schwitzen.
Da kann er sich ja glatt die Sauna sparen. 
-
Auch von mir nachträglich ein herzliches Willkommen. [wave] Der Gts-Fetish hat bei mir auch ziemlich früh angefangen, aber mit 6 Jahren...
...nee, da kann ich nicht mithalten. 
-
Danke für das Bild, mistresssusanne. Hoffentlich kommst Du bald wieder dazu, solche Fotos zu machen. Vorlagen sind ja hier immer gern gesehen. [goddess]
-
Endlich habe ich ein ganz (relativ, da für einige von Euch sicherlich nicht mehr) akuteller Song entdeckt, welcher auch mir sehr gefällt. Hätte ich nie gedacht

"Evacuate the dance floor" von Cascada.
Das bringt sogar meine etwas betagteren Beine und Arme zum Kribbeln. Habe ihn bereits als neuer Klingelton für mein Handy gewählt, wenn mein Sohn mich anruft, da der Song gleich schön laut beginnt.

-
Ruhe jetzt ihr zwei!
Ist ja nicht zum aushalten.
Richtig, das klingt schon fast wie ein Ehepaar nach 20 Jahren Ehe!?
Im Gifteln seid Ihr Weltmeister! [rofl] -
Vielen Dank für's Posten. Ein bis zwei kannte ich jedoch bereits.

-
Kannte ich auch schon aus dem Giantesscity-Forum. Habe dort für die englischsprachigen eine Übersetzung geliefert. Der Clip ist nicht schlecht, aber vom Hocker reißt er mich auch wieder nicht.
Trotzdem danke für den Link. -
Die Bilder sind echt der Hammer. Da fällt es einem ja richtig schwer, einen oder selbst ein paar Favoriten zu nennen. Das zweite Bild mit der Ölplattform ist für mich top in punkto Originalität!

-
Dem stimme ich zu, die Ähnlichkeit liegt ja sozusagen auf der Hand. Die Begründung ist ja bereits gefallen.

-
Das sind tolle Bilder! Die würden doch eigentlich eher zur Kategorie "Collagen und Fotos" gehören. Ich persönlich favorisiere das Bild ganz rechts. Der Arme ist ja richtig eingekeilt.

-
Spitzenmäßig, Dark Jedi! Wie sich die Wellen an Rebeccas Oberschenkel brechen!
Das hast Du wirklich toll hingekriegt. Ja, Rebeccas Romijn hat immer noch was drauf, auch wenn sie natürlich nicht mehr so jung wie auf dem Foto ist. Aber schließlich werde auch ich älter!
Das zweite Bild ist natürlich auch toll, das möchte ich nicht unerwähnt lassen.