hab auch einen gefunden ..
Schade, aber der Clip wurde bereits wieder entfernt.
Trotzdem danke! ![]()
hab auch einen gefunden ..
Schade, aber der Clip wurde bereits wieder entfernt.
Trotzdem danke! ![]()
Tja, dann herzlich Willkommen hier im Forum. Einige Riesinnen hat es hier, sie waren jedoch in letzter Zeit nicht mehr so aktiv. Und ob die sich gleich für ein Shooting zu Verfügung stellen? Man sollte jedoch die Hoffnung nie aufgeben, denn die stirbt bekanntlich zuletzt. ![]()
Nicht schlecht für den Anfang.
Beim Rauskopieren der Winzlinge die Auswahl solltest Du die Auswahl ein wenig verkleinern, damit der weiße Rand verschwindet. Nach dem Einfügen ins Hauptbild solltest Du noch die Ränder noch etwas verwischen. Die Ideen sind jedoch gut, auch wenn das vierte Bild hier sicherlich bald verschwinden wird, da es gegen dir Forenregeln verstößt. Du solltest hier bitte kein FSK18-Material posten, da Du sonst den Webmaster in Schwierigkeiten bringst und das wollen wir doch nicht. ![]()
Doch, die sind nicht schlecht. Und ich bin auch kein Fan von Furry. Vielen Dank für's Posten.
Und Marcellino: er hieß Franz! Sissi! FRANZ! SISSSI!
Ok, lag ich halt bei einem Buchstaben daneben. Mein Deutschabitur liegt jedoch schon eine gewisse Zeit zurück.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis. ![]()
Willkommen zurück auch von mir. Und was Frank Kafka anbelangt: Den Autor vermeide ich, seit ich vor vielen Jahren im Deutschunterricht mit "Der Prozess" gequält wurde. ![]()
Oh ja, an der würde ich an Deiner Stelle dranbleiben! Vielen Dank für die Bilder. ![]()
Och, wenn man net fragt, schluckt die Riesin bestimmt hn und wieder etwas luft runter
Oh, das wäre praktisch und beim nächsten Rülpser wird man wieder nach oben geschleudert! ![]()
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß und noch viel Spaß hier! [wave]
Der Comic ist wirklich gut. Mit meinem Fetish sollte ich eigentlich lieber in Japan Wohnsitz nehmen. Die denken da irgendwie freizügiger darüber. Da kann man entsprechende Filme sogar ganz normal über Amazon besorgen. ![]()
Ach du liebe Zeit. Mein Kommentar zu diesem Clip lautet auch lediglich: "Jedem das Seine!" Aber meins ist das definitiv nicht. ![]()
Dieser Fetish (Samesize-Vore) ist nicht gerade mein Fall, aber es war dennoch sehr interessant, die Story zu lesen, welche übrigens gut geschrieben ist. ![]()
Das zweite Bild gefällt mir definitiv besser. Über die erotische Ausstrahlung von Megan Fox braucht man mit mir nicht zu streiten.
Meiner Meinung ist sie in der Hinsicht auf Augenhöhe mit Angelina Jolie.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass dies sehr angenehm ist. Man muss sich nur vorstellen, dass Magensäure einen PH-Wert von ca. 1,2 hat, also schlicht und ergreifend sehr ätzend ist.
Wenn man also noch bei Bewusstsein im Magen ankommt, dann geht es dort sicherlich ziemlich schnell, dann ist alles aus. :wacko:
ich war sogar mal auf platz 1, aber ich hab etwas nachgelassen
Tja, das hat man dann halt!
Sollte vielleicht auch wieder mehr posten, sonst komme ich auch ins Hintertreffen. Wie schrecklich! ![]()
Willkommen zurück. Schön, wenn man so lange Ferien hat. ![]()
Vielen Dank Dark Jedi.
Deine Deiner Meinung nach nicht spektakulären Bilder sind immer noch eine Klasse für sich.
Das erste gefällt mir besonders. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das wieder die schöne Rebecca Romijn. Da würde ich auf alle Fälle sofort bremsen.
Hey, das wäre mal eine gute Idee, anstelle von den lästigen Radarfallen. ![]()
Ich hätte Dir gerne Bewertungspunkte gegeben, leider ist der Button dazu nicht sichtbar. Weiß nicht wieso!?
Würde das auch für die Moderatoren kosten?
Sag mal, gibt es hier eigentlich auch einen Gleichstellungsbeauftragten? ![]()
Im Moment komme ich mit dem hier gezeigten Material gut klar. Nicht dass mich Bilder mit FSK18-Bilder nicht auch mal reizen würden. Ich hätte ggf. auch kein Problem, wenn ich gegenüber dem Webmaster meine Anonymität lüften würde. Ich beobachte einmal ruhig, wie die Sache sich weiterentwickelt. ![]()
Eine tolle Story! Vielen Dank, mistressusanne. Jedenfalls wird der Winzling nie wieder frieren müssen. ![]()