Ich gehöre wohl zu den etwas älteren Semestern hier... ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Doch, es ist schon vorgekommen, dass ich Träume mit GTS/SM-Inhalte hatte. Könnte es bei mir ruhig öfter geben.
An einen kann ich mich erinnern, als ich als geschrumpfter Winzling direkt neben einem hohen Pfennigabsatz stand und verzeweifelt versuchte, die Riesin auf mich aufmerksam zu machen. Leider wachte ich auf, bevor es richtig interessant wurde und ärgerte mich fürchterlich darüber. -
hglocksm ist die Homepage von "hglock31", der wirklich einzigartige Posergeschichten erstellt. Früher publizierte er diese noch im Forum von "giantesscity". Seit einigen Jahren verlangt er Geld dafür. hglocksm ist eine Paysite.
ilayhu stellte früher tolle SM-Micro-Collagen und spezialisierte sich in letzter Zeit ebenfalls auf Posergeschichten. Auch er betreibt eine Paysite.
Ich denke mal, dass nemesis sein Passowrt für die Seite von ilayhu preisgibt, wenn ihm im Gegenzug jemand das Passwort für die Paysite von hglock31 gibt. -
Ja, den hatte ich schon mal gesehen, allerdings ist das schon ein Weilchen her. Auf jeden Fall würde ich da gerne mit der Puppe tauschen. Danke für den Link.

-
Hab vielen Dank für die Fortsetzung. Und Du machst es ziemlich schlau, dazwischen ausreichend Zeit zu lassen. Dann zwingst Du uns nämlich, wieder den ganzen Teil von vorne zu lesen, weil wir schon fast nicht mehr wissen, was bislang geschah. Trotzdem darfst Du uns natürlich schneller mit Deinen neuen Ergüssen beglücken.

-
Oh ja, da sind ein paar tolle Bilder mit dabei!

-
Eine originelle Idee und tolle Umsetzung. Danke, dass Du uns das Resultat würdigen lässt.

-
Hallo ShinRa666,
WinRAR ist ein Programm mit welchem man Dateien packen resp. gezippte Dateien entpacken kann. Die Extension der Dateien ist jedoch *.rar und nicht *.ram. Letztere Endung bedeutet, dass es sich um ein Format handelt, welches mit dem Real Player abgespielt werden kann. Mit dem Windows Media Player ist es jedoch definitiv nicht möglich. Es gibt dabei kostenlose Version von RealPlayer
Ich persönlich bin mit dem Player nicht allzu glücklich. Beim Abspielen kommt es immer zu Skriptfehlern und man wird hundertmal darauf hingewiesen, dass man mit einer allerdings kostenpflichtigen Vollversion soviel mehr tun kann. Zudem fummelt der Player stets im Internet herum, was oftmals viel Resourcen kostet.
Ein anderer Player wurde mit mal von Vossi empfohlen, der wirklich gut ist und praktisch aller Formate abspielen kann:
Ich denke mit einem der beiden Programme müsstest Du den Clip abspielen können.
Viel Glück! -
Hoffentlich hatte der Kleine eine angenehme Rutschpartie, denn jetzt gilt's ernst.
Tolles Bild, Le Marquis! Die vier Stunden waren gut investiert! 
-
Mit den Schuhen macht Frau sich doch die Füße kaputt O.o High Heels sind ja schick und so aber bitte nicht derart zu Lasten der eigenen Gesundheit.
Ist schon klar, aber sexy sieht es halt trotzdem aus. Letzendlich ja auch ein Grund, weshalb Frauen trotz Qualen und Gesundheitsrisiken sich solche Schuhe anziehen. Wenn eine Dame solche Schuhe trägt, muss ich mich echt beherrschen, ihr nicht ständig auf die Füße zu schauen.
-
Ooh, was für schöne High-Heels!

-
Aber wir haben ja noch Hoffnung denn die Neuverfilmung von "The Incredible Shrinking Man" soll 2012 in die Kinos kommen
Richtig, auf diese Neuverfilmung warte ich auch schon sehr gespannt. [bounce] Obwohl so langsam die Hoffnung schwindet, dass der Film jemals produziert wird, da er schon etliche Male zeitlich nach hinten verschoben wurde.
Und dann ist noch zu befürchten, dass durch Eddie Murphy als Scott Carey das Ganze zu einem Klamauk verkommt. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. -
Es gibt KEINE unpassende Rolle für Johnny Depp
Ganz klar auch meine Meinung! Der Schauspieler hat's einfach drauf!
-
Das vierte Bild ist mein Favorit! Aber die anderen sind auch nicht schlecht.

-
Originelle Idee gut umgesetzt. Danke für's Posten!

-
In der Tat, das Bild ist nicht schlecht. Ich kann das Mädchen jedoch nicht einem Film zu- oder sonst irgendwie einordnen. Aber den Shrek erkenne ich noch.

-
Ganz klar das zweite T-Shirt, vossi!
-
Ja, mein Hobby ist mein Sohn, der kostet ja schließlich bereits genug!! [rofl]
-
Doch, auch diese Collage ist sehr schön. Der im Schuhwerk eingesperrte Winzling ist ja nahezu im Schwebezustand. Der andere in der Hand der Riesin scheint nicht ganz unglücklich über seine Lage zu sein. Es ist nicht nur die Umsetzung, sondern auch die Ideenvielfalt, welche ich hier einmal herausstreichen möchte.
Ich freue mich jetzt schon auf Deine weiteren Werke, Dark Jedi.
Leider kann ich Dir nicht schon wieder Renomeepunkte verleihen, sonst hätte ich das bestimmt schon getan. -
Ich finde als Kommentar kein passenderes Wort als "spitzenmäßig". Die Bilder wirken echt und sind einfach toll. Wenn ich mir ausmale, welche Kräfte da auf den Kleinen wirken.
Der wird mir beim Gehen der Riesin ziemlich durchgeschüttelt werden. [bounce]