Beiträge von Marcellino

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Oh vossi, da ist es richtig schwer, einen Favoriten herauszupicken.
    Das Motiv des 2. Bildes kommt mir bekannt vor. Es stammt vom 1. Film "Attack of the 50 Foot Woman", von welchem ich bislang lediglich ein paar Ausschnitte gesehen habe. Den zweiten mit Daryl Hannah kenne ich, dort gibt es zwar ein paar tolle GTS-Szenen, aber er Film selbst riss mich nicht gerade vom Hocker.
    Das 4. Film hat aber wirklich etwas für sich. Die Frau, die einen Zug "reitet" und sich dabei befriedigt. Toll!
    Danke für's Posten. :thumbup:

Ich weiß, wie mühsam es ist, wenn keiner sich äußert. Allerdings solltest Du uns schon etwas mehr Zeit geben. Nicht jeder, der sich die Zeichnung anschaut, hat auch gerade Zeit dazu, einen Kommentar zu schreiben. Zudem möchte man die Zeichnung auch gerne etwas wirken lassen. Auch wenn ich nicht so der Vorefan bin, so ist die Idee mit dem Querschnitt nicht schlecht und Du hast diese auch schön umgesetzt. Allerdings spricht mich das Bild offen gestanden nicht so an. Vielleicht liegt es einfach auch daran, dass mir GTS-Comics nur dann gefallen, wenn die Zeichnung der Realität ziemlich nahe kommt, wie das z.Bsp. bei Poser der Fall ist. Trotzdem, Du hast Dir viel Mühe gegeben und das Bild ist auch wirklich sehr nett.
    Wenn mein Kommentar nun zu negativ bei Dir rüberkommt, dann hättest Du halt nicht so krampfhaft für Kommentare werben sollen. ;)

Vom Motiv und der Riesin her gesehen ein sehr schönes Bild. Allerdings stimmt der Schatten, welcher der Winzling wirft, überhaupt nicht. Das Licht kommt von der linken Seite und nicht von vorne. Daher fällt es sofort aus, dass der Kleine hineinretouschiert wurde. Trotzdem danke für's Posten! :thumbup:

Oh, ja, hab ja komplett vergessen, diese Collage auch zu kommentieren. Es ist wirklich ein gelungenes Bild mit einem sehr schönen Motiv. Allerdings stimmen die Lichtverhältnisse nicht so gut überein, sodass es doch ziemlich stark auffällt, dass der Winzling hineinretouschiert wurde. Trotzdem: :thumbup:

Die Bilder sind wirklich toll und schauen wirklich wie echt aus. Tja, was die Pistolen anbelangt, so verursachte diese bei der Riesin wohl wirklich nicht mehr als ein Nadelstich. Aber immerhin besser als nichts. ;) Allerding würde ich nicht den Gebrauch dieser Waffen empfehlen, wenn die Riesin einen bereits in der Hand hält. Da könnte ja glatt einmal versehentlich fallengelassen werden. ;(

Tolles Bild, Le Marquis, auch wenn die Hand in punkto Hautfarbe resp. Beleuchtung nicht so ganz ins Bild passt. Immerhin sind die Finger- und Zehennägel in der gleichen Farbe lackiert, ansonsten wäre es gleich aufgefallen. :)

Offen gestanden habe ich überhaupt kein Problem, wenn dieses Forum auch für andere Fetischrichtungen geöffnet wird. Auch wenn ich mit diesen nicht so viel anfangen kann, so bin ich doch offen und interessiert gegenüber anderen sexuellen Neigungen. :thumbup:

Ich mach Dir mal einen Vorschlag: schreib mal eine Fortsetzung von Harry Potter und dann sehen wir mal, wie lange Warner Bros. und J.K. Rowling brauchen, bis sie Dir eine Urheberrechtsklage an den Hals binden.

Bin kein Harry Potter Fan, somit würde ich nie auf die Idee kommen, diese Geschichte fortzusetzen. ;) Ist schon schlimm genug, wenn ich die Filme immer wieder ertragen muss, wenn mein Sohn sie auf DVD ansehen möchte. :S Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel, da Du ja ein großer Fan von Emma Watson bist. ;)
    Aber klar hast Du da schon recht, ich hätte das Wort "Urheber" nicht verwenden sollen. Hier ist die Situation doch anders. Jemand stellt anonym hier war rein, ein anderer setzt hier anonym etwas fort. Ich glaube kaum, dass es da jemals zu einer Klage kommt, gegen wen den auch? Und als Urheber eines Werkes muss man sich ja auch zuerst irgendwo registrieren lassen und das geht nur sehr schwer als anonyme Person. Du hast da zwar recht, Taran, aber der Vergleich mit "Harry Potter" ist genau gleich wie wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.
    Natürlich ist es anständig, den Autor zuerst zu fragen aber falls dieser nicht antwortet, weil er inzwischen gar nicht mehr hier vorbeischaut...? :S