Beiträge von Marcellino

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Ja, das Bild ist nicht schlecht gemacht. In der Tat kommt es mir auch vor, dass immer mehr Poserkünstler nur noch über Paysites ihre Werke veröffentlichen. Speziell schade fand ich es, als vor ca. 2 Jahren hglock31 diesen Schritt ebenfalls vollzog. Davor hatte er noch bei Giantess City super Poserstories veröffentlicht. Schade, dass man jetzt dafür zahlen muss. ;( Letzendlich muss man aber auch anerkennen, dass dahinter eine Riesenarbeit steckt, daher ist es schon verständlich, dass die Künstler sich das schon ein wenig entschädigen möchten. :S

Auch ich schließe mich den Beileidsbekundungen der Vorschreiber an. Es ist immer sehr traurig, wenn jemand lange vor seiner eigentlichen Zeit aus dem Leben gerissen wird. ;(

Was die Weiterführung der Accounts anbelangt, so hatte ich offen gestanden spontan das Gleiche gedacht wie gtsfan24. Wenn Du Dir wirklich was aus GTS/SM oder Dich einfach nur dafür interessiert, spricht eigentlich nichts dagegen, dass Du Dich hier weiter beteiligst.

Da sind wirklich ein paar sehr gute Bilder dabei! Vor allem fasziniert mich die Collage mit dem Bild von der Autobahn bei Regenwetter, bei welchem ein Riesenfuß im Hintergrund erscheint. Aber auch die anderen sind einfach toll. Vielen Dank für's Posten.

Ich persönlich favorisiere ebenfalls die Veröffentlichung als PDF-Datei. Diese ist angenehmer zu lesen und ich denke auch für den Autor der Story vorteilhaft, da Textverarbeitungssysteme auch automatisch die Rechtschreibung korrigieren. Das Forum bietet ja die Möglichkeit, dass man die Datei immer an gleicher Stelle aktualisieren kann, sprich, der Leser kann die aktuellste Version immer im denselben Thread downloaden. Z.Bsp. hat unrealgiant es so mit seiner Story "Christina - die Unbezwingbare" gehandhabt und ich finde, das Prinzip hat sich voll bewährt. :thumbup:

Tolles Bild! Mit diesen Eindrücken kann ich nun auch gut schlafen und vielleicht davon träumen. Glaubt man dem Film "Inception", müsste ich im freien Fall dann wieder aufwachen. Letzteren Film kann ich übrigens wärmstens empfehlen. :thumbup:

Bitte nich den Beitragszähler nehmen
    Ich bin so happy weil ich auf Platz eins der meisten Posts bin X(

Ach ja, mein lieber Fidel Du Armer! :( Hast ja sooo lange gebraucht, bis Du den Zähler so hoch hattest. ;)
    Jetzt aber mal ernst. Meiner Meinung nach wird ein bisschen viel Wirbel um die ganze Sache gemacht. Und Gtsfan24 hat uns in der Vergangenheit bereits einige Male geschrieben, dass er unsinnige Threaderöffnungen sowie Beiträge nicht mag, welche nur aus einem "Toll", "Cool" oder "Super Bild" betstehen. Es wurden in der Vergangenheit auch einige User hier deswegen verwarnt. Aber schließlich kann er ja auch aus zeitlichen Gründen nicht immer hinter denjenigen her sein, welche sich nicht an die Regel halten.

In China hingegen kann man verhaftet werden wenn man einer Frau auf die Füße schaut, das gilt als anzüglich da Füße dort eine große sexuelle Rolle spielen. Hab ich jedenfalls mal bei Galileo gesehen

Stimmt davon habe ich auch schon gehört. Dann darf ich niemals in China Urlaub machen, da ich vermutlich ständig ins Kittchen wandern würde!! :(

Ich kann Dir da nur schlicht und ergreifend zustimmen. Der Witz ist, dass sie damit nichts erreichen. Ist wie mit den Computerspielen. Kommt auf einem irgendwas mit Schießen vor, dann wird es sofort als nicht jugendfrei eingestuft. Herrgott nochmal, ich habe mit 6-10 Jahren mit meinen Kumpels draußen Cowboy gespielt und wir haben mit Spielzeugpistolen auf uns gegenseitig gespielt und "Peng, peng, Du bist tot" gerufen. Hätte es damals solche Computerspiele gegeben, dann wäre ich garantiert auch von diesen fasziniert gewesen. Nach den heutigen Ansichten ist es daher ein Wunder, dass ich noch nicht zum Mörder oder Amokläufer geworden bin!! Man erreicht bei Kindern nichts, wenn man ihnen alles verbietet, man muss sie lernen, sich objektiv damit auseinanderzusetzen und die Gefahren dabei zu erkennen. Dies gilt für Gewalt genauso wie für jegliches Erotikmaterial. Das erfordert von den Eltern jedoch viel Einsicht, Einfühlsamkeit und letztendlich auch Hingabe und das scheint vielen Eltern heutzutage offensichtlich zu fehlen. Deswegen schreien sie nach Verboten, das ist ja relativ einfach, leider jedoch wirkungslos.
    :(