Wie immer eine tolle Arbeit. Vor allem das erste Bild ist wirklich sehr originell.
Das Bild kannte ich schon, entsprechende Plakate hänge ja an einigen Orten.
Beiträge von Marcellino
-
-
Wow, Morpheus! Super Bilder. Da danke ich Dir herzlich fürs Reinstellen!
Mal einen Tag so klein in sooo netter Gesellschaft....ja, das hat was! 
-
Öhm, darf ich fragen, welche Userin "blizzy" ist? Ist sie noch aktiv im Forum oder weilt sie göttinengleich nicht unter uns und wird lediglich verehrt?
Klar kannst Du das. Blizzy resp. "Blizzy1985" war die erste bestätigte Riesin hier im Forum. Sie ist über ihren damaligen Freund zu dieser Site gestossen, welcher hier auch noch ab und zu sein Unwesen treibt. Mehr möchte ich jedoch an dieser Stelle nicht darüber schreiben, da wäre doch eher eine PN an Blizzy selbst angebracht, wenn Du da noch mehr darüber wissen möchtest. Persönlich bedaure ich es, dass sie zwar immer noch häufig hier reinschaut, sich jedoch seit längerer Zeit nicht mehr aktiv beteiligt. -
Danke für den Link SuDav. Allerdings funktionierte dieser nicht. Über die Homepage der Zeitung habe ich das Bild dann doch noch gefunden. Untenstehend ein neuer Link, welcher hoffentlich funktionieren wird.
Bild des kleinsten Teenagers neben einer Miss-Kandidatin
Eine solche Perspektive hätte ich auch mal gerne.
Der kleine Mann macht auf alle Fälle ein zufriedenes Gesicht. Ob für ihn der Normalalltag auch immer so toll, ist weiß ich nicht, aber in diesem Moment wäre vermutlich jeder von uns einmal so klein wie er, wenn nicht noch winziger! 
-
Doch das letzte Bild spricht offen gestanden mich am meisten an!!
-
Sicherlich gibt es noch Frauen, welche ich anziehender finde, aber schlecht sieht die Riesin jedoch wahrlich nicht aus. Du kannst sie also ruhig in weiteren Collagen verwenden, Dark Jedi. Von mir auf jeden Fall
.
Giantesslover24: Wieso sollte keine negative Kritik erlaubt sein. Letztendlich gehen die Meinungen, welche Frau resp. Frauentyp sich als Riesin besser machen, logischerweise weit auseinander. -
Trifft zwar auch nicht so ganz mein Geschmack, aber die Motive sowie die Umsetzung sind erdrückend resp. umwerfend gut!
Vielen Dank, Siska!
Auch ja, wer ist denn sonst noch ein großer Carcrush-Fan. Bislang standest Du da bei mir immer an erster Stelle, Taran!!
-
Hey, dann möchte ich mich doch gleich bei den Gratulanten einreihen. Da wir ja ohnehin winzig sind, benötigen wir dazu ja nicht allzu viel Platz. Alles Gute zum Geburtstag auch von mir Blizzy! [wave]
-
Ja, sag mal, wenn ich einmal drei Tage nicht ins Forum sehe. In einer Flut von neuen Posts schlummern hier vier so tolle Collagen und nicht einer hat sie kommentiert!
Auf jeden Fall wie immer eine tolle Arbeit, Dark Jedi, gerade die Bilder mit der tollen Heidi als Riesin. An dieser Stelle könnte das Schiff, auch welchem ich mich befinde, ruhig versinken. Ich wüsste auf jeden Fall, in welcher Richtung ich mich zu retten versuchen würde!
-
-
Auch ich mach mal fröhlich [wave]. Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Auch ich habe den Text gelesen und konnte dabei ebenfalls nichts Anstößiges finden.
Eine stinknormale GTS-Kontaktanzeige halt! -
Ja, das Bild ist wirklich gut geworden!
Nette Perspektive! -
Was für ein Comeback!!
Da kann ich nur schreiben: Willkommen zurück, Dark Jedi! Schön, dass Du wieder da bist!Und mit was für Bilder!
Das erste schon, mit den netten Reflexionen des Lichts. Klar ist das Motiv auf dem Bild mit dem schiefen Turm von Pisa nicht neu, es sieht aber toll aus. Man hätte Megan ruhig anheuern können, als das Bauwerk einige Zeit wegen der Einsturzgefahr für Besucher geschlossen war. Ich war vor 24 Jahren, sprich vor der Renovation einmal auf diesem Turm, eine Megan als Stütze hätte mich doch glatt für einen erneuten Besuch motiviert.
Bilder drei und vier sind auch super, vor allem das vierte spricht mich sehr an. Wollen wir hoffen, dass die Riesin ihren Winzling nicht mit einem Schokoriegel verwechselt. Ihr Blick gibt mir irgendwie das Gefühl, dass sie was vorhat. 
Auf jeden Fall vielen Dank fürs Posten. Von mir nochmals
! -
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß [wave] und lasse Dich bitte nicht vergraulen.

-
Ich finde, es ist eine gute Idee, wenn jeder Neuzugang sich kurz vorstellt. Ist ja auch keine große Sache, oder?
-
Oh, da ging's ja richtig ab.
Danke für's Reinstellen. -
Kannte ich bereits! Mein Sohn hat mich vor Monaten auf diesen Clip aufmerksam gemacht. Er ist wirklich sehenswert, goddamnit...äh allahdamnit!

-
Ja, die Idee ist nicht schlecht....und auch fabelhaft umgesetzt.
-
Auch ich winke Dir zu, heiße Dich hier Willkommen und wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß. [wave]