Endlich bin ich auch dazu gekommen mir die wirklich gut gelungenen Collagen näher zu betrachten. Tolle Situation wurden hier wirklich gut umgesetzt! ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Ja, der Clip ist nicht schlecht!!
Ich denke, ich wäre auch so oft auffallend um diesen Schuh herumgelaufen.gigacharmelove
Du gehst auf Dein Profil, klickst auf "Profil bearbeiten" und wechselt im Reiter auf "Signatur". Voilà! -
Auch ich möchte den Neuzugang hier Willkommen heißen.

-
-
Stimmt, mir gefällt die Fortsetzung auch sehr.
Ich liebe Unaware. Immer weiter so!! 
-
Ich bin nicht so der Fan von Comicfiguren in einer Fotografie als Hintergrund, aber unter den Collagen, welche eine reale Frau als Riesen zeigt, gibt es wirklich ein paar Leckerbissen. Mach weiter so!

-
Doch, die Comicstory ist wirklich toll gemacht! Weiter so!

-
Stimmt, das Bild ist wirklich sehr gut gelungen!

-
Oh, da danke ich Morpheus für das Erstellen und Dir für das Reinstellen der Collagen. Die sind nämlich sehr gut geworden.

-
Ojemine, jetzt wird er selbst für meine Verhältnisse zu klein.
Ich bin jedoch trotzdem sehr gespannt wie es weiter geht. [bounce] -
Hey, ich habe erst jetzt gemerkt, dass die Poserstory weiter geht. [bounce] Toll, ich stehe auch auf Mikro. Weiter so!

-
Doch, die Zeichnung ist wirklich gut geworden, auch wenn ich nicht so auf blutrünstig stehe.

-
Und ob es gefällt!!
Da sag ich nur, weiter so! [bounce] -
Toll gemacht Marbo! Die Collagen sind wirklich gut gelungen.
Meine Favoriten sind die gleichen wie bei Giantesslover24! -
Im Prinzip habe ich kein Problem damit, wenn die Domain weiterhin "fetischwelten.net" heißt. Allerdings habe ich für verwandte Fetische wie Facesitting, Trampling wenig Interesse, wenn ich es nicht mit GTS in Verbindung bringen kann. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die Öffnung gegenüber verwandten Fetischrichtungen keine Forumsteilnehmer angezogen hat, welche sich speziell von der entsprechenden Richtung angesprochen fühlten und GTS nicht oder nur kaum kannten. Daher fände ich es schon wieder nett, wenn der Domainname wieder das enthält, wofür die Seite steht: Den GTS/SM-Fetisch nämlich.
-
cool cool, immer weiter mit den schönen bildern
gefallen mir echt gut!!!
Schließe mich der Aufforderung meines Vorschreibers voll und ganz an! [bounce] -
Aus diesen drei wirklich sehr gut gelungenen Bildern ist es sehr schwer, einen Favoriten herauszupicken. Toll gemacht ist die zweite (mittlere) Collage, aber diejenige, in welcher der Winzling eine Tomate besteigt, ist schlichtweg originell. Einfach toll!
Und Siska, am Blick der Riesin auf dem dritten Bild zu urteilen weiß sie genau, was sie mit ihrer Beute anstellen wird. 
-
Von mir aus kannst Du ruhig mit dem weiteren Bildern fortfahren. Hast ja ohnehin im spannendsten Moment abgebrochen.

-
Eine tolle Mischung zwischen "Star Wars" und "Basic Instinct". Was mich daran erinnert, dass ich mir letzteren Film einmal wieder anschauen sollte.

-