Auch ich finde die Bilder sehr schön.....und machen Lust auf mehr. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Ich möchte Dich zum weiteren Basteln animieren, denn die Erzeugnisse können sich sehr wohl sehen lassen.
Klarer Favorit für mich ist das mittlere Bild ("Run For Your Life.jpg"). Die Spiegelung hast Du wirklich toll hingekriegt. Ich kann den Winzling allerdings nicht verstehen, denn ich würde in die andere Richtung zu den riesigen Brüsten rennen. 
-
Einen herzlichen Willkommensgruß auch von mir. Auch wenn ich mit aufblasbaren Frauen wenig anfangen kann, so finde ich den Aspekt von GTS irgendwie auch interessant. Aber ich glaube kaum, dass ich mich damit anfreunden kann. Mittlerweile sind hier jedoch schon einige Leute angemeldet, da wird sich sicherlich jemand finden, welcher Deine Neigungen teilt. Auf jeden Fall wünsche ich Dir hier viel Spaß.
-
Hey, die Bilder sind nicht nur cool, sondern schlicht und ergreifend auch genial. Da könnte man echt meinen, da sei alles echt.

-
Das alleine schon klingt nach unglaublich viel Arbeit...
Mods müssen mitmachen, richtig?
Aber sicher, mein lieber Fidel. Würde bringt halt leider manchmal auch Bürde!

-
Die sind wirklich auch super, vossi. Als SM-Fan gefällt mir natürlich das vierte Bild sehr. Wie sie den Winzling anlächelt....
Aber die anderen drei sind wirklich auch genial, vor allem das erste sowie das dritte, wie Du bereits erwähnt hast. Bin gespannt, ob ein Auto im dritten Bild anhält und dessen Fahrer mit den Erste-Hilfe Maßnahmen beginnt.
-
-
Vielen Dank Dark Jedi. Trotz angeblich mangelnder Ideen hast Du so tolle Collagen hinbekommen, dass es für mich sehr schwer ist, einen Favoriten zu benennen. Das dritte Bild mit dem Schwimmer in der Badewanne, welcher in Richtung Gesicht einer schönen Riesin schwimmt, gefällt mir dennoch am besten.

-
Abgesehen von den Verbesserungsmöglichkeite, welche hier bereits erwähnt wurden, sind das wirklich zwei schöne Collagen.

-
Beatdown hin oder her, das Bild ist auf jeden Fall gut gelungen.

-
Also wenn aus Langeweile so gute Werke herauskommen, dann bist Du ein begnadeter Künstler. Da kann ich nur sagen:

-
Das sind nette POVs.
Vielen Dank für's Posten. -
Oh, da ist mir einer bereits zuvorgekommen. Auch ich wünsche allen Forumsteilnehmer hier alles Gute im neuen Jahr, egal, ob mit vielen guten Vorsätzen oder nicht. Ich persönlich sehe ich nicht ein, weshalb man gerade oder auch nur zum 1. Januar gute Vorsätze haben respektive fassen sollte. Schliesslich sollte man sich das ganze Jahr über weiterentwickeln.

-
Danke für die Fortsetzung! Langsam spitzt sich die Lage für den Winzling zu. [bounce]
-
....och, die als Riesin hätte mir wesentlich besser gefallen.

-
Bis jetzt hatte ich in jedem Fall noch keinen Grund zur Klage!

-
Was für einen Einstand, Redstar. Das Bild ist absolut der Hammer!

-
Du hast recht, Taran. Bei IMDb hat der Film bei der Zuschauerbefragung gerade einmal 4,6 von max. möglichen 10 Punkten. Das ist in der Tat nicht viel. Als ich den Trailer gesehen hatte, hatte ich ein Dejà-Vu-Erlebnis. Irgendwie ist das Thema doch ziemlich ähnlich wie bei "Independence Day", welcher übrigens ein hervorragender Film ist. Ich schätze daher kaum, dass ich mir "Skyline" im Kino ansehen werde. Aber vielen Dank für den Clip, gtsfan24.

-
Ja, die Collage gefällt mir auch. Sieht so aus, als ob die Riesin nach Vatikanstadt gekommen ist, um den Papst zu überzeugen, die Benutzung von Kondomen uneingeschränkt zu gestatten. Immerhin scheint er hier langsam wankelmütig zu werden, da könnte eine gigantische Überzeugungskraft vielleicht helfen.

-
Ich glaube auch, dass die Luftlöcher nichts bringen, wenn die Riesin aufsteht. Dann werden sie so plattgedrückt, dass sie flach wie eine Flunder sind.