Stimmt, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Taran. Ich habe das mit der Version 2.0 sofort kapiert. Ansonsten schaut man in Dein Profil, dann wird alles klar. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Dann von mir gleich einmal ein herzliches Hallo. [wave] Schön, dass Du dank Google zu uns gefunden hast! Bei Butt und Feet bin ich auch gerne mit dabei. Stehst Du eher auf GTS (Frau wird übermäßig groß in einer normalen Umwelt) oder eher auf SM (Mann schrumpft zu einem Winzling, Frau wird dadurch zur Riesin in einer normal großen Umgebung)?
Auf jeden Fall viel Spaß hier. -
Nachträglich auch von mir alles Gute! Allzu spät bin ich ja noch nicht!

-
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß. Viel Spaß in unserer Gemeinschaft. [wave]
-
Auch ich wünsche Euch frohe Ostern. Leider muss ich die Ostereier im Regen suchen...

-
Auch von meiner Seite: Herzlich Willkommen hier im Forum. [wave]
-
Stimmt der Anfang ist vielversprechend.....lass uns nicht zu lange warten!

-
Doch, das sind wieder einmal ein paar tolle Bilder.
Vielen Dank für's Reinstellen. 
-
Vielen Dank für den Link. Es ist tatsächlich ein toller Clip mit wirklich herausragenden Riesinnen. Einfach toll.
-
Ja, die Frau unten heißt Josephine Anderson ist tatsächlich ziemlich groß: 197 cm.
Hier der Link zu Ihrer Webseite (@Webmaster: keine Bange, es gibt dort keine Nacktbilder

http://www.talljosephine.com -
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß. Ich wünsche Dir viel Spaß hier. [wave]
-
Tja, die gute alte Zeit.....

-
Ich finde schlicht und ergreifen beide Bilder atemberaubend!!

-
Wenn ich auf den Videoclip starten möchte, kommt bei mir "Tut uns leid, das Video ist privat!"

-
Vielen Dank für die Info, vossi!
In der Internet Movie Database habe ich leider keine Angaben dazu finden können, konnte jedoch über Google einen Link in deutscher Sprache dazu ausmachen:
http://www.moviegod.de/kino/meldung/1…n-paul-giamatti
Es ist dort von Kleinwüchsigen die Rede. Größenmäßig stelle ich mir darunter etwa 70 - 100 cm vor. Hoffentlich wird der Hauptdarsteller noch kleiner geschrumpft. Reese Witherspoon wäre natürlich eine tolle Riesin. Da sie ja nicht besonders groß ist (156 cm) muss der Filmpartner schon tüchtig geschrumpft werden, damit es auffält.

-
Da sind tatsächlich ein paar sehr gute Bilder dabei. Das mit dem nackten Hintern sowie dasjenige mit der Riesin am Strand gefällt mir am besten.

-
Der Clip ist nicht schlecht. Es ist aber wirklich schade, dass nur der Fuß zu sehen ist.

-
Auch von mir ein herzlicher Wilkommensgruß und weiterhin viel Spaß hier! [wave]
-
Ich denke, die Aktivität hier hatte auch in der Vergangenheit Hoch- und Tiefpunkte, da sollte man nicht allzu tragisch sehen. Zum Geschichte lesen komme ich in letzter Zeit leider auch nicht so oft, wie ich es gerne möchte. Ich gebe mir aber Mühe, wenigstens die Collagen hier mit Kommentaren zu würdigen.

-
Vielen Dank für die schönen Bilder, vossi! Mein Favorit ist ganz klar die Nr. 1. Bild 4 ist vom Motiv her auch super, allerdings stimmen dort die Lichtverhältnisse zwischen Fuß und Umgebung nicht überein. Trotzdem ganz klar
.