Stimmt, größer statt breiter wäre mir und vermutlich auch vielen anderen hier auch lieber.
Dennoch danke für den Link.
Beiträge von Marcellino
-
-
Auch von meiner Seite ein verspätetes "Willkommen zurück" [wave] und ein Dankeschön für den Clip
. Ich glaube kaum, dass die Macher des Kurzfilmes den GTS-Fetisch überhaupt kennen, wie das meistens der Fall ist. Immerhin gibt es eine Interaktion (Handheld) zwischen einer Riesin und einem Winzling, wie dies gtsfan24 bereits gesehen hat.Ja, es ist hier schon etwas ruhiger geworden, allerdings gab es auch schon noch inaktivere Zeiten. Aber ich denke, da muss sich jeder zuerst einmal an der eigenen Nase nehmen, mich eingeschlossen.

-
Ich bin mit Peter befreundet. er hat wieder einen neuen Film gedreht. Diesmal trampelt Olga auf kleine Menschen...
Wundert mich offen gestanden nicht. Es scheint nämlich , dass Peter und Du die gleichen Neigungen haben. Als Olga auf ein Auto getreten ist, hatte ich sofort an Dich gedacht.
Aber Peter's Modellen zolle ich wirklich den allerhöchsten Respekt. Die sahen wirklich wie echt aus. Da wirkte die Modelllandschaft von Gary P. geradezu stümperhaft. 
-
Doch der Film ist wirklich sehenswert. Da ich mal längere Zeit in England gewohnt habe, machte er vom Verständnis her keine Schwierigkeiten. Interessant ist dabei, dass darin ein Deutscher vorkommt, der mit einer Russin verheiratet ist, welche für ihn seine GTS-Fantasien auslebt. Ist natürlich klar, dass es sich um keine Frau aus dem mitteleuropäischen Raum handelt, die sind dazu noch viel zu konservativ. Das hatte gtsfan24 bereits in einem anderem Thread erwähnt.

-
Doch, die sind wirklich gut gemacht. Vielen Dank für's Reinstellen.

-
Richtig, lass Dich bloß nicht unter Druck setzen.

-
Tja, dann möchte ich gerne den Neuankömmling herzlich hier begrüßen und ihm hier viel Spaß wünschen. [wave]
-
Ist doch kein Problem, Mad Mace. Schließlich muss man sich doch auch noch steigern können.

-
Hallo tipeta,
zuerst einmal herzlich Willkommen zurück. Ich erinnere mich noch sehr gut an Dich und an die Diskussionen, welche Du mit Deinen Beiträgen gestartet hattest. Wie gesagt glaube ich, dass die Mehrheit beim GTS-Fetisch das Kleinsein in der Fantasie abspielen lassen, in Realität dies kaum oder wenn überhaupt nur für einen kurzen Zeitraum und zu gewissen Bedingungen riskieren würden. Wie gesagt liegen die zahlreichen Gefahren dabei ja auf der Hand. Auch wenn ich den GTS-Fetisch seit der Kindheit habe, so bin ich im realen Leben eher ein dominanter Typ, der nur schwer damit leben könnte, unterdrückt oder gar abhängig zu sein.
Aber wie sagt man so schön: "Jedem das Seine".
-
Ja, ich sehe auf beiden BIldern je zwei Füße, von welchen je einer auf einem Winzling steht. Man braucht nur genauer hinschauen, denn ich hoffe sehr, dass ich nicht unter Halluzinationen leide...

-
Ja, die sind wirklich toll geworden. Beim ersten Bild passt die Hautfarbe des Winzlings irgendwie nicht richtig ins Bild. Die Motive sind jedoch sehr gut und auch originell.

-
Die Seite ist wirklich sehenswert, denn ein paar Collagen dort sind wirklich gut gemacht. Danke für den Link, Laguvar!

-
Wirklich ein toller Artikel und die Idee des Künstlers phänomenal.
Ist die Verwandtschaft seines Nachnamens mit Deinem Nick Zufall? 
-
Wahrlich kein schlechter Clip. Toll gemacht und so richtig evil. Es ist nur erstaunlich, dass ihre Socken keinerlei Spuren aufweist nach all dem Blut, das so herumspritzt.
Vielen Dank für den Link. 
-
Willkommen zurück vossi!! [bounce] Und gleich mit so tollen Bilder! Danke für's Reinstellen.

-
Die Bilder treffen erheblich besser meinen Geschmack als die Comics. Letztendlich ist das ja auch Geschmacksache. Die Collagen sind auf alle Fälle sehr gut geworden, Giantess Mio!
Ich würde gerne mehr davon sehen. 
-
Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich werde es bei Gelegenheit ausprobieren.

-
Also, ich finde das Angebot und die Möglichkeite hier im Forum spitze!

Was ich einzig seit einer Weile vermisse (oder ich bin blöd, sie zu finden), ist eine Möglichkeit, alle ungelesenen Themen als gelesen zu markieren, ohne diese alle öffnen zu müssen. Es kommt nämlich öfters vor, dass ich ein Thema aus Interessenmangel nicht weiter verfolge, daher wäre es schön, wenn dieses mit einem Klick als gelesen markieren könnte.
Vielleicht weiß jemand von Euch Rat.

-
Auch von mir ein verspäteter, jedoch nicht weniger herzlicher Willkommensgruß und viel Spaß hier. Ein Riesinnenpärchen hatten wir hier noch nie.

-
Komme gerade aus dem Urlaub zurück, kann mich daher erst jetzt melden. Die Bilder sind spitzenmäßig, Dark Jedi!!