Die sind wirklich genial. Danke für's Reinstellen, vossi! ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
-
Da ich nicht mehr so oft auf Giantesscity hereinschaue, bin ich froh, wenn so was Nettes auch mal hier gepostet wird. Vielen Dank!

-
Hey vossi, vielen Dank! Ich bin wirklich froh über Deine guten Beziehungen zu gutem Collagen- sowie Filmmaterial.

-
Oooh ja, über dieses Bild wird sich Taran garantiert freuen.
Und mir gefällt es auch sehr! 
-
Da sind wirklich viele tolle Bilder dabei. Auch wenn ich Realbilder Posern vorziehe, so hat es von letzteren wirklich sehr gute darunter. Vielen Dank!

-
Wahnsinnsbilder vossi!! Vielen Dank für's Reinstellen.
-
Natürlich gefallen mir Filme mit hübschen Schauspielerinnen wie z.Bsp. Angelina Jolie oder Megan Fox auch sehr und sie regen mich auch durchaus sexuell an. In meinen Fantasien kommt es jedoch praktisch nie vor, dass eine Prominente die Riesin ist.
Außer vor zehn Jahren, als der Videoclip "Miserable" von Lit herauskam. Pamela Anderson als Riesin war aber auch zu perfekt.
Ich habe mir damals eine DVD mit erotischen Clips gekauft, auf welchem der Video auch drauf war. Ich glaube, den habe ich immer noch irgendwo. Eigentlich könnte ich den mal wieder herauskramen. Wie die Band dort auch ihrem Po Musik spielt, einfach toll! 
-
Vielen Dank, vossi. Da sind wieder ein paar richtige Perlen darunter.

-
Ist vielleicht etwas komisch, aber offen gestanden mache ich selten Schauspielerinnen oder andere Promis in meiner Fantasie zu Riesinnen. Ich bevorzuge dafür selbst gemachte Eindrück aus dem Alltag, sei es in öffentlichen Verkehrsmitteln, im Frei- oder Hallenbad, auf der Straße oder auf der Arbeit. Eine Arbeitskollegin tut sich da immer wieder etwas hervor. Sie ist sehr sympathisch und liebenswert und vor allem trägt sie sehr oft High Heels mit schmalen Absätzen. Gerade jetzt, wo die Stiefelzeit wieder beginnt, turnt mich das ganz besonders an.
Ich sehe mich dann immer als etwa 1 cm großer Winzling, der unter ihrem Schreibtisch verzweifelt versucht, sie auf mich aufmerksam zu machen. -
-
Ich war fünf Jahre verheiratet, bin jedoch seit noch längerer Zeit geschieden.
-
Schön, dass Du wieder da bist, Dark Jedi. Und gleich mit so einem Einstand. Die Bilder sind an Originalität sowie Umsetzung kaum zu überbieten. Wirklich toll gemacht! Danke für's Reinstellen.

-
-
Also...zuerst einmal vielen Dank für die Bilder!
Die sind wirklich alle gut geworden. Favorit ist für mich jedoch Steffi, auch wenn ich noch kurz zwischen Maria und ihr geschwankt bin. Es wäre schön, bei Gelegenheit einmal mehr von Dir zu sehen. Auf jeden Fall: Willkommen zurück. [wave] -
Ich finde es auch nicht gerade passend, wenn man sauer ist, wenn man nicht die gewünschte Collage erhält. Entweder lernt man das selbst und schafft sich seine Bildbearbeitungssoftware an oder man hofft, dass jemand mit ähnlichen Neigungen eine Collage herstellt. Es aber einfach so zu erwarten, finde ich fast schon ein wenig anmaßend. Aber wer weiß, vielleicht hast Du Glück und jemand findet es dennoch als eine Herausforderung, Dein Wunschbild zu collagieren.
-
Jetzt klappt es! Danke für den Link!
Dailymotion und Clipfish sind sehr strikt gegen Nutzer, welche einen Popup-Blocker aktiviert haben. Ich werde jedoch bewusst solche Seiten nicht benutzen, weil dies Popups wirklich sehr nervig sind.
-
Yep, war bei mir auch so.
Vermutlich muss man sich zuerst wieder registrieren oder irgend etwas abonnieren. 
-
Wieso Fehlfunktion? Ist doch alles optimal gelaufen.
Tolles Bild. Danke für's Posten. 
-
Wow, die sind beide richtig gut geworden. Ich weiß zwar nicht, ob unsere Vore-Fans hier auf das zweite Bild stehen. Zuerst mit Messer und Gabel zerstückelt zu werden ist schon ein ganz neuer Aspekt.