Oh ja, da freue ich mich auch darüber und schließe mich dem Dank an. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Oh, einen so langen Thread hatten wir schon lange nicht mehr.
Da möchte ich es auch nicht versäumen, Juliane, Dich hier als Riesin Willkommen zu heißen. [wave] -
Offen gestanden kannte ich den Film bislang noch nicht, auch wenn mir der Schauspieler Lou Costello schon ein Begriff ist. Der Film stammt aus dem Jahr 1959, ein Jahr zuvor kam "Attack of the 50 Foot Woman" in die Kinos. In der Zeit gab es einige Filme mit Außerirdischen oder außerirdischen Kräften, die in einigen Fällen eben auch Riesinnen ins Spiel brachten.
Hier noch der Link zum Film in der Internet Movie Database (IMDb)
Auf jeden Fall danke für den Link Fidel!
-
Auch von mir ein "Welcome back". [wave]
-
Vielen Dank für die Links.
Der erste Clip beginnt vielversprechend mit ein paar tollen POVs. Dann geht er wie der zweite dazu über, immer ein Spielzeugmännchen in und um den Schuh resp. Flipflop herum zu zeigen, welches von der Riesin herumgeschubst wird. Mehr POVs hätten mir da besser gefallen. Aber letztendlich hat ja nicht jeder den gleichen Geschmack.

-
Der Betirag ist unter diesem Link zu finden. In diesem Beitrag findest Du den Link zu der von Dir gesuchten Seite.
-
Im Moment kann man gar keine privaten Nachrichten mehr schreiben. Es fehlen schlicht und ergreifend die Schaltflächen dafür. Ich denke, Dein Effekt kommt aus dem gleichen Grunde.

-
Alles Gute zum Geburtstag von einem, der ein paar Jahre mehr als Du auf dem Buckel hat.

-
Vielen Dank für die Bilder, die wir auch verspätet sehr gerne ansehen. Da sind wirklich ein paar tolle darunter. Ich bin mir sicher, dass Taran vor allem an der Collage gefallen findet, in welcher Emma Watson durch Florenz stolziert.

-
Stimmt, der Rutsch ist ja längstens vorüber.....also Euch allen ein gutes neues Jahr. [zwink]
-
Von mir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.

-
Deine schnell gebastelten Entwürfe sind wirklich gelungen. Danke!

-
Ach Taran, wir sind doch nicht so anspruchsvoll....schon gar nicht an Weihnachten. Bei so einem schönen Bild drücken wir doch in jedem Fall beide Augen zu!

-
Das ist aber wirklich eine sehr nette Art, einem Weihnachten zu wünschen. Vielen Dank vossi und Dir auch schöne Weihnachten!
Die Riesin auf dem linken Bild scheint ja von dem Blick, den sie auf den winzigen Weihnachtsmann werfen darf, sichtlich angetan.

-
Stimmt, sie gefallen mir persönlich auch sehr. Weiter so, vossi!

-
Wahnsinn, dieses Bild! Weiter so, Dark Jedi!

-
Hallo Vossi,
auf welche Unterstützung bist Du aus? Rabatt oder technische Beratung. Rabatt kann ich keinen rausschinden, ich habe mir jedoch in den letzten vier Jahren insgesamt zwei neue Fernseher geleistet und mich dabei schon etwas durch die Technik gewühlt. Einzig bei den LED-Fernseher kenn ich mich nicht so gut aus, auch wenn ich bereits den einen oder anderen Artikel gelesen habe.
Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche!
-
Die sind Dir wieder einmal ganz toll gelungen. Vielen Dank, Dark Jedi!
Schwer, da einen Favoriten heraus zu picken. Wenn ich es doch tun müsste, wäre es das erste Bild. -
Ich habe ein Profil in Facebook, um Kontakt zu Bekannten und Freunden zu halten, welche zum Teil weiter weg von mir wohnen. Da ich jedoch nicht anonym bin und man bei Facebook ohnehin nie richtig anonym ist, würde ich nie meinem Fetisch mit irgendeinem Profil mit meinem richtigen Namen in Verbindung bringen. Es gibt nur drei Personen aus dem Familien- und Freundeskreis, welche über meinen Fetisch Bescheid wissen, daher wäre eine Gruppenzugehörigkeit auf Facebook ein absolutes "No-Go"!!

-