habe sie jetzt schon eine ganze weile nicht mehr gesehen. muß morgen mal nachfragen wo sie steckt.
Genau, Du musst sie ja fragen, wann ihre Außendiensttätigkeit sie in nächster Zeit in die Umgebung von Stuttgart führt. ![]()
habe sie jetzt schon eine ganze weile nicht mehr gesehen. muß morgen mal nachfragen wo sie steckt.
Genau, Du musst sie ja fragen, wann ihre Außendiensttätigkeit sie in nächster Zeit in die Umgebung von Stuttgart führt. ![]()
Doch das Video ist sehr ansprechend und ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel Spaß macht. ![]()
aus der nähe karlsruhe.
Hey Supi, gar nicht einmal so weit weg von mir! ![]()
Nettes Szenario. Die Winzlinge sind aber sehr klein, sodass man sie kaum erkennen kann. Danke für's Reinstellen! ![]()
kann dir nur sagen sie sieht sehr gut aus. hat lange etwas lockige dunkelblonde haare. ist 28 jahre alt. ca 1,72 m groß und wiegt 63 kilo.
sie hat sich nämlich bei uns im geschäft auf die waage gestellt.tja und mehr kann ich leider bis jetzt noch nicht sagen.
Macht nichts, das bis jetzt klingt schon einmal sehr gut und verlockend. Kannst sie ja mal fragen, ob sie auch auf Männer mit etwas mehr Lebenserfahrung steht.
Auf jeden Fall vielen Dank für das Angebot. ![]()
Gehört dieser Beitrag eigentlich nicht unter "Zeichnungen & Comics"?
Trifft leider nicht so ganz mein persönlicher Geschmack, daher ist für mich eine Wertung sehr schwierig. Trotzdem vielen Dank für's Reinstellen. ![]()
also mich mit ihr treffen für ein kaffee oder so außerhalb der arbeitszeit ist glaub nicht so gut. bin verheiratet und ne das würde ich meiner frau nicht antun.
irgendwann würde sie es mitbekommen und dann eifersüchtig und streit und und und. ne das wäre nicht gut.
Stimmt, das würde ich an Deiner Stelle sicherlich auch nicht tun! Kannst ihr ja von mir erzählen...
Ich hätte dieses Problem nicht! ![]()
Ja, vielen Dank 6klein, dass Du über Dein Gespräch mit ihr berichtet hast.
Vielleicht ist dies ja der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...
Es zeigt sich auf jeden Fall einmal mehr, dass Frauen offensichtlich nur sehr selten von sich aus einen Gts-Fetish entwickeln. In meisten Fällen kommen sie über den Freund/Ex-Freund/Ehemann darauf. Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viele interessante Gespräche....und dass sie alsa Außendienstmitarbeiterin öfters einmal telefonieren muss, damit musst Du rechnen. Aber vielleicht gelingt es Dir, sie einmal zu einem Kaffee einzuladen, dann könntet Ihr das Thema besser und vor allem ungestörter vertiefen. ![]()
Klar geht es mir auch manchmal so. Deshalb musst Du eben das Ganze wieder etwas lockerer sehen, dann ergibt sich schon wieder eine Gelegenheit. Sie kommt nämlich zumeist dann, wenn man es am wenigsten erwartet. ![]()
Nur Geduld, 6klein, Deine Gelegenheit kommt schon noch.
Das macht ja die Sache erst so richtig spannend. ![]()
Die Pubertät war schon ne geile Zeit
Oh ja, das war sie in der Tat. Mein Gott, das ist schon so lange her....bei mir jedenfalls. ![]()
als Fußfeti ging es mir damals mehr um das ausgetreten werden wenn sie fertig geraucht hat..
Stimmt genau! Ich stellte mir dabei auch eine sexy Riesin in High-Heels-Stiefeln vor, welche einfach ihre Zigarette auf den Boden warf und sie austretete...und mich gleich mit.
Ein klassischer Fall von "Unaware", was ich so sehr liebe. ![]()
Ist eine witzige Richtung. Ich hatte bezüglich Zigaretten auch so meine Fantasien, obwohl ich überzeugter Nichtraucher bin. Aber ich stellte mir vor, als Winzling auf eine Zigarette zu sitzen, welche gerade von einer hübschen Riesen mit feuerroten Lippen geraucht wird. Die Lippen sind so nah und sinnlich, leider kommt einem der Rauch und die Tabakglut auch immer näher. Diese Situation fand ich damals irgendwie prickelnd.... ![]()
Schade 6klein. Aber das wird sicherlich ein sehr interessantes Gespräch mit Dir, sollte sie dem nicht ausweichen wollen.
Du hälst uns doch bitte auf dem Laufenden!? ![]()
Stimmt, zuerst macht er uns neugierig, dann lässt er uns zappeln. ![]()
Doch, die Werbung gefällt mir. Und wenn ich als Autofahrer in Österreich meist nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, so wäre diese definitiv eine positive! Und in österreichischen Raststätten ist man zumeist wirklich sehr gut.
Oh, danke für den Hinweis, Fritzcola. Den guten Wünschen schließe ich mich an und gratuliere Schotti herzlich zu ihrem Geburtstag. Mann, ist das lange her, als ich noch so jung war..... ![]()
Oh...und wie ich das liebe.
Frauen in Stiefeln. Das Problem derzeit ist allerdings, dass bei dieser extremen Kälte die Damen bei der Auswahl der Schuhe eher auf warme Füße als auf Eleganz achten. Das ist irgendwie schade, denn gerade nehme ich an einem Seminar teil und fahre deshalb derzeit oft S-Bahn, U-Bahn und Bus. Da kriege ich eine Menge Frauen in Stiefeln zu sehen, aber elegant sind die nicht gerade...
bis auf wenige Ausnahmen natürlich.
Dann bekunde ich oft Mühe, nicht zu oft darauf zu starren, was mit der Zeit vermutlich auffallen würde. Vielleicht wird es in den nächsten Tagen wieder einen Tick wärmer, dann stimmt vermutlich auch die Eleganz der Stiefel wieder häufiger. ![]()
Und wie sehr die gefallen. Bist Du echt über Freundinnen bei Facebook an diese tollen Bilder gekommen? Originell ist das vierte Bild, aber das letzte (fünfte) Bild mit den High Heels ist halt der Klassiker. ![]()
Ja Juli, wirlich eine tolle Perspektive, welche Du uns da bietest!
Genau so etwas mögen wir hier. ![]()