Beiträge von Marcellino
-
-
Das sind wirklich tolle Bilder. Vielen Dank! Absolut to ist das allererste mit dem Winzling auf dem leicht geöffneten Mund der Riesen. Wenn ich mir die Situation so vorstelle. Ich auf diesen roten, vollen Lippen spüre den warmen Atem und voller Panik hoffe ich, dass sie nicht ihren Mund weiter öffnet.

-
Hallo uik786 und herzlich Willkommen hier. Für einen ein bisschen in die Jahre gekommenes Mitglied mit einem leiichten Bandscheibenvorfall hast Du den idealen Beruf. Schade, dass Du so weit weg wohnst.

-
Ich meinte damit vor allem: "Ich will auch so eine Arbeitskollegin!"

-
Der Clip ist nicht schlecht, wenn die Riesin auch nicht gerade sehr hübsch aussieht. Vor allem dieser Gesichtsausdruck.

Was mir aber am meisten aufgefallen ist: Die Winzlinge verhalten sich allesamt nicht gerade intelligent. Ich würde in so einer Situation versuchen, quer zur Laufrichtung der Riesin wegzurennen. Darüber hinaus ist sie ja im Gehen bereits um ein Vielfaches schneller als die Winzlinge selbst im Spurt je sein könnten. Daher wäre es ihnen doch eigentlich unmöglichi, über so viele Schritte von ihr vor ihr herzulaufen. Aber vielleicht denke ich hier einfach zu weit.

Auf jeden Fall vielen Dank für den Link!

-
Immer diese Frauen, die uns ständig falsch verstehen. Da werden positiv gemeinte Komplimente umgehend negativ interpretiert. Als ob sie verletzt werden wollen.
Aber vielleicht möchte Juli eine Evil-Phase durchleben und baut sich so die nötige Wut sowie den notwendigen Frust dafür auf.
-
Och menno, ich will auch.

-
Ist zwar schön, aber ich kannte die schon alle...
Kann ich mir gut vorstellen!
-
Doch, das Interview gefällt mir auch. Wenn ich einer der GTS-Clipanbieterinnen glauben kann, dass sie wirklich den Fetish hat und schon früh entwickelt hat, dann ist sie das. Auch haben ihre Clips mit Abstand die beste Qualität, sowohl von der Idee her als auch die technische Realisation.
-
Und Du, Taran, wirst Dich sicherlich über die Collagen mit Emma Watson gefreut haben!

Die Bilder sind natürlich toll und wahnsinnig echt aussehend gemacht. Da waren wirklich Profis am Werk. Am meisten sprechen mich natürlich die SM-Bilder an, von welchen es nur zwei hat. Aber auch die GTS-Collagen sind wirklich super!
Auf jeden Fall Danke für's Reinstellen.
-
aber da wurde ich gebeten nichts dazu zu sagen.
Schade! Aber ich bin mir sicher, dass es Dir gefallen hat.
-
Doch, der Clip ist gut. Ein solcher Kopfsprung würde ich auch gerne einmal machen!

-
Wow, da werden die Modelle ja vollkommen zur Nebensache...

-
Es wäre sicherlich von 6klein geschickter gewesen, seine Arbeitskollegin zu fragen, ob er ihre Fantasien anonym veröffentlichen kann. Andererseits finde ich diese Information nicht so heikel und der Geschichte mit den Gummibärchen nach zu urteilen, nahm sie ihm das ja auch nicht allzu übel. Auf jeden Fall sollte man ihr Zeit geben. Es ist halt nur schön, wenn eine Frau GTS-Fantasien entwickelt, da dies ja nicht allzu oft vorkommt.
-
Stimmt, diese Bilder sind wirklich schön und sehr erregend.

-
Sie braucht sich nicht anzumelden, um das hier zu lesen.
Und sie kennt die Seite ja bereits. -
Sorry, wenn ich diesen Thread wiederbelebe, aber ich möchte dennoch dich, 6klein, kurz fragen, ob Du in der Zwischenzeit mit Deiner Arbeitskollegin nochmals ins Gespräch gekommen bist.

-
..., hört nur leider dann auf wenns spannend wird
Tja, Giantesslover24, das haben Trailer so an sich...
Ich glaube kaum, dass es nächstens eine deutsch synchronisierte Version geben wird, denn dann wäre die DVD zu mindestens bei Amazon bereits angekündigt. -
Auch wenn diese Art von Comics nicht gerade mein Geschmack trifft, so hat es einige tolle Szenarien mit dabei. Ein Comic (der Zweitletzte) wurde bereits einmal hier eingestellt. Trotzdem danke!

-
Der Clip ist wirklich sehr gut gemacht. B-R-A-V-O!!!