Zur Diskussion möchte ich nur kurz loswerden, dass ich die Ansicht von gtsfan24 teile, jedoch auch diejenige von Taran verstehen kann. Ich nehme bei meinen Szenarien immer die Sicht des Winzlings oder der Winzlinge ein. Ich habe jedoch kein Problem mit solchen, die das eher vom Standpunkt der Riesin her betrachten, frei nach dem Motto: Jedem das Seine.
Jetzt noch zum Film. Natürlich kenne ich diesen Streifen. Ich denke, das tun sehr viele. Wie ich schon mehrmals hier geschrieben habe, finde ich es schon bemerkenswert, wie Japan mit Fetischen allgemein umgeht. Viele Comics, Filme und Werbespots enthalten dort GTS-Elemente. Die gehen dort wesentlich freizügiger mit dem Thema um. In Europa oder selbst in Amerika würde wohl kaum ein Film wie "Oyayubihime" gedreht. Die Crushszene ist dort auch einmalig gemacht. Aber auch die Geschichte, in welcher sich die Riesin (aus Sicht des Winzlings, gelle Taran ;)) von "gentle" auf "evil" ändert, als sie das Herz von ihrem von ihr angebeteten Schulkameraden nicht gewinnen kann.
Wie gesagt ein wirklich toller Film!
Aber noch eine Bemerkung: Jungs, war die Nacht zu schwül bei Euch oder wann schlaft Ihr denn eigentlich? ![]()
![]()