Beiträge von Marcellino

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Zur Diskussion möchte ich nur kurz loswerden, dass ich die Ansicht von gtsfan24 teile, jedoch auch diejenige von Taran verstehen kann. Ich nehme bei meinen Szenarien immer die Sicht des Winzlings oder der Winzlinge ein. Ich habe jedoch kein Problem mit solchen, die das eher vom Standpunkt der Riesin her betrachten, frei nach dem Motto: Jedem das Seine.

Jetzt noch zum Film. Natürlich kenne ich diesen Streifen. Ich denke, das tun sehr viele. Wie ich schon mehrmals hier geschrieben habe, finde ich es schon bemerkenswert, wie Japan mit Fetischen allgemein umgeht. Viele Comics, Filme und Werbespots enthalten dort GTS-Elemente. Die gehen dort wesentlich freizügiger mit dem Thema um. In Europa oder selbst in Amerika würde wohl kaum ein Film wie "Oyayubihime" gedreht. Die Crushszene ist dort auch einmalig gemacht. Aber auch die Geschichte, in welcher sich die Riesin (aus Sicht des Winzlings, gelle Taran ;)) von "gentle" auf "evil" ändert, als sie das Herz von ihrem von ihr angebeteten Schulkameraden nicht gewinnen kann.

Wie gesagt ein wirklich toller Film!

Aber noch eine Bemerkung: Jungs, war die Nacht zu schwül bei Euch oder wann schlaft Ihr denn eigentlich? :P:?:

Wer sich noch mehr über den Film informieren möchte:
    Informationen zum Film auf Wikipedia
    oder zur Schauspielerin, welche die Riesin verkörpert (Katarzyna Figura):
    Information zur Schauspielerin Katarzyna Figura

Ich habe auf Youtube übrigens den Film in voller Länge aufgeteilt in 10 Teile gefunden. Aus GTS-Sicht gibt der Rest jedoch herzlich wenig her. Der Clip enthält also bereits alles Sehenswerte.

Ich habe zwar auch einen ausgeprägten Fußfetisch, in punkto GTS geht es mir vor allem um Unaware. Dabei bedeutet Unaware für mich nicht nur das die Frau mich übersieht sondern viel mehr das sie mich nicht als Mensch sieht sondern eher wie ein Ding das ihr gehört oder das sie loswerden will. Die Tatsache das mich die Frau nicht als Menschen wahrnimmt steigert meiner Meinung nach die Hilflosigkeit in der ich mich befinde, die Frau kann eiskalt und brutal vorgehen ohne das es unrealistisch wird.

Kann ich voll und ganz unterstreichen. Solche Szenarien turnen mich auch an. ;)

Ich will mich hier nicht allzu sehr in die Diskussion mit einmischen, möchte aber dennoch den Neuankömmling hier Willkommen heißen. [wave] Mit Deiner Fetisch-Richtung kann ich leider herzlich wenig anfangen, aber eben: Die Geschmäcker sind halt verschieden. ;) Eine Bereicherung für das Forum ist es jedoch allemal!!

Tja, ich glaube, ich werde bei keinem der beiden Filme ins Kino gehen. Riesenspinnen turnen mich ohnehin nicht so an und bei der 20 Meter großen Cheerleaderin sind die GTS-Szenen sicherlich auch dünn gesät. Es müsste echt jemand einmal einen solchen Film produzieren, der einen GTS-Fetisch hat. Aber das ist wohl eher Wunschtraum. :(

Klar geht die Story noch weiter. Und die Stelle hast Du ja auch gut gefunden. Dort hatte ich nämlich den letzten Stand als PDF-Datei veröffentlicht, nachdem mir der Verfasser die Geschichte als Text hat zukommen lassen. Seither habe ich leider nichts mehr von ihm gehört. Irgendwie schade, denn die Geschichte fand ich wirklich toll geschrieben und nun befindet sich der Winzling im Magen einer Riesin, die Geschichte hat immer noch ein offenes Ende. Der Verfasser hab mir versichert, dass die Hauptfigur am Leben bleibt, aber eben, eine Fortsetzung hat es leider seither noch nicht gegeben. Schade. :(

Wieso kommt mir beim ersten Bild gleich die "Titanic" in den Sinn? ?( Ob sich die hilflosen Passagieren damals über eine rettende Hand einer Riesin gefreut hätten? Ich denke schon. 8)

Das zweite Bild ist mir natürlich noch bestens bekannt. Die von Dir gefundenen Fehler sind mir jedoch gar nicht aufgefallen. :S

Auf jeden Fall vielen Dank für die beiden wirklich gut gelungenen Bilder! :thumbup:

So, inzwischen konnte ich mir sämtliche Bilder betrachten und gebe nun gerne einen Kommentar dazu ab.

Die Bilder sind allesamt sehenswert. Als SM-Fan mag ich besonders das erste und letzte Bild der "ersten Staffel". In Deinem dritten Bildbeitrag ist jedoch die Collage mit der am Strand liegenden Riesin sprichwörtlich gigantisch. Selbst ich als SM-Fan komme hier ins Träumen... :rolleyes: Zu gerne würde ich auf diesem Strand spazieren gehen.

Vielen Dank für's Reinstellen, dafür gibt es auch ein paar Punkte von mir. :thumbup: