Dacht ich es mir doch, dass Du es bist! Herzlich Willkommen zurück! [wave]
Beiträge von Marcellino
-
-
Meinen Mann kennen einige von euch vielleicht noch... Cityhai. Nachdem er sich nun 4 Jahre lang hartnäckig weigerte, seinen Fetisch mit mir zu teilen, gibt es nun doch endlich erste Anzeichen einer Bereitschaft dazu.
Auch von mir herzlich Willkommen! Warst Du nicht damals unter "Schnattchen" angemeldet und hattest Dich auch als Riesin bestätigt? -
Na super, immer im spannendsten Moment...
Weiter so, Vaalser! 
-
Das zweite und dritte Bild ist einfach genial!
Das erste ist auch nicht schlecht.
Vielen Dank für die Veröffentlichung hier im Forum. 
-
Meine Ex-Frau sowie meine Ex-Freundin habe ich von meinem Fetisch erzählt. Beide verhielten sich zwar neugierig, so richtige beim Sex einbauen konnte jedoch keiner der beiden. Ich lebte es dann in der Regel so aus, dass ich ihre Körper an den verschiedensten Stellen küsste und mir dabei zwischendurch ein paar nette Blickwinkel verschaffte, aus Sicht eines Winzlings eben. Das hat dann meine Fantasie angekurbelt und schon ging's los. [rubbel]
-
Die Exkremente sind übrigens auch nicht von mir,sondern tatsächlich weiblich!
Das ist aber wirklich beruhigend für mich.
Ich schließe mich da vielen anderen an: Die Idee ist gut. Das letzte Bild bei den beiden Geschichten hätte ich zwar nicht unbedingt benötigt, aber wie heißt es doch schön: "Jedem das Seine". -
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß, Joerg, und weiterhin viel Spaß hier! [wave]
-
Der Anfang ist gemacht... Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

-
Na ja, gerade appetitanregend ist die Bildergeschichte ja nicht gerade. [barf]

-
Doch, die Werbung gefällt mir auch sehr.
Leider ist nur eine Riesin darunter.
Danke für's Reinstellen, Giantesslover24! 
-
Den ersten Clip kannte ich bereits, den zweiten noch nicht! Was ist denn an dieser Puppe dran, dass die eine Frau es so schrecklich findet, dass die andere sie zertritt?
-
Stimmt, die Perspektive ist wirklich nicht schlecht. Aber steht die Riesin nicht so schräg in der Landschaft, dass sie eigentlich umfallen müsste?

-
Hey, das Spiel ist nich schlecht. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Witzig fand ich vor allem der Part, als der Winzling verzweifelt versucht, nicht unter die High Heels der Riesin zu kommen, währenddessen sie tanzt. 
-
Sehr schöne Bilder. Vor allem dasjenige, in welchem der Winzling sich auf dem Slip einer Riesin befindet, welche die Jeans etwas heruntergezogen hat, spricht mich persönlich sehr an.

-
Ja, da sind wirklich ein paar tolle Bilder dabei - vielen Dank für's Reinstellen, vossi!

-
Werde mir das Lexikon bei Gelegenheit ansehen, sage aber schon mal vorab vielen Dank dafür.

-
-
-
Ein sehr schönes Video mit einigen netten Interaktionen. Machmal ein wenig gar in die Länge zogen, aber dennoch sehr nett. Vielen Dank für den Link!

-
Ich mag das letzte in... schöne Unaware Situation
Schließe mich voll und ganz an. Eine interessante Szene wirklich toll umgesetzt. Für einen SM-Liebhaber, der Unaware mag, ein wahres Schmankerl. Obwohl ich ja nich der Fan von GTS bin, bei welcher die Frau zur Riesin wächst, ist die Collage, in welcher die Riesen auf dem Platz vor der Kirche oder Kathedrale steht, einfach super. Ein toller Blickwinkel, zeigt hervorragend die Sicht der Menschen auf dem Platz. Einfach toll!