Doch, die Bilder gefallen mir auch sehr. Weiter so! ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Ja, gewundert habe ich mich auch darüber. Auf jedem Fall schön, dass Du wieder da bist, Shini! [wave]
-
Wieso sollte man sie wegbewegen. Sie sitzt ja nicht schlecht und dem Auto würde das wohl auch nicht mehr helfen.

Wieder ein tolles Bild, Taran!

-
Wirklich sehr schöne Bilder! Auch Dein Bäuchlein bedingt durch Deine Schwangerschaft kann man auf einigen gut erkennen.

-
Oje, heute Mittag ging's noch, hatte jedoch keine Zeit, um den Clip vollständig ansehen zu können.
Na ja, ich werd's überleben. 
-
Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Vielen Dank für's Reinstellen!!

-
Geht leider auch nicht.
Mach Dir jedoch nichts draus. Wenn ich mit meinem Sohn in der Schweiz bin, dann ladet er auch alles Mögliche von Youtube herunter, weil dort viel mehr freigegeben ist als hier in Deutschland. Ist echt zum... [barf] -
Leider ist das Video von Youtube wegen der Gesetzeslage in Deutschland gesperrt worden.

-
Oh, das Bild ist wirklich sehr gut gelungen.
Ein wahrer Profi hätte sicherlich den Unterschied bei der Hautfarbe noch irgendwie korrigiert. Ich kann dies jedoch nicht, also möchte ich nicht meckern. 
-
Gibt es davon eine deutsche Version?
Ich glaube nicht, dass der Film bereits deutsch synchronisiert wurde und bei der Filmqualität zweifle ich daran, dass dies jemals gemacht wird.
-
Sei froh darum, Taran.
Mann, hat die einen Hintern.

In jedem Fall eine tolle Collage!

-
Ich habe mir den Film nun angesehen. Er hat ein paar nette Szenen dabei, das Skript ist jedoch ziemlich dünn. Es ist einfach schade, dass man das Tolle am Film eigentlich gesehen hat, wenn man sich sämtliche Filmausschnitte angeschaut hatte, welche vorhin hier bereits gepostet wurde. Es hat ein paar tolle GTS-Elemente, allerdings merkt man gleich, dass weder der Produzent noch der Regisseur enien GTS-Fetisch hat. Es fehlt vor allem an Interaktionen mit den winzigen Menschen. So sieht man zweimal, wie die "böse" Riesin die Hand ausstreckt, wie sie einen Winzling wirklich packt, sieht man leider nicht. Toll finde ich jedoch, als sie das Bierfass aufhebt und wie eine Dose austrinkt. Das ist wirklich nett gemacht.
Allerdings will ich den Film nicht allzu madig machen. Seht ihn also ruhig an und fällt selber ein Urteil. Es kommen in jedem fall genügend hübsche Frauen vor!

-
Super vossi! Du bist einmalig!
Lass ihn aber schon ein paar Tage drauf, da ich nicht weiß, ob ich gleich dazu komme, ihn downzuloaden. Vielen Dank! -
klar viele stellen sich in ihrer fantasie modells vor aber ob man wirklich an modells geraden wird bezweifle ich.
ich weiß ich schreibe mal wieder einen scheiss. aber ich weiß nie wie ich mich ausdrücken soll. hoffe ihr wisst einigermassen was ich meine.Tja, Du hast ja leicht reden mit Deiner Arbeitskollegin.

-
Die Diskussion ist doch sehr interessant. Vielen Dank für die Beiträge. Sie erinnern mich an eine Diskussion, welche ich kürzlich hatte:
Ich denke, fast jeder von Euch kennt den Film "Zurück in die Zukunft". Im zweiten Film reist ja die Hauptfigur Marty McFly (gespielt von Michael J. Fox) zusammen mit dem Wissenschaftler Doc Brown vom Jahr 1985 aus dreißig Jahre in die Zukunft in das Jahr 2015. Wohlbemerkt, wir haben jetzt 2012, also sind wir in 3 Jahren soweit. Ich habe den Film damals 1988 noch im Kino gesehen.
Was mich heute gesehen so richtig fasziniert ist die etwas übertriebene Vision, wie sich die Transportmöglichkeiten in den 30 Jahren entwickeln wird. Autos fliegen angetrieben durch Kernfusion durch die Luft, Kinder flitzen mit Hoverboats ohne Räder durch die Gegend. Betrachtet man die Welt heute, so hat sich da gar nicht soviel getan. Die Autos fahren noch am Boden und zumeist noch mit Benzin oder Diesel, wie vor dreißig Jahren. Die Fortschritte wurden ganz woanders gemacht. Und das zeigen auch Eure Beiträge: In der Kommunikationstechnologie. Und das kommt im Film viel zu wenig zum Ausdruck. Zwar telefoniert Doc Brown auch mit einem Telefon, das um sein Handgelenk passt, die Tür geht mit einem Fingerabdruckleser auf, die Bedienung besteht nur noch aus einem Monitor, allerdings ohne Flachbildschirm.
Alles in allem haben die Filmemacher damals die Fortschritte im Transportwesen deutlich überschätzt, diejenigen in der Kommunikationstechnik jedoch bei weitem unterschätzt. Da sind wir nämlich wesentlich weiter als im Film dargestellt. Dort ist zum Beispiel immer noch von einem Fax die Rede, eine elektronische Mail kommt darin nicht vor.
Ich habe sämtliche Phasen und System der Personal Computer (PC) durchgemacht und dabei Software für MSDos 6.2 bis Windows 7 entwickelt und freue mich schon auf die Herausforderungen bei Windows 8. Es ist einfach wahnsinn, was in diesem Gebiet in den letzten 30 Jahren abging.
-
Dann kann ich nur sangen: "Wow!!"
Hübsche Riesin, toller Hintergrund, grandiose Umsetzung. Was will man mehr! 
-
"A small step for man, a giant leap for mankind" (Zitat Neil Armstrong Juli 1969 kurz vor der Berührung der Mondoberfläche)
Das war wirklich einer der ganz großen Momente für die Menschheit.
-
Die haben ja danach alle einen braunen Hintern, da sie sicherlich gerade enorm schwitzen.

-
Süß, wie der Kleine um sein Auto trauert.

-
Oh ja, die gefallen mir alle sehr gut! Vielen Dank!
Da ist es echt schwer, einen Favoriten zu küren. Ganz besonders gefällt mir der Fuß auf der Kreuzung sowie die Riesin, die auf einem Kreuzfahrtschiff sitzt. Am schönsten realisiert ist meiner Meinung nach die Riesin, die bäuchlings im Wasser liegt.