Wirklich ein echt originelles Bild sowie eine tolle Idee!
Gefällt mir wirklich.
Beiträge von Marcellino
-
-
Das ist in der Tat ein Meisterstück, welches viele tolle Perspektiven beinhaltet. Ich hoffe jedoch sehr, dass CityHai mit der Veröffentlichung hier wirklich einverstanden ist. So auf eigene Faust würde ich das offen gestanden nicht so einfach machen. Aber Du musst es ja wissen, GeeJay. Jeden Fall vielen Dank für's Posten!

-
Ja, auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß und viel Spaß hier im Forum. [wave]
-
Supi! Alles wieder im Lot! Vielen Dank gtsfan24!

-
Bei mir ist es seit einigen Tagen so, dass sich die Navigationsleiste über das restliche blendet. Zuvor hat sich die Hauptseite rechts von der Navigationsseite aufgebaut, nun nicht mehr. Dadurch wird der Bereich oben links immer durch die Navigationsleite überblendet, sodass einen sehr unschönen optischen Effekt hervorruft.
Ich muss mich leider dahingehend outen, dass ich immer noch ein altmodischer Nutzer von IE9 bin und noch kein Firefox oder Chrome auf meinem Rechner habe. Aber sollte eigentlich die Seite nicht in allen Browsern funktionnieren?
Vielen Dank für jegliche Hilfe.
-
Ich habe im vorherigen Beitrag die gesamte Story von "Michaela" als PDF reingestellt, inklusiver der kürzlich von winzigmatt veröffentlichten Fortsetzung. Ich schreibe nur einen neuen Beitrag, damit es auch alle bemerken.

-
Hab auch nicht mehr warten können und die Fortsetzung einmal gelesen. Ist wirklich sehr gut geschrieben und macht Lust auf mehr. Ich werde in jedem Fall versuchen, die ganze Geschichte inkl. Fortsetzung am Wochenende hier als PDF-Datei zu posten.

Update:
Habe die PDF-Datei mit der ganzen Story inkl. der letzten Fortsetzung erstellt. Viel Spaß beim Lesen. -
Ja, die Bettina Zimmermann gefällt mir sehr gut. Sie gäbe wirklich eine gute Riesin ab. Passt auch irgendwie besser zu meinem Jahrgang.
Auf jeden Fall wieder eine tolle Collage, Taran. Vielen Dank! -
Hallo winzigmatt.
Schicke mir den Text doch einfach vorab per E-Mail (Adresse steht in meinem Profil) und schick mir zusätzlich eine PN, da ich dieses Postfach nicht täglich auf neue Nachrichten prüfe. Ich binde dann den zusätzlichen Text in eine PDF ein und veröffentliche diese dann hier.
Das ist wohl die platzsparendste Lösung.

-
Super winzigmatt, dass Du die Story weitergeschrieben hast. Werde gerne bei Gelegenheit Deine Fortsetzung an meine Worddatei anfügen, anpassen und sie als PDF dann hier reinstellen. Ich denke jedoch, dass ich erst am Wochenende dazu kommen werden. Werde mir das Durchlesen der Fortsetzung auch ein wenig aufschieben, mache ich dann, wenn ich sie in die PDF-Datei mit einfließen lasse. Läuft mir ja schließlich nicht davon.

-
Sei nicht traurig. Sie ist ja nicht deinetwegen gegangen.
Aber jetzt kannst Du ihr ja nicht mehr mein Profil zeigen. Verflixt und zugenäht aber auch.
Jedenfalls danke für Deinen guten Willen.
Und nun einen Aufruf an die mir leider unbekannte ehemalige Arbeitskollegin von 6klein. Mach ihm doch eine Freude und melde Dich doch mal bei ihm...
Gab es da nicht mal eine Fernsehsendung: "Bitte melde Dich!"?
-
bild 1 und 8 gefallen mir am besten. und ich muss mich da marcellino einfach anschließen.
Es ist schön, das zu lesen.
Hat Dir eigentlich Deine Arbeitskollegin bereits zu Deiner Beförderung zum Moderator gratuliert. 
-
Beim Gedanke, als Winzling in den Fängen zweier Lesben zu sein, wird mir oft ganz warm ums Herz.
Daher gefallen wir solche Bilder eigentlich immer, vor allem das Erste von den beiden. Das Bild mit der Riesin am Strand, die Winzlinge verspeist, ist in jedem Fall wirklich toll gemacht.
Vielen Dank für's Reinstellen.
-
Ja, ein freundliches Gesicht macht sich wirklich nicht gerade. Aber das Bild ist wie immer toll! Vielen Dank, Taran!

-
Sorry, nach Absprache mit gtsfan24 habe ich den Thread in den Adultbereich kopiert und daraufhin den Link hier entfernt.
Der Videoclip, auf welchen der Link führt, ist etwas gar grenzwertig. Die nackten Brüste sind kein Problem, der Buttcrush mit einem praktisch nackten Hintern würde auch gerade noch durchgehen. Heikel ist aber die Stelle, in welcher die Riesin sich mit einem Hochhaus, welches sie sich in ihren Stringtanga steckt, selbst sexuell befriedigt. Das hat letztendlich den Ausschlag gegeben, dass der Link entfernt wurde und nur noch im Adultbereich zu Verfügung steht.Ich bitte Euch um Verständnis für meine Entscheidung.
-
-
Habe mir einige Ausschnitte davon angesehen...ist leider nicht so mein Fall. Erstens stehe ich mehr auf SM, zweitens finde ich persönlich die Riesin nicht allzu attraktiv.
Aber letztendlich ist das ja auch Geschmacksache. Das Zertrampeln ganzer Hochhäuser sowie Fußballstadien könnte vermutlich einigen sehr gefallen, oder etwa nicht, Taran?

Nichts für Ungut und dennoch vielen Dank für den Link!

-
Genau, die sexy Bekleidung ist mir auch sofort aufgefallen. Tolles Bild!

-
Doch, das Bild ist gut gelungen. Ich war beim Zeichnen leider immer schon sehr schwach.
Gut, dass es wenigstens andere können. 
-
Doch dieses Spiel bietet ganz nette Perspektiven!