Genau, ein Blick auf die Berge ist immer toll. Danke für die Kommentare! ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Dank des Tipps von gtsfan24 habe ich heute auf meinem Rechner die mittlerweile kostenlose Software Adobe Photoshop CS2 installiert und gleich ein bisschen damit herumgespielt. Eine in Giantesscity veröffentlichte Vorlage war dann die Grundlage zur Erstellung meiner ersten Collage nach langer Zeit. Ich denke, es ist auch an der Zeit, dass die SM-Fans mal wieder zum Zuge kommen. Viel Freude beim Betrachten!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wirklich tolle Bilder und Zeichnungen, Giantesslover24. Dafür gibt es natürlich auch Punkte von mir. Es ist schwer, hier ein Favorit zu finden, dazu gibt es einfach zu viele Gute. Gefallen tut mir natürlich das Bild mit Katelyn Brooks, welche durch Grindelwald trampelt. Da würde ich auch mal wieder auf das Jungfraujoch fahren.

-
Vielen Dank für den Link. Da sind wirklich ein paar sehr schöne Perlen darunter. Da komme selbst ich als eigentliche SM-Fan ins Schwärmen.

-
Dann stelle ich mich ebenfalls brav am Ende der Reihe auf, um Dich hier herzlich Willkommen zu heißen. Viel Spaß hier im Forum. [wave]
-
-
Eine sehr nette Geste zum Jahresbeginn! Vielen Dank!
Die Bilder sind soweit alle toll, aber wie bei Taran ist die Freeclimberin bei mir klarer Favorit. 
-
Als Erster, der vermutlich im neuen Jahr bereits ein paar Stunden geschlafen hat, wünsche ich Euch allen alles Gute im neuen Jahr. [wave] Möge es viele riesige Erlebnisse enthalten.
-
Auch als eigentlich bekennender SM-Fan bin ich von den Bildern wirklich sehr angetan. Gerade das Bild "Riesin2" finde ich wirklich riesig!

-
Tja,ich glaube auch kaum, dass die Brücke ihr Gewicht halten kann. Eigentlich hätten wir uns doch tatsächlich ein paar nette Weltuntergangsszenarien ausdenken können, in welchen Riesinnen uns den Garaus machen.
In jedem Fall vielen dank für die Collage, Taran. 
-
Auch ich wünsche allen bereits jetzt fröhliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch. Ich werde zwar ab und zu on sein, aber wie heißt es so schön: "Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen."
vossi: Deine Bildbeiträge dazu sind natürlich spitze!
-
Das sind wirklich tolle Bilder. "gts4" ist dabei mein Favorit. Vielen Dank!

-
Ist zwar nicht so ganz mein Fall, aber trotzdem vielen Dank für die Links.
Es gibt sicherlich einige hier, die sie besser als ich damit anfreunden können. Aber schlecht finde ich es natürlich auch nicht. 
-
"Nicht schlecht", kann ich Dir nur sagen. Bist Du beruflich nicht ausreichend ausgelastet!

-
Nicht schlecht, aber wie erwartet gibt es noch nichts in deutscher Sprache.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis! 
-
Alles anzeigen
3D CGI & Poser
Gentle
Transformation
Trash
Drawings & Comics
Vore
FurryHab nämlich keine Ahnung [bounce]
Danke!
Hallo shrinking89,
einige Begriffe sind ja blau markiert. Wenn Du auf diese mit dem Mauszeiger fährst, wird eine meiner Meinung nach ausreichende Erklärung angezeigt.
3D CGI & Poser sind mit Computer hergestellte Bilder. Hier werden nicht nur echte Fotografien verändert oder miteinander kombiniert, sondern das ganze Bild wird errechnet.
Gentle bezeichnet eine von zahlreichen Richtungen des GTS-Fetisch. Hier wird der Winzling von der Riesin wie eine Puppe sanft behandelt und verwöhnt. Eine andere Richtung ist Vore, bei welcher der Winzling von der Riesin verschluckt wird. Transformation ist wie im deutschen gemeint: Der Mensch wird dabei in was winziges transformiert. Beim Begriff "Trash" müsste die Erklärung wirklich ausreichend genug sein. Drawings & Comics sind von Menschen gezeichnete Bilder, also nicht vom Computer berechnet oder abfotografiert. Furry meint schließlich eine spezielle Art von Drawings & Comics, in welchen riesige, fellbehaarte Gestalten vorkommen , eine Mischung zwischen Tier und Mensch. Mit letzterer Richtung kann ich herzlich wenig anfangen, aber es gibt einige hier im Forum, die voll darauf stehen. -
Mist, z.Zt. ist "dropbox" offensichtlich "down". Kann die Bilder leider noch nicht kommentieren.

-
Ja, die Bilder sind wieder wirklich toll und müssen nicht nur mit Renommeepunkten, sondern auch mit einem textuellen Lob gewürdigt werden. Weiter so!

-
Also gut, dann stelle ich meine Bilder auch hier rein. Beide sind nämlich aus der gleichen Gegend in England. Dort war während meiner Zeit auf der Insel für mich immer ein Ort der Entspannung. Diese Aussicht war einfach herrlich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Bild, welches ich in einem schönen Ort im Tessin aufgenommen habe, benutzte ich wohl früher als Hintergrund. Da ich es jedoch bereits erwähnte, lade ich es der Vollständigkeit halber auch noch noch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Na, war das jetzt so spannend?