Oh ja, die Wendung in Richtung "gentle" mache ich auch sehr gerne mit! [bounce]
Beiträge von Marcellino
-
-
Hallo minimann299,
Ganz unten auf der Forumseite findest Du eine Leiste in sehr kleiner Schrift. Dort findest Du auch den Eintrag "Adultcheck (AVS)" Klicke darauf und Du gelangst auf die Seite, von wo Du per Mausklick zu AVS wechseln kannst, um Dich dort die Altersprüfung vorzunehmen.
Viel Erfolg!
-
-
Doch, auch diese Geschichte liest sich sehr gut! Weiter so, Gianleen!

-
Tolle Bilder, Vaalser4. Und die Promis sind auch zum Anbeißen. In meiner Altersklasse liegt da am ehesten Angelina Jolie, obwohl das Bild ja auch aus dem Jahre 2003 stammt, sprich bereits etwas älter ist. Emma Watson kommt sogar zweimal vor, das wird vor allem Taran sicherlich sehr freuen. Das letzte Bild, bei welcher sie in der Stadt liegt, gefällt mir persönlich auch am besten.

-
Hallo Lizzy. Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß hier im Forum. [wave] Eine Frau, die auf SW steht, habe ich bislang auch noch nicht getroffen.
Ich kann mich aber leider vermutlich nicht so recht in die Rolle eines Riesen hineinversetzen, da habe ich es dann doch lieber umgekehrt.
In jedem Fall wünsche ich DIr jedoch viel Spaß hier! -
Auch wenn es halt wieder eine GTS-Geschichte ist, so hast Du alles wieder gut und spannend beschrieben.
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. [bounce] -
Vielen Dank für die schönen Bilder, Giantesslover24! Vor allem diejenigen mit SM-Inhalten gefallen mir am besten!

-
Die Geschicht war doch alles in allem sehr nett und auch sehr unterhaltsam beim Lesen. Das Ende wirkte jedoch in der Tat etwas gar abrupt, als ob man die Geschichte schnell fertig schreiben wollte. Allerdings kann dies auch daran liegen, weil bei allen anderen GTS-Geschichten, welche ich bislang gelesen habe, die Riesin immer riesig bleibt, d.h. sie schrumpfte nie zur normalen Größe zurück bzw. ein geschrumpfter Mann erreichte nie mehr seine normale Größe. Da es vielleicht nicht nur mir so geht, ist das halt einfach etwas Neues für die Leserschaft, an welche sie sich zuerst noch ein wenig gewöhnen muss.

-
Doch, die Geschichte gefällt mir auch sehr. Nur weiter so!

-
So, nun habe ich mir doch einmal die Zeit genommen, Deine Geschichte zu lesen.

Sie ist wirklich toll geschrieben. Der Anfang ist Dir wirklich sehr gelungen. Der Spannungsbogen wird aufrecht erhalten und man kann der Story wirklich sehr gut folgen. Es wird einem nie langweilig beim Lesen. Natürlich hilft dabei auch Deine Wortwahl sowie der Satzbau, welchen Du wirklich sehr gut beherrschst und das ist lange nicht bei jedem so.
Auch wenn ich eher aus SM stehe, so werde ich gerne Deine Fortsetzungen lesen, sofern ich mal dazu kommen.
Ich kann zusammenfassend nur sagen: Sehr toll geschrieben! Mach weiter so!

Ach ja, und Punkte gibt es natürlich auch dafür!
-
Vielen Dank für die Kommentare sowie für die Punkte!

-
Wieder einmal hatte ich ein wenig Zeit, um eine Collage zu erstellen, welche ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Die SM-Fans sollten ja schließlich hier auch auf ihre Kosten kommen.
Viel Spaß beim Anschauen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nr. 5 gefällt mir am besten. Ist sicherlich ein schönes Hobby, Winzlinge aus dem Meer zu fischen.

-
Stimmt, Taran, und im Dateinamen kommt "Kristina" auch noch vor. Aber man kann ja auch mal was übersehen.

Die Aufnahme hat "winzling" mit ihr gemacht und sämtliche Vorlagen kostenlos auf Giantesscity zu Verfügung gestellt.
Da sind wirklich viele tolle Vorlagen darunter, welche auch viele Collagen-Künstler verwendet hatten.Also tinyboy, geh am besten einmal auf Giantesscity, suche nach dem Mitglied "winzling" und durchsuche seine Beiträge, dann wirst Du unweigerlich auf weitere Collagen mit Kristina stoßen. Viel Erfolg!!

-
Klar, das Bild kann man jeder Sparte zuordnen!
Aber die Lady sorgt in jedem Fall für ziemlich viel Aufsehen und das nicht zu Unrecht. 
-
Vielen Dank für die beiden Bilder. Vor allem die Hubschrauberanimation ist wirklich toll umgesetzt worden!
Aber ob es ihr wirklich geschmeckt hat? 
-
Eine schöne Begrüßung nach langer Zeit, Dark Jedi!
Vor allem das erste sowie das dritte Bild sind phänomenal. Als ich mich mühsam mit Photoshop herumgequält habe, um eine SM-Collage zu erstellen, dachte ich mir: "Wo ist denn eigentlich Dark Jedi abgeblieben, der solche Collagen in einer Qualität wie kein Zweiter erstellen kann?" Und prompt tauchst Du wieder auf der Bildfläche von WOTG auf. Freue mich echt riesig darüber! [bounce]
Ich freue mich sehr auf hoffentlich viele weitere Beiträge von Dir und bleibe bitte nicht mehr so lange weg! Irgendwann solltest Du mir einmal ein Crashkurs geben
Ich glaube, von Dir könnte ich sehr viel lernen. 
-
Toole Bilder, Vaalser4. Die Bilder "Riesin9" und "Riesin10" gefallen mir am besten. Vor der Orignalität her betrachtet finde ich jedoch "Riesin2" wirklich cool. Eine wirklich besserere Alternative zur Freiheitsstatue!

-
Vielen Dank für die ermunternden Kommentare und natürlich auch für die Renommeepunkte!
Mal sehen, wenn ich Zeit habe, mache ich mich vielleicht einmal wieder ans Werk. Spaß macht das Erstellen von Collagen schon, ist aber auch sehr zeitaufwendig. Umso mehr bewundere ich die Profis, die wahre Kunstwerke herstellen.