Beiträge von Marcellino
-
-
Wieder ein tolles Bild, Taran!
Und bei den Lichtverhältnissen ist hier soweit alles klar.
Freue mich bereits heute schon auf Dein nächstes Bild! [bounce] -
Die Geschichte liest sich nach wie vor gut. Mal schauen, ob ich der wieder etwas regelmäßiger folgen kann als bei den anderen. Weiter so, Gianleen!

-
Habe Dich auch ziemlich vermisst, vossi! Schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Ich hoffe, es geht Dir soweit gut. Und viele Dank für den reichhaltigen und abwechslungsreichen Bildersegen. Da sind wirklich viele schöne Perlen dabei. Werde mir die Collagen bei Gelegenheit nochmals etwas näher betrachten. Aber das Bild mit den beiden Riesinnen neben dem Schiff ins schon einmal so was von genial!!

-
-
Yup, ein guter Anfang ist gemacht.
Aber irgendwie komme ich derzeit nicht so richtig damit auch, alle Geschichten genauestens mitzuverfolgen. Diese hier gefällt mir jedoch bis jetzt sehr gut. Sie ist spannend geschrieben und macht Lust auf mehr... 
-
Ja, Taran, ich hatte mich da wohl falsch ausgedrückt. Natürlich hast Du einen Schlagschatten von Hayden mit ins Bild genommen und die Spiegelung in der Autoscheibe ist wirklich toll gemacht.

Bei der Aufnahme von Hayden kommt das grelle Sonnenlicht jedoch eindeutig von oben/vorne, wie sich bei den roten Kreisen leicht erkennen lässt. Beim Hintergrund kommt das etwas durch den Smog diffusere Licht jedoch eindeutig von rechts (siehe grüne Kreise). Das passt halt nicht zusammen und fällt mir persönlich relativ schnell auf. Beim Hintergrundbild mit der Brücke passte da alles besser zusammen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich möchte Dich jedoch mit der Kritik keineswegs kränken. Ich weiß, wie schwer es ist, ein zur Riesin passendes Hintergrundbild zu finden. Die anderen Effekte sind jedoch wirklich toll umgesetzt worden und offen gestanden weiß ich auch nicht, ob man den Lichteinfall nachträglich noch korrigieren kann. Da wäre vielleicht Dark Jedi der richtige Ansprechpartner.

-
-
Kein Problem, Taran. Schließlich kann man immer etwas finden, was nicht perfekt ist. Ich in meinem Fall wäre froh, wenn ich es nur halb so gut wie Du hinkriegen würde.
Es fällt halt nur auch, dass z.B. die Schnur vom Bikinihöschen einen Schatten auf ihre Beide wirft, "unten" in den Straßen jedoch überhaupt nichts einen Schatten wirft. Da merkt man halt ziemlich deutlich, dass die gute Hayden im Sonnenlicht abgelichtet wurde, währenddessen die Stadt Tokyo zum Zeitpunkt der Aufnahme im Smog lag. Ich denke jedoch, dass sich das nicht so leicht beheben lässt.

Aber wie schon erwähnt: Ein tolles Bild!

-
Leider "darf" ich nicht nochmals Punkte für diese Collage vergeben. Deine letzte ist dazu zu wenig lange her.

Das Bild gefällt mir auch sehr gut, auch wenn es an dasjenige mit der Brücke nicht ganz herankommt. Ein bisschen auffällig ist, dass die liebe Hayden ein wahres Sonnenkind ist, währenddessen über Tokyo mal wieder der übliche Smog hängt. Aber bei einer so hübschen Riesin muss die Sonne ja lachen und auf sie scheinen.

In jedem Fall nochmals

-
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Und der Einstand mit dem Anfang einer SM-Evil-Geschichte ist wahrlich nicht schlecht.
Weiterhin viel Spaß hier! -
Wird sie weitergehen oder nicht?
Aber sicher doch! Die wirkt so verträumt und ist so in Gedanken versunken. Da hat die Brücke keine Chance!!
Sind ihr die Menschen egal oder nicht?
Ich glaube nicht, dass ihr die Menschen egal sind. Aber welcher Idiot baut denn so eine blöde Brücke in ihren Weg.
Gefällt Euch die Collage... oder nicht?
Aber natürlich Taran, wie praktisch alle Collagen von Dir. Daher wie immer zwei Daumen hoch!
-
Ist letztendlich doch egal, woher Du das Bild hast.
Es sieht in jedem Fall toll aus!
Ansonsten ist es mit den Resonanzen hier in der Tat nicht so weit her. Vermutlich sind alle mit dem Lesen der vielen Geschichten beschäftigt. Da ich meine Aufmerksamkeit jedoch lieber den Bildern widme, ist das bei Dir jedoch ein Vorteil. 
-
Auch hier sind tolle Bilder darunter. Das Bild mit der Blondine, welche auf der Straße sitzt und mit dem Schuh auf einen Winzling einschlagen möchte sowie das Bild mit der Blondine am Strand gefallen mir besonders gut!!

-
Doch, die Collage ist wirklich toll, Taran!!
Und die Riesin hat was, zumal sie in im normalen Leben auch ziemlich groß ist. 
-
Oh ja, das sind wieder tolle Bilder mit sehr hübschen Riesinnen. Da wird es sehr schwer, einen Favoriten zu küren. Bei "April06" gefällt mir die Szene und vor allem auch die Riesin sehr. Das am meisten beeindruckende Bild ist jedoch für mich mit Abstand "April15". Der bedrohliche riesengroße Fuß und die davonrennenden Winzlinge sind einfach genial. Wahnsinn!! Da kommt selbst ein SM-Fan ins Schwärmen.

In jedem Fall von mir
und natürlich ein paar Punkte! -
-
Auch ich möchte Dich hier ganz herzlich Willkommen heißen und Dir viel Spaß wünschen. [wave]
-
Ja, die Geschichte wirkt wirklich ziemlich abgewürgt. Man merkt deutlich, Gianleen, dass Du sie nicht mehr weiterschreiben wolltest. Finde ich persönlich sehr schade, denn sie hat mich bislang am besten angesprochen.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. 
-
Tolle Bilder! Vielen Dank Giantesslover24. Meine Favoriten sind hingegen die Bilder "154468" und "154956". Einfach genial, sage ich da nur!