Oh, da sind wieder ein paar ganz heiße Teile dabei, sowohl mir bereits bekannte als auch noch unbekannte. Jedenfalls eine Wucht anzuschauen. Daher gleich einmal einen lieben Dank von mir! ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Oooh ja, die sind echt der Wahnsinn!!
Die Nummern 6,7 sowie 10 sind einfach gigantisch!!
Vielen Dank für's Teilen! 
-
Ja, der Link ist nicht schlecht, auch wenn ich nicht so der Poser-Typ bin.
Vielen Dank in jedem Fall!! 
-
Auch tolle Bilder von Dir vossi. Vor allem das allererste Bild mit den sinnlichen Lippen, die einen Winzling verschlucken, ist genial!!
Aber so eine Nippel-Massage würde ich auch gerne einer Riesin gewähren. 
-
Nicht aufregen!!
Das was Du bislang hochgeladen hast, ist doch schon sehr ansehnlich. Da sind einige tolle Bilder darunter. Die reine Poserbilder sind zwar nicht so mein Fall, es hat jedoch noch genügend andere. Dankeschön! 
-
Ja, sehr schöne Arbeiten. Und vor allem schöne Riesinnen, welche hohe Pfennigabsätze tragen (bis auf Bild 3)!
Daher ist die Auswahl meiner Favoriten die gleiche wie bei 6klein! 
-
Was für Bilder, Dark Jedi!!
Einfach super gemacht und wunderbar gelungen!
Ich finde Hamburg ohnehin eine einfach tolle Stadt und nach Betrachten des zweiten Bildes kriege ich wieder voll die Sehnsucht nach diesem Ort. 
-
Als ausgewanderter Schweizer schlägt mir hier das Herz auch gleich höher, nicht nur wegen der Riesin!
Toll gemacht, Taran!! 
-
Genau, der Schweizer Franken ist eine sehr starke Währung und verdienen tut sie sicherlich auch genug.

-
Oh ja, die Riesin hat was! Und die Collage ist natürlich wie immer sehr schön gemacht, Taran!

-
Wow. An die Collage mit Sarah Michelle Gellar erinnere ich mich kaum.
Man hört auch kaum mehr was von ihr, zu mindestens habe ich so das Gefühl... -
Super Bilder, Dark Jedi!
Recht herzlichen Dank dafür.So ein Empfangskomitee möchte ich auch mal an einem Flughafen haben. Und dieser Swimming-Pool ist meines Wissens nach in Dubai. Bei so einer Ansicht nach wäre diese Stadt in der Tat eine Reise wert.

-
Vielen Dank vossi! Darauf habe ich sehnsüchtig gewartet!
Bin schon fleißig am Downloaden!! 
-
Genau! Keine kommt da zu kurz. Vielen Dank vossi!!

-
Wow, was für Bilder!
Vor allem die Collagen mit Jenni Czech sind buchstäblich riesig.
Danke für's Posten!! -
Eigentlich stehe ich mehr auf Collagen, aber die Zeichnungen, vor allem die Motive sind wirklich sehr gut. Vor allem gefällt mir das erste Bild. Ich glaube, bei diesem Anblick würde ich den Kaffee wohl auch wieder ausspucken.
-
Oh vossi, das zweitletzte Bild ist vielleicht genial!
Was für eine Aussicht!
Im fünften Bild würde ich mich als Winzling zwischen den Fingern der Riesin nicht gerade wohlfühlen. Dieser Blick verheißt irgendwie nichts Gutes. 
-
Meinte doch nur, dass es nett ist, eine Mutter hier zu haben. Das hatten wir bislang nämlich noch nicht.
Bin selbst alleinerziehender Vater. Mein Sohn (16 Jahre alt) hat diesen Fetisch nicht, weiß aber über meinen Bescheid. Wollte einfach vermeiden, dass er irgendwann einmal auf entsprechendes Material stößt und von seinem Vater denkt, er sei durchgeknallt.
Aber ansonsten habe ich meinen Fetisch bislang auch nicht herumposaunt, lediglich meiner Ex-Frau (natürlich noch, als wir zusammen waren) und meiner Ex-Freundin. Ich bin auch der Meinung, dass man einen Sexualpartner früher oder später darüber aufklären sollte. -
So, der Film ist nun vorbei. Alles in allem war er inhaltlich wirklich nett. Zwar nicht spitze aber sehr nett. Die schauspielerische Leistung war sehr gut. Vor allem zwischen Felicitas Woll und Stephan Luca hat es wirklich geprickelt. Die Storyline war auch unterhaltsam. Die Effekte...na ja, die hätten natürlich besser sein können. Felicitas Woll war natürlich eine nette Riesin für Gentle, aber bei Sonja Kirchberger wären ein paar Evil-Szenen für uns GTS-ler doch genial gewesen. Mann, einmal gab es einen Closeup von ihren High-Heels.
Da hab ich mir den Winzling gleich daneben vorgestellt, einer Riesin ausgeliefert, die sich an ihm rächen wird. Als er später von ihr entdeckt wird, hatte ich mir schon gedacht, dass es noch dazu kommt, aber leider war das nicht der Fall. Übrigens eine Handszene gibt es doch, ziemlich kurz nach dem Schrumpfprozess steigt er einmal vom Tisch auf ihre Hand. Kurz darauf wird er neben den Stiefeln von Felicitas Woll abgesetzt. Später betritt er das Zimmer, währenddessen sie sich umzieht. Da wäre natürlich eine POV nach oben Klasse gewesen.
In jedem Fall ist der Film sehenswert, wenn er natürlich wie erwartet nicht alle Wünsche von uns so richtig erfüllt.
Aber woher wollen die Filmemacher wissen, worauf wir wirklich stehen... 
-
Schön, wieder von Dir zu hören und vielen Dank für Dein Angebot, welches ich zu mindestens gerne wahrnehmen werde. Mal sehen, wie der Film so wird. Nehme ihn mir auch mit meinem Festplattenrekorder auf, von welchem es jedoch sehr schwierig ist, diesen dann als mp4-Datei oder in einem anderen Videoformat auf den PC zu bringen. Zumal wird ja nur in Normalauflösung und nicht in HD aufgenommen. Bei meinem Sony-Fernseher gäbe es zwar auch eine Möglichkeit, mit Hilfe einer externen Festplatte aufzunehmen. Das habe ich jedoch noch nicht gemacht und bis heute Abend habe ich auch keine Zeit, rauszufinden, wie das geht. Zumal ich auch noch kein HD-Abo für die Privatsender habe, da ich nur sehr selten das normale Fernsehprogramm anschaue, sondern meistens DVDs oder Blurays. Letztendlich hoffe ich, dass der Film auch auf einem dieser Medien rauskommt, damit ich ihn mir käuflich erwerben kann, sollte er meine Erwartungen erfüllen.