Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß und viel Glück auf der Suche! [wave]
Beiträge von Marcellino
-
-
Ja, wirklich ein supertolles Video. Taran fehlt vermutlich eine Szene, bei welcher die Riesin auf ein Auto tritt. Die Szene, in welcher der Winzling von ihr davon läuft, wirkt jedoch in der Tat etwas gekünstelt. Zumal er ja keine Chance hät, wenn sie rennt. Bei den Größenverhältnis brauch man sich ja nur mal kurz vorstellen, wieviele Schritte der Winzling machen muss, um einen Schritt der Riesin wettzumachen. Sie hätte ihn da bestimmt mit einem Schritt eingeholt.

-
Diesem Statement kann ich mich voll und ganz anschließen und daher auch einen herzlichen Dank von mir!

-
Ein wirklich sehr netter Clip mit ein paar schönen POVs und einer wirklich sehr attraktiven Riesin. Vielen Dank!

-
Wow! Vielen Dank, Dark Jedi!!
Mit dem Typen würde ich liebend gerne tauschen. Schon alleine, wie verträumt die Rosie auf ihn herunterschaut! 
-
Von der lieben Rosie sah ich bislang noch keine und sie gäbe doch in der Tat eine hübsche Riesin ab. Musst halt auf das nächste Quiz warten.

-
Suuupi! [bounce]
Nun, welche hübsche Dame nehme ich nun als Riesin. Sollte wohl keine zu alte nehmen, sonst sind viele jüngere hier im Forum nicht gerade "amused".
Schwierig, schwierig,....vor einiger Zeit hätte ich mir Angelina Jolie gewünscht. Aber die wurde schon in so vielen Collagen verwendet.
Glücklicherweise habe gerade an einen Film gedacht, dessen gesamte Filmreihe vor allem mein Sohn sehr mag: "Transformers"....nein, nicht Megan Fox, denn die wurde auch bereits in zahlreichen Collagen verwendet.
Aber Collagen mit Rosie Huntington-Whiteley habe ich noch nicht im Netz gefunden....suche auch nicht so systematisch wie andere hier.

Also Dark Jedi, wenn ich mir was wünschen darf, dann eine Collage mit Rosie Huntington-Whiteley. Und vergiss bitte nicht, dass ich ein SM-Fan bin. Mit einem sehr schönen GTS-Bild von Dir und mit ihr könnte ich mich jedoch auch gut abfinden.

Vielen Dank schon im Voraus. Freue mich schon! [bounce]
-
Ach so, Du meinst Paris, Bruder von Hektor und Sohn des Priamos. Du spielst also auf den trojanischen Krieg an.
Nach der griechischen Sage stritten sich die Göttinnen Hera, Athena und Aphrodite darum, wer die hübscheste von Ihnen ist. Sie entschieden sich, Paris darüber befinden zu lassen. Toll, da kann ein Mann ja nur einen Fehler machen. Hera versprach ihm die Königswürde über das größte Land, Athena Weisheit und letztendlich Aphrodite die Liebe Helenas, der damals schönsten Frau. Paris entschied sich für Aphrodite, entführte Helena (klar doch, dass die bereits verheiratet ist) und kehrte nach Hause zurück. Melenaos, der Mann Helenas, zog dann mit einem riesigen griechischen Herr nach Troja und der Krieg begann.
Na, reicht das als Antwort, Dark Jedi?

Rätsele nun darüber, welcher von den dreien Aphrodite sein könnte.

-
Doch das Bild ist sehr gut geworden.
So etwas wäre mal eine Attraktion bei so einem Festival.
Könnte jedoch auch tödlich enden. 
-
In der Tat, die Bilder sind wirklich sehr schön. Vielen Dank für's Teilen. Und Kristina ist wirklich sprichwörtlich eine gigantische Riesin. Ich freue mich sehr auf mehr Bilder von ihr!

-
Wirklich eine sehr schöne Bildergeschichte! Danke für's Reinstellen.
Da gibt es gleich ein paar Punkte von mir!! -
Na, dann sind es jetzt bereit zwei!
Sorry Taran, ich war die letzten drei Tage nicht online.Ein sehr schönes Bild mit einer wirklich originellen Story. Halt mal was ganz anderes von Dir!

-
Das Bild ist wirklich super! Leider habe ich keinen Plan, wer da alles abgebildet ist. Vor allem der kleine Mann in der Toga ist ziemlich schwierig zu erraten, da er ja von hinten abgelichtet ist.
-
Da kann ich Dich nur ermuntern: "Suche weiter!!"
Wieder tolle Bilder. Wenn mal ein Tsunami duch eine Riesin ausgelöst wird, wäre das gewiss sehr spektakulär. Daher sind die Bilder "Sommer66" sowie "Sommer68" sehr originell!! 
-
Hier ein erklärender Link, allerdings in Englisch (englisches Wikipedia)
"Attack on Titan" im englischen Wikipedia -
Einfach super! Der Typ hat es wirklich drauf. Ich glaube, da ist Katelyn was ganz Wertvolles abhanden gekommen. Seither ist bei ihr auch kein FX-Clip mehr herausgekommen.
Auf jeden Fall Danke für den Link, Taran!

-
Einfach der Wahnsinn. Wie viele Bilder zauberst Du denn noch aus dem Hut!

-
Ist doch schon klar, Taran. Ich kenne inzwischen wahrlich Deine Vorlieben. Du findest es ja toll, wenn eine Riesin so richtig großen Schaden an ihrer für sie winzig gewordenen Umwelt anrichtet.
Ich hingegen stehe halt mehr auf Gentle und Unaware. Das klappt wieder besser bei SM. Eine Riesin in einer normalgroßen Umwelt wird sich wohl gewahr sein, dass sich in ihrer Umgebung Winzlinge aufhalten können. Und Gentle ist bei GTS auch nicht ganz das Gleiche, da es ja zahlreiche Winzlinge gibt. Bei Shrinking kann es eben nur einen Winzling in einer für ihn riesigen Umwelt geben, um welchen sich die normalgroße, jedoch für ihn riesig gewordene Frau liebevoll kümmert.
Aber philosophieren wir hier nicht allzu viel herum. Diese Bilder sind schlicht und ergreifend großartig. Das ist das entscheidende. Und wo wären wir denn, wenn wir keine unterschiedlichen Vorlieben mehr haben könnten.
-
Ein wirklich sehr netter Clip. Ich komme sogar auf drei POVs. Die Sicht des Winzlings in der Wiese. Die Hand, die auf einen zugeht sowie das Zuführen in Richtung Mund. Wirklich nett gemacht, wenn auch sicherlich mit der Prioriät, einen GTS-Fan zu erfreuen. Das ist dennoch gelungen.

-
Sowas sieht man bei Shrinking nicht. Herrliche Prachtriesinnen.
Lässt sich nicht generell so sagen. Auch bei Shrinking sieht man öfters mal Prachtriesinnen mit tollen Interaktionen. Letztendlich ist es Geschmacksache. Aber alle diese Bilder sprechen mich auch als SM-Fan sehr an. Die Frauen sind wirklich sehr sexy und die Umsetzung und die meisten Effekte sind einfach professionell!!