Auch wenn die Winzlinge etwas gar unecht aussehen, so finde ich die Bilder dennoch hübsch.
Und ich denke, 24 Stunden sollte man schon Zeit geben, bevor man sich über eine fehlende Reaktion beschwert. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Auch Dir vielen Dank, Giantesslover24. Da sind wieder ein paar tolle Bilder dabei!

-
Hey vossi! Freue Dich nicht nur, sondern wähle die Dame, die Dark Jed zur Riesin machen soll.

-
Einfach der Wahnsinn. Wieder ein paar wirklich tolle Bilder! Bei "Sommer85" kann man wirklich singen "London Bridge is falling down, falling down..."....Obwohl, hier ist es ja die Tower Bridge!
91 und 97 sind auch toll gemacht, sehenswert sind sie alle, ohne Ausnahme!
Vielen Dank! -
Dark Jedi, ich brauche mich wohl nicht mehr zurückzuhalten, denn vossi war schneller.
Ich hätte auch auf Loreley getippt. Die Szenerie ist ja auch zu deutlich! 
-
Genau, nach ihrem süßen Blick kann sie doch keiner Fliege oder besser gesagt keinem Winzling oder Auto was zuleide tun.
Tolles Bild, Taran!
-
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß und viel Spaß hier! [wave]
-
Auch ich danke für die tollen Bilder. Wenn es nicht so furchtbar schwül wäre, hätte ich jetzt ein paar tolle Vorlagen zum [rubbel] .

-
Witzig, ich kannte die Werbung mit dem King Kong bereits.
Aber das erste Filmchen gefiel mir viel besser. Ist ja auch eine scharfe Riesin! Mit der hätte ich gern auch ein Date! 
-
Genau! Und das Wetter passt auch hervorragend dazu.
Die Bilder 71 und 74 gefallen mir am besten, aber 80 ist auch nicht schlecht. Dort sind vor allem die beiden Riesinnen verschiedener Größe originell.
Vielen Dank für das Teilen dieser tollen Bilder!
-
Ich muss da vossi völlig Recht geben. Ein Handheld hatten wir schon lange nicht mehr! Dabei ist der Gedanke, von einer hübschen Riesin auf Händen getragen zu werden, wirklich sehr reizvoll!
Super gemacht, Dark Jedi!
-
Genau die, giantesslover!
Wenn ich mir heute noch "Transformers 3 - The Dark Moon", dann nur ihretwegen.
In weiterem Filmen spielte sie meines Wissens noch nicht, denn letztendlich ist sie ein sehr bekanntes Model und eher weniger eine Schauspielerin. Aber bei Transformer plante man halt schon immer einen weiblichen Hingucker ein. Nach Megan Fox in den ersten beiden Teilen kam dann halt im dritten Teil Rosie Huntington-Whiteley dran. -
Wer ist Giantess Kristina? Sollte man die kennen?
Das ist eigentlich keine Riesin im eigentlichen Sinne wie z.B. Katelyn Brooks, so mit eigener Website und so.Bei Giantesscity veröffentlichte ein Mitglied mit Nicknamen "winzling" (Übrigens ein Deutscher) Bilder von Fotoshootings, welcher er mit Fotomodels machte. Die erste hieß eben Kristina, die zweite Jenny Czech, wie vossi es bereit erwähnt hatte. Dadurch wollte er Vorlagen wirklich sehr uneigennützig den Erstellern von Collagen geeignete Vorlagen liefern.
Hier sein Thread bei Giantesscity von seinem ersten Shooting mit Kristina. Es folgten dann noch weitere mit viel besseren Bildern.
Thread bei Giantesscity -
Dann lasse Dich doch hier als Riesin bestätigen. Auf sowas wie Dich haben wir hier schon lange gewartet.
Melde Dich doch einfach bei gtsfan24 per PN. -
Ich finde auch beide Bilder toll!

Hoffentlich inspiriert Dich Rosie Huntington-Whiteley zu weiteren so tollen Werken. Vielen Dank!

-
Genial Dark Jedi!
Vielen Dank.Stimmt, die Frau ist einfach genial. Wundert mich, dass keiner von Euch "Transformers 3" angesehen hat. Ohne meinen Sohn hätte ich das vielleicht auch nicht.

Wie bei Megan Fox zeigt Rosie Huntington-Whiteley keine allzu große schauspielerischen Qualitäten, eine heiße Frau ist sie aber.
Im Film trägt sie ein weißes Kleid mit schwarzen High-Heels, darin sieht sie umwerfend aus. Schaut Euch mal dieses Bild an:
Bild von Rosie Huntington-Whiteley aus "Transformers 3"
Sie wäre wahrlich Klasse als Riesin!

-
ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass ich hier grad auf der suche nach einer absoluten seltenheit bin?
Doch Lydia, mit dieser Annahme liegst Du völlig richtig. Weibliche Forumteilnehmer sind hier ohnehin in der Seltenheit. Zudem sind es zumeist Damen, welche durch ihren Partner mit dem GTS-Fetisch in Berührung kamen, ihn also nicht selbst entwickelt haben. Außer Schotti sind auch die meisten nicht mehr oder nur noch geringfügig aktiv.Daher wird sich Deine Suche hier wirklich als schwierig erweisen. Ich wünsche Dir natürlich dennoch allen Erfolg!

-
Siehst Du, ich wusste es doch!
Freue mich heute schon auf mehr. [bounce] -
Vielen Dank vossi, da werde ich gerne in den nächsten Tagen mal nachsehen.

-
Oh, das Bild mit den grünen High-Heels ist ja vielleicht genial!
Die andern sind aber auch ganz nett. Vielen Dank, vossi!