...die rechte von den beiden, die ich angehängt habe. Mindestens 160 Meter groß und hungrig auf alles, was sich bewegt.
Wow, die rechte von den beiden braucht ja für ihren Vorderbau fast einen Waffenschein. Auch wenn sie wirklich ein sehr süßes Gesicht hat, so wären mir ihre Brüste doch ein wenig zu groß. Die bräuchte ja nur zu atmen und kein Winzling kann sich mehr daran festhalten. Da gefällt mir das von gtsfan24 im Clip gezeigte Mädchen schon viel besser.
Bei mir übernehmen verschiedene Damen aus meinem Umkreis die Rolle als Riesin. Da die verschieden aussehen, manchmal mehr, manchmal weniger bekannt sind, ist es für mich sehr schwierig, eine ideale Riesin zu beschreiben. Da ich unter anderem sehr auf Unaware stehe, kommt es öfters auch auf ein elegantes und schönes Schuhwerk an.
Nun aber mal was zum Bild direkt: Für Deine erste Collage ist es wahrlich nicht schlecht geworden. Klar gibt es noch Verbesserungspotenzial, aber schließlich ist bislang kein Meister vom Himmel gefallen.
Natürlich kenne auch ich den Eintrag über Makrophilie im englischen Wikipedia. Es ist dort alles um einiges umfangreicher und ausführlicher beschrieben. Da wir jedoch ein deutsches Forum sind, habe ich dennoch den deutschen Eintrag über dieses Thema vorgezogen.
Auch ich bin endlich mal dazu gekommen, die Geschichte zu lesen und bin begeistert. Endlich mal eine Shrunken Story. [bounce] Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!
Und warum ist ein Zitat bei mir immer komplett alles?
Einfach Textstelle markieren, auf Taste "Zitieren" klicken und im Menü dann "Textstelle direkt zitieren" auswählen. Voilà! War es jedoch nötig, eine so alte Kamelle (Juni 2008, also fünf Jahre alt!) wieder auszugraben?
Mir gefällt vor allem der Teil in der die Riesin aus dem Haus kommt und der Schluß der rest ist so najaaaa.... =)
Da pflichte ich Dir voll und ganz bei. Die Rückprojektionen sind manchmal ziemlich schlecht gemacht. Da stimmt farblich gar nichts überein. Dennoch danke ich Dir für den Link!
Natürlich mag ich es auch lieber, geschrumpft zu sein. Das habe ich in der Vergangenheit immer wieder hier deutlich gemacht. Bei der Größe der Riesin habe ich das wie Gtsfan24 entsprechend mit meiner Körpergröße umgerechnet, wenn ich auf 1 cm schrumpfen würde und die für mich riesengroße Frau ca. 170 cm groß ist. Da komme ich eben auf 200 bis 300 Meter.
Meine Wunschgröße für eine Riesin wäre ca. 200 bis 300 Meter. Dann wäre ein Winzling aus ihrer Sicht etwa 1 cm groß. Das ist schon sehr winzig, aber eine Interaktion ist immer noch möglich. Eine noch größere Riesin wäre zwar auch nicht schlecht, aber dann hat der Winzling ja nur noch die Größe einer Ameise. Bei einer Riesin kleiner als 100 m wird dann Unaware schon langsam schwierig.
Na ja, das ist ja alles das Recht des Autors, wie die Geschichte ausgeht. Aber da zu Beginn alles doch sehr ausführlich beschrieben ist, wirkt das Ende auch nach meiner Meinung etwas gar abrupt. Trotzdem eine tolle Story!
Nee, ich muss mich auch Giantesslover anschließen. Das schwarz-weiße hat irgendwie was Geheimnisvolles! Allerdings ist Ultra auch nicht so mein Ding. Das soll Dich, Taran, jedoch nicht davon abhalten, weiter zu experimentieren.