Drücke Dir für die Klausuren auch die Daumen. Werde bis Donnerstagabend nicht mehr "on" gehen können, aber ich sehe mir die Bilder gerne danach einmal an. In jedem Fall schon jetzt vielen Dank dafür und Euch allen eine gute Woche. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Schick Sie mir per PN, dann stelle ich Sie rein.

-
Super Giantesslover24. Auf Dich ist wirklich Verlass.

Zwei Bilder möchte ich hervorheben:
Erstens das Bild 165971....einfach genial... mit dem Typen würde ich gerne tauschen.
Allerdings sollte sich die Riesin dann nicht hinsetzen. 
Zweitens das Bild 166347 mit der schönen Kristina. Tolle Collage. War mir hier besonders gefällt, ist, dass der Ersteller auch fliehende Winzlinge mit ins Bild gebracht hat. Oft wird die Riesin einfach in ein bestehendes Bild gebracht, da und dort wird noch eine Rauch- oder Staubwolke hineingebastelt. Hier stimmt schlicht und ergreifend alles.

-
Hallo gtsfan24,
mir ist es nun einmal passiert, Schotti hatte bereits zweimal das Problem. Bedingt durch ein volles Cache kamen wir plötzlich nicht mehr ins Forum, in den Chat, in die Galerie,..., sprich es ging gar nichts mehr auf WOTG mit Ausnahme der Startseite, welche man über https://www.worldofthegiantess.net noch aufrufen kann. Leider hatten wir dann keine Möglichkeit mehr, Dich in irgendeiner Form zu benachrichtigen.
Daher mein Vorschlag:
Könnte man auf der Startseite nicht einen Link einfügen, mit welcher man Dir eine E-Mail schicken oder Dich in sonstiger Form benachrichtigen könnte. Ich hatte einige E-Mail-Adressen ausprobiert wie z.B. "[email protected]", viele wurden jedoch abgelehnt. Vielleicht hat Dich doch wenigstens eine davon erreicht. Trotzdem wäre es praktisch, wenn man Dich in einem ähnlichen Fall zeitnah benachrichtigen könnte, sonst zeigen sich bei irgendwann einmal Entzugserscheinungen.

Danke & Gruß
Marcellino -
Ich konnte die Fortsetzung leider erst heute lesen, da ich bedingt durch ein volles Cache einige Zeit nicht mehr ins Forum kam. Eine tolle Fortsetzung...aber Johannes sollte in der Tat wieder klein werden, da schließe ich mich 6klein an.

-
Na, der Johannes scheint ja im Moment an einem attraktiven Ort aufgehoben zu sein.
Danke für die Fortsetzung. 
-
I think she definetely would.
But I really hope that you post her pictures here with her consent... 
-
...doch, doch, jetzt gibst Du wieder richtig Dampf, Gianleen! Das gibt natürlich wieder ein paar Punkte von mir! Weiter so!

-
Doch, die Fortsetzung lässt sich gut lesen und ist absolut gelungen. Nun ist einem vieles mehr klar, daher sind solche Sequenzen der Erläuterungen durchaus ab und zu einmal am Platz. Nun sollte aber bald mal wieder etwas geschehen.

-
Das auch en recht netter clip, hab das ganze filmchen und landet bestimmt mal in der dropbox, irgendwann einmal
Das wäre toll!
Der Film ist nämlich wirklich gut, die Qualität leider nicht. -
Nee, ich kannte bislang noch keinen dieser fünf Spots. Die meisten sind wirklich genial und gut gemacht. Vielen Dank für die Links!

-
Ja, die Geschichte ist erstaunlich lange geworden. Nach meinem Empfinden ist es aber auch die Beste, die Du bislang geschrieben hast, also lebe Dich ruhig weiter mit Schreiben aus.

Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung! 
-
Eine schöne Fortsetzung, auch wenn sie nicht viele GTS-Elemente enthielt. Aber sie gibt der Story eine neue Richtung. Von mir aus kannst Du gerne die Badszene näher beschreiben, schließlich interessiert mich auch, was sich in Deinem Kopf so abspielt.

-
Wieder eine wirklich gelungene Fortsetzung. Der Teil, in welcher Johannes sich zwischen ihren beiden Brüsten befand, gefiel mir am besten. Schön, das er noch nicht wieder zur normalen Größe gewachsen ist. Ich fürchtete nämlich bereits, dass die Geschichte wieder so ein jähes Ende nimmt.
In jedem Fall: 
-
bin jetzt echt mal gespannt wann er direkt zu ihren brüsten darf.
Dem stimme ich voll zu! Mir gefielen auch die vielen "Gentle"-Elemente in dieser Fortsetzung!
-
Guter Kompromiss!
Es kamen sowohl Oktavias Vater als auch ihre Mutter in der Fortsetzung vor. Die Geschichte liest sich wirklich sehr gut. Weiter so! 
-
Wieder ein toller Abschnitt!
Lass uns aber bitte bei dem Cliffhanger nicht allzu lange auf die Fortsetzung warten. Allerdings würde ich im Gegensatz zu Catriam eine ausgiebigere Begegnung mit Oktavias Mutter vorziehen.
Der Vater darf ruhig wegbleiben. 
-
Dieser Abschnitt ist Dir besonders gut gelungen!
Er gefällt mir sehr gut. Ganz mein Geschmack. 
-
Gute Fortsetzung. Toll finde ich die Idee mit dem gemeinsamen Essen und dem anschließenden Videospiel. Ich glaube, als Winzling auf einem Tisch zusammen mit Riesinnen zu essen, kann schon ziemlich abenteuerlich sein. So könnte ja z.B. beim Schöpfen ja etwas auf ihn fallen.

-
Ja, auch dieser Abschnitt ließ sich leicht und beschwingt lesen. Die Idee mit dem Konflikt zwischen Mutter und Tochter ist wirklich gut, da muss ich meinem Vorschreiber beipflichten. Weiter so!