Entschuldigung ebenfalls angenommen, Laguvar!
War Dir auch nie böse.
Bin glücklicherweise nicht so leicht zu verletzen. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Ok, vielen Dank für den Hinweis. Man(n) kann auch immer wieder etwas dazu lernen.

-
Wie wär's mit sowas?
EDIT: Hallo [Threadersteller]! Da wir uns über den Inhalt der Links, die Du hier eingefügt hast, noch nicht klar sind, hat das Moderationsteam sie zur Überprüfung vorläufig herausgenommen. Unter anderem prüfen wir, ob die verlinkten Videos unseren Richtlinien entsprechen; z.B. ob sie widerrechtlich gesetzlich geschütztes oder zum Verkauf vorgesehenes Material enthalten. In spätestens X Tagen werden wir entweder die Links wieder einstellen oder diesen Thread hier löschen. Gruß, [Moderator]
Dann ist es für alle klar, dass das Verschwinden der Links möglicherweise nur eine Frage der Zeit ist - oder aber der Thread verschwindet. Sang- und klanglos. Bis auf den Threadersteller, dem kann man ja eine PN schicken.
Hallo Taran,
das ist ein konstruktiver Vorschlag. Ich hatte dies in ähnlicher Weise sogar gemacht. In rot geschrieben habe ich im Beitrag von Crow87 geschrieben, dass ich die Links gelöscht und den Grund dazu in einem separaten Beitrag im selben Thread erläutert habe. Zudem habe ich im Moderatorenforum gleichzeitig einen Thread eröffnet, in welcher ich meine Kolleginnen und Kollegen um ihre Meinung fragte. Aber offen gestanden verstehe ich immer noch nicht, wie man(n) sich darüber so stark aufregen kann. Die Links waren doch für wenige Stunden gelöscht und sofort wieder da, als gtsfan24 sein ok gab.
Nun hoffe ich, dass wir endlich einmal einen Punkt hinter der ganzen Geschichte machen können. Genießt lieber die Videos, so lange sie bei Dailymotion verfügbar sind. In diesem Sinne viel Spaß.

-
Nein, den Thread lösche ich nicht! Immerhin sollen alle Besucher ja erfahren, wieso ich die Links gelöscht habe. Wäre sonst Euch gegenüber nicht fair. Und offen gestanden bist Du bislang der Einzige, der sich darüber aufregt, Laguvar. [zwink]
Zumal wollte ich mich mit den Mods kurz absprechen, da ich es für einen Grenzfall hielt. Jetzt sagt der Webmaster, dass Links auf eine öffentliche Plattform ok sind, also tue ich sie gleich wieder rein. Kann halt gut sein, dass Dailymotion die Videos bald löscht, also schaut bitte schnell rein.

-
Ich weiß nicht, ist meiner Meinung nach ein Grenzfall.

Ganz klar darf das Urheberrecht nicht verletzt werden. Es ist aber bereits durch denjenigen verletzt worden, der das Video auf Dailymotion hochgeladen hat. Crow87 hat hier lediglich ein Link reingestellt, den Film jedoch nicht selbst hochgeladen.
Ich war da einmal an einem Vortrag über das Thema Urheberrecht im Internet. Keiner kann dafür bestraft werden, wenn jemand im freien Internet was downloaded, selbst, wenn das Material eigentlich Urheberrechtlich geschützt ist. Verfolgt und bestraft kann nur der Anbieter werden, nicht der Konsument. Die Frage stellt sich natürlich, ob selbst die Angabe eines Links einen zum Anbieter macht. Rein gefühlsmäßig denke ich, dass dies nicht der Fall ist.
Vorsichtshalber lösche ich die Links jetzt jedoch und lasse den Webmaster entscheiden, ob sie hier veröffentlicht werden dürfen. Ich glaube nämlich, mal in einem Post von ihm gelesen zu haben, dass er keine Links zu kostenpflichtigen Material hier haben möchte.
-
Na ja, irgendwie nicht so mein Fall!
Da war der Spot mit Mel B um Längen besser. -
Auch diese Collagen ist toll geworden.
Dieser Platz scheint wohl schon öfters von Riesinnen heimgesucht worden sein. 
-
Wow, Taran, diese Collage ist Dir aber wirklich voll gelungen!!
Das zusammenkrachende Hotel wirkt völlig echt, die Pose sowie das Kleid der guten Emma als Riesin ist einfach grandios. Und dann noch ihr gleichgültiger, überheblicher Blick
...einfach toll!
Das ist echt nicht geheuchelt. Ich bin wirklich völlig begeistert. -
-
Wow, echt gut gelungen.
Genau so war es.
Rapunzel in Übergröße. [rofl] -
Ich kann auch nur schreiben: "Hut ab!" Wirklich eine tolle Geschichte mit einem sauberen, durchdachten Ende. Ich bin normalerweise nicht so der große Leser, betrachte mir viel lieber Collagen.
Aber diese Geschichte musste ich einfach zeitnah mit verfolgen. 
-
Doch, ist sehr spannend beschrieben. Und unter Magiern kann ein Winzling auch sicher wieder auferstehen.
Bin schon sehr gespannt. [bounce] -
Na, Du machst es aber wieder wirklich spannend!
Engelsmagie. Keine schlechte Idee!
In jedem Fall eine gute Fortsetzung! 
-
DarkJedi
Wenn Du das Bild vom Marienplatz München meinst, so darfst Du es natürlich gerne verwenden und das Ergebnis dann hier im Forum veröffentlichen.
Ich hätte Dir hier noch eine von mir in England aufgenommene Fotografie, welche für eine Collage interessant sein könnte:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wow, was für ein geiles Video. Und sogar in Full-HD. Vielen Dank für den Link!

-
Super Fortsetzung!
Es enthält auch viele "Gentle"-Elemente, also ganz nach meinem Geschmack. Und der spannungssteigernde Schluss macht Lust auf noch mehr. 
-
Schau doch einfach in Deinem 2. Beitrag auf das letzte Bild. Das ist eine Collage mit Katelyn Brooks.
Und stimmt, Punkte hast Du ja auch von mir verdient.

-
vielen Dank für die Bilder. Toll finde ich vor allem, dass es auch viele SM darunter hat. Die GIF mit Katelyn Brooks gefällt mir am besten.

-
-
Ich möchte den Text nun nicht auch noch analysieren, sondern nur einen Gesamteindruck geben. Der erste Teil ist etwas schleppend, erhöht dadurch jedoch die Spannung. Die Idee mit dem Schrumpfen und anschließendem Flug der Riesin entlang in die Höhe ist jedoch sehr gut geschrieben. In jedem Fall eine tolle Fortsetzung!

Eine weitere Bemerkung hätte ich dennoch: Wie konnte Theodore denn nur so blöd sein, den Trank tatsächlich zu trinken.
Aber na ja, so etwas gehört halt auch zu den Geheimnissen einer Story.