Beiträge von Marcellino

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Was mich ein wenig an der Clipszene stört ist die Ideenlosigkeit.

Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung. Frühere Filme waren da echt phantasievoller und abwechslungsreicher. Es gab auch wesentlich mehr Interaktionen. Man betrachte nur einmal "Midnight Goddess" von Katelyn Brooks oder weitere ihrer früheren Film. Aber geht immer mehr auf Quantität als auf Qualität. Schade!

Auch hier vielen Dank für die Links. Mit den Plastikmännchen ist der Clip schon etwas einfach gemacht und wirkt nicht so echt. Der GTS-Clip ist da schon wesentlich besser. Dennoch würde ich empfehlen, die Clips schnell einmal anzusehen, da sie eigentlich kostenpflichtig sind und es gut sein kann, dass Youtube sie bei Gelegenheit einmal sperrt.

Danke für den Beitrag, IronMan. Offen gestanden habe ich mir von dem Clip ein wenig mehr versprochen. Hat bei vossis Thread mit dem Trailer nicht jemand was von Buttcrush geschrieben? Davon war hier nichts zu sehen. Und die Winzlinge sind schon etwas gar klein. Dennoch ein guter Clip und die Effekte sind ziemlich gut gemacht.

Ich gebe zu Bedenken, dass Youtube den Clip vielleicht sperren könnte, da dieser kostenpflichtig ist und Urheberrecht verletzen könnte. Letztendlich ist das jedoch ein Problem von Youtube. Als schnell anschauen. ;)

Ich möchte mehr den Künstler ehren und nicht den Kopierer hier !
    Warscheinlich gehn die Meinungen darüber wieder mal weit auseinander!
    Dafür ist dieses Forum aber auch da!
    Giebt mir saures!
    Ich bin es gewohnt Kritik zu bekommen!

Ich habe keinen Grund, Dir Saures zu geben. Du hast Deine Kritik sachlich vorgetragen und dabei niemanden persönlich angegriffen oder verletzt. Wenn Du Kritik weiterhin auf diese Weise vorbringst, wird Dir niemand Saures geben. :thumbup:

Schön Marcellino wie du diese Bilder bewertest!
    Letztendlich erreichen sie aber nicht die Adresse des Uhrhebers hier!

Da gebe ich Dir völlig recht, Laguvar. Klar darf man den Urheber nicht vergessen und er gehört natürlich auch gelobt. Daher wäre eine Quellenangabe tatsächlich nicht schlecht. Denn im obigen Fall habe ich nun natürlich das Problem, den Künstler nicht zu kennen. Wie sollte ich ihn dann dafür loben? Meine Bewertungspunkte gab es hier schlicht und ergreifend nicht für die Bilder, sondern für den Sammler, der liebevoll 31 Collagen ausgesucht und hier dann veröffentlicht hat. Auch das verdient doch Anerkennung, findest Du nicht?

Vielen Dank für die Bilder. Eva Mendes (Bild 1) gibt natürlich immer eine zauberhafte Riesin ab. :love: Die Brüste der Riesin auf Bild 4 sind proportional gesehen etwas groß geraten :S , aber das Bild ist originell. :thumbup: Die Flotte bei Bild 6 haben eine grandiose Verstärkung! Bild 27 hat auch was spezielles mit den 3 Riesinnen verschiedener Größe.

Vielen Dank für die Bilder vossi! Hast ja seit einiger Zeit nichts mehr veröffentlicht, umso mehr freue ich mich darüber. Als SM-Fan gefällt mir natürlich die SM-Handheld-Collage. Aber die beiden Krankenschwestern sind auch nicht schlecht und Riesinnen auf Flugzeugträgern kommen ebenfalls immer gut. :D

also ich persönlich wäre lieber geschrumpft. auf so 3 bis 5 cm. und alles andere in ganz normaler größe.

mit Riesinnen die 50 100 meter oder größer sind kann ich eigentlich nicht sehr viel anfangen.

Da schließ ich mich Dir voll an, 6klein! ;) Du weißt ja, dass auch ich bekennender SM-Fan bin. :)

Trotzdem kann man sich auch als solcher hier äußern. Ich machte mir öfters Gedanken, wie groß ein in den Augen des geschrumpften Mannes dann die Riesin erscheint.

Die Untergrenze liegt bei mir schon bei 3 bis 4 Metern, denn Frauen mit Körpergröße von 2 Metern gibt es ja bereits.
    Mini-GTS geht bei mir in etwa bis max. 8 Meter. Der Winzling sollte in ihrer Dimension in jedem Fall größer als 40 cm sein.
    Der "normale" Giantess-Bereich geht bei mir bis 60 Meter. Der Winzling sollte hier für sie mehr als 5 cm groß sein. Hier sind noch klar Interaktionen möglich und der Winzling hätte zu mindestens eine reale Chance, von ihr gesehen zu werden.
    Bei Mega-GTS (also größer als 60 Meter) hat der Winzling es sehr schwer, auf sich aufmerksam zu machen und könnte leicht zertreten werden. Da ich auf Unaware stehe, ist das genau meine Welt der Riesinnen. Ideal wäre für mich die Riesin so etwa 200 bis 300 Meter groß. Die Größe des Winzlings wäre dann in ihren Augen so um die 1 bis 3 cm. Hier wären immer noch Interaktionen möglich, wenn auch etwas schwierig.
    Giga-GTS beginnt bei mir so ab 700 Metern. Der Winzling wäre dann für sie kleiner als 5 mm groß, also kaum mehr zu erkennen. Interaktionen mit Winzlingen werden dann unmöglich, sie müsste sich dann schon den Häusern widmen. Ich teile hier die Meinung von Giantesslover24: Nicht mehr mein Fall. Aber Katelyn Brooks fährt voll darauf ab. 8)

Habe alle Beiträge durchgelesen und in keinem etwas entdeckt, was nur annähernd "meckern" gleichkommt. ?(

Wenn Du auf einen Satz in meinem Beitrag anspielen solltest, so war dies nur ein Verbesserungsvorschlag bzw. eine konstruktive, sachliche Kritik, kein Meckern. Man kann doch auch die Arbeit eines andern honorieren und loben, aber gleichzeitig auch Vorschläge machen, wie an den Clip noch verbessern könnte. Letztendlich habe ich ihm auch Punkte dafür gegeben. Es ist dann gtsvideos1 überlassen, ob und was er ggf. daraus macht.

Vielleicht habe ich Deinen zweiten Satz auch einfach falsch verstanden, Laguvar.

Wie gesagt, gtsvideos, ich finden den Clip wirklich sehr gut gemacht! :thumbup:

Ich finde auch beide Videos toll! Gut gemacht! Als SM-Fan mag ich natürlich die Stelle, als die Frau im Bikini mit ihrem Hintern während ihrer Turnübungen einen Winzling zerquetscht. Leider fehlt dort der Blutfleck auf ihrer Haut. Das Ganze würde dann realistischer wirken. Dennoch wirklich gut gemacht. Das gibt in jedem Fall Punkte von mir!! :thumbup:

Nein, ich kannte beide Videos noch nicht. Sind offen gestanden auch nicht so mein Geschmack. Es gibt vor allem sehr wenig Interaktionen. Und wie Giantesslover vermisse ich bei den Clips auch ein wenig deren Aussagekraft. Dennoch vielen Dank fürs Reinstellen! :thumbup:

Bei "Teenager" zählt ja offiziell auch noch 18, und 19 Jahre ("eightteen", "nineteen"), "Mädchen" klingt halt eher etwas gefährlicher. Ich denke man sollte einfach "Teenager" und "Mädchen" weglassen und durch "junge Frau" ersetzen, dann wäre alles kein Problem.

Ansonsten klingt der Anfang der Geschichte nicht schlecht! 8)