Beiträge von Marcellino

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Zuerst einmal zu der Frage:

Meine nächste Frage wäre, ob Ihr Psychotherapeuten kennt, die sich auf Fetische spezialisiert haben.

Nein, ich kenne keinen. Weiß auch nicht, ob das überhaupt ein Spezialgebiet ist. Es könnte jedoch gut sein, dass es Psychotherapeuten gibt, die sich vielleicht umfangreicher als andere mit diesem Thema befasst haben.

Nun zum Rest: Klar kommt es hie und da dazu, dass ich gerne einen besseren Blick oder besser gesagt Blickwinkel erhaschen wollte, aber irgendwie hatte ich mich bislang immer noch ausreichend im Griff, sodass ich, wenn überhaupt, dies in dezenter und unauffälliger Weise tun konnte. Meinen Partnerinnen erzählte ich früher oder später immer von meinem Fetisch. Ich denke, wenn man mit jemanden einer längerfristige sexuelle Beziehung hat, sollte man dies schon nicht unter dem Deckel halten. Bislang bin ich hier immer auf Verständnis, ja sogar Neugierde gestoßen.

Unseren Fetisch als krank zu bezeichnen, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist nun mal erwiesen, dass eigentlich jede(r) beim Sexualakt mal mehr, mal weniger Fantasien entwickelt. Die einen stellen sich vor, mit einem attraktiven Filmstar zu schlafen, andere wie wir denken an Riesinnen. Das ist meiner Ansicht nach völlig in Ordnung und wir brauchen deshalb kein schlechtes Gefühl haben. Klar hänge ich dies nicht an die große Glocke, aber andere mit ähnlichen Fetischen tun dies ja auch nicht. Letztendlich ist dies ein sehr intimes Thema. Ich in jedem Fall hatte mich noch nie darüber Gedanke gemacht, deswegen einen Psychotherapeuten auszusuchen.

Allerdings muss ich dabei auch eingestehen, dass ich in den vergangenen Jahren keine feste Partnerschaft hatte und daher nun leicht reden kann. Mein GTS-Fetisch würde mich jedoch keineswegs daran hindern, eine neue einzugehen.

In diesem Sinne schönes Wochenende, vossi! Ich kenne Dich ja schließlich schon etwas länger und genauer als andere hier im Forum. Ich kann Dir nur raten: Mache Dir dabei nicht allzu viele Gedanken. ;)

Vielen Dank für die tollen Bilder, giantesslover24. Die Poser sind zwar nicht so mein Ding, aber es sind ja schließlich noch zahlreiche Collagen darunter. Diejenigen mit SM-Inhalt wie z.B. das Erste sprechen mich natürlich sehr an. Toll finde ich auch das Szenario mit dem Winzling auf der Zigarette. Obwohl ich eigentlich Nichtraucher bin, turnt mich manchmal der Gedanke schon an, auf einen Zigarette zu sitzen (natürlich Unaware), an welcher eine Riesin mit schönen vollen roten Lippen zieht. :rolleyes: Ach ja, und die Jets, welche in den Mund einer Riesin fliegen, finde ich auch originell. Zu mindestens die Piloten hätten da eine tolle Aussicht.

@ Vaalser, danke für den link, aber bombig find ichs jetzt nicht und der sound macht mich schon zweimal nicht an ,daher hab ich nur durchgezappt...jibts auf jede fall bessere

Ging mir genauso, Giantesslover24. Der Clip riss mich offen gestanden nicht gerade vom Hocker. :S Ist auch offen gestanden nicht so mein Geschmack. Da ist das Musikvideo "Miserable" von Lit mit Pamela Anderson wesentlich besser gemacht. Die Effekt hier sind hier in der Tat etwas gar einfach.

Nein, kannte beide noch nicht. Der zweite mit der Giga-GTS ist jetzt nicht so der Hammer für mich. Aber im ersten Clip waren schon einige nette Werbespots mit GTS-Inhalt. Was auch wieder einmal bestätigt wurde, ist, dass in Japan GTS wesentlich mehr verbreitet sein muss als hier.
    In jedem Fall vielen Dank für die beiden Links! :thumbup:

Ich weiß, gtsfan24 hat die Renomeepunkte aus einem bestimmten Grund deaktiviert. Er hat's einmal geschrieben, aber ich erinnere mich nicht mehr, weshalb er es tun musste. Ansonsten hättest Du ganz klar von mir Punkte erhalten!!

Eine tolle Collage mit einer wirklich sehr hübschen Riesin. Kim Basinger war und ist ihrem Alter entsprechend immer noch eine heiße Frau. Und ihr Töchterchen steht ihr in überhaupt nichts nach. Eine Ähnlichkeit ist auch klar zu erkennen. Die Autofahrer im Stau können sich was wirklich Schönes ansehen. :rolleyes: Gut, diejenigen unter ihren Füßen sind vielleicht nicht gar so begeistert. :S

Na, dann möchte ich Dich aber nicht enttäuschen. Sind wieder tolle Bilder darunter. Die SM-Collagen gefallen mir natürlich sehr, speziell die aus drei Teilen bestehend Mikro-Collage auf dem roten Teppich. Das Bild mit der Riesin und den Schlachtschiffen/Flugzeugträger wurde hier schon gepostet, glaube ich. Ist aber immer wieder schön anzusehen. Auf jeden Fall danke fürs Zusammenstellen. :thumbup:

Ich habe mir im November vergangenen Jahres einmal alle sechs Staffeln von "The Big Bang Theorie" zugelegt und mir inzwischen alle Folgen in Originalsprache (englisch) angesehen. Seither bin ich ein Fan von Kaley Cuoco. Ich kann nur empfehlen, hört sie einmal in Originalsprache an, denn im Gegensatz zu ihrer deutschen Synchronstimme spricht sie wirklich sexy! :love:

Für diejenigen, welche ihr Bild nicht gerade vor Augen haben:
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Sie gäbe sicher eine tolle Riesin ab, in welcher Größe auch immer. :rolleyes:

Ja, Oyayubihime ist in der Tat ein toller Film. Habe auch alle vier Teile. Die Crushszene ist wirklich toll und sehr realistisch umgesetzt. Die Winzlinge sind auch nicht allzu klein, sodass Interaktionen gut möglich sind. :thumbup:

Habe ich eh schon gewundert, wo Du so lange bleibst. :)
    Ich glaube mich zu erinnern, dass ich einmal nicht auf die Seite kam, aber nur für kurz. Ansonsten war ich diese Woche schon mehrere Male hier. Ein ähnliches Problem wie Du hatte ich jedoch auch einmal vor ein paar Monaten. Da kam ein englischer Text, dass eine SQL-Abfrage schief läuft. Gtsfan24 meinte, dass irgend ein Buffer volllief. In jedem Fall ist es schön, dass Du wieder da bist. :thumbup: