Du siehst es geht hier ganz fix mit dem Löschen!
Diese Wächter der deutschen Gesetze halten sich an jede Anweisung die einem deutschen auferlegt wird!
...
Immer schön alle Regeln "bevögeln"!
Egal ob es Logisch ist oder nicht!
Eigenes Denken ist nicht erwünscht!
...
Aber irgendwann reicht es mir mal alle Entscheidungen zu schlucken die andere über mich verhängen!!!
Ich bin bereit zum Antikrieg!!!
Alles anzeigen
Letztendlich ist hier meine eigene Meinung zweitrangig. Ich wurde vom gtsfan24 beauftragt, als Moderator hier die Beiträge zu überwachen. Er ist der Webmaster, er schaltet diese Homepage frei und er trägt auch das Risiko. Antikrieg lässt sich leicht verkünden, wenn man kein Risiko dabei trägt.
Auch ich halte die strenge Gesetzgebung hier in Deutschland für übertrieben, zumal sie nur dann wirklich Sinn machen würden, wenn sich alle Länder der Welt daran halten und Personen, welche sich nicht daran halten, auch konsequent verfolgen.
gtsfan24 wohnt jedoch in Deutschland und nicht auf den Fidschi oder Cayman Inseln (nehme ich einmal an!). Daher könnte es für ihn durchaus teuer werden. Teilst Du dann mit ihm die Zeche?
Wir sollten hier den Willen des Webmasters respektieren. Wer damit ein Problem hat, der eröffne eine eigene Seite, in welcher er das veröffentlichen kann, was er möchte und dabei auch das Risiko selber trägt. Oder er weicht einfach auf eine andere Seite aus, die es nicht so genau nimmt oder deren Urheber in einem Land wohnt, wo er strafrechtlich nicht verfolgt werden kann.