Schön, dass Du Dich hier vorstellst. Herzlich Willkommen hier im Forum! [wave]
Beiträge von Marcellino
-
-
Kompliment, Taran. Mache ruhig so weiter.

-
Auch ich begrüße Dich herzlich hier im Forum und bin schon gespannt auf Deine Geschichten. [wave]
-
Das Bild sieht nicht schlecht aus. Vielen Dank fürs Teilen!
Vielleicht kannst Du Deine Freundin fragen, wie das Kleidungsgeschäft heißt. Es kann doch gut sein, dass die das Bild auch im Internet ohne Spiegelung veröffentlicht haben. 
-
Hallo Riel,
auch ein ganz herzlicher Willkommensgruß von mir. Auch ich kenne viele Deiner Geschichten und habe sie sehr gerne gelesen. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

-
Überrascht mich offen gestanden auch etwas.

-
Oh, wie liebevoll die Riesin im letzten Bild den Winzling ansieht.
Ganz anders diejenige, welche ihren Däumling räuchert.
In jedem Fall tolle Bilder! 
-
Ich denke, hier tickt jeder Mensch, in diesem Fall jede Frau doch anders. Wie gesagt ist es schwierig, hier eine Einschätzung abgeben zu können, wenn man die Zielperson überhaupt nicht kennt.
Allerdings solltest Du, GirlEnlarger, auch noch folgendes bedenken:
Es könnte nämlich auch sein, dass sie Deine anonymen Liebesbriefe dahingehend interpretiert, dass Du sie testen wolltest, ob sie Dich noch liebt. Wenn das so wäre, dann kann es durchaus sein, dass sie sauer und beleidigt reagiert, wenn Du dann das Geheimnis lüftest.Ich würde mir die Sache gut überdenken und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl daran gehen.
-
Tja, dazu kenne ich Deine Frau zu wenig!

Wäre jedoch schlecht, wenn sie annimmt, dass die Liebesbriefe von jemand anderem als Dir kommen.
Wenn Dein Verhältnis zu ihr noch in Ordnung ist, müsstest Du dann ohnehin der Hauptverdächtige sein. 
-
Ganz klar weitermachen!!
Bei diesem Set wäre ich auch gerne dabei! 
-
Schöne Collage mit einer heißen Riesin.
Wenigstens haben es alle noch rechtzeitig aus dem Auto geschafft! 
-
Hey Giantesslover, es gibt immer wieder Leute, die kommen gleich zum Wesentlichen.

Spaß beiseite. Natürlich gebe ich Dir Recht.

-
Hallo Girlenlarger,
bleibe jetzt erst einmal ruhig und mache Dir nicht allzu viele Sorgen. Ich kenne Deine Schwägerin nicht näher, aber ich hatte in der Vergangenheit die Erfahrung machen dürfen, dass die Damenwelt solche intime Angelegenheiten wie Dein Bekenntnis zum GTS-Fetisch durchaus streng vertraulich behandeln. Immerhin wissen z.B. meine Ex-Frau sowie eine Ex-Freundin, dass ich diesen Fetisch betreibe und bislang ist noch überhaupt nichts nach außen gedrungen.
Also abwarten und Tee trinken.

-
Je kleiner man ist desto stabiler wäre man ja gebaut zb. wie eine Ameise.Die geben ja auch nicht so schnell nach.
Tja, meine Liebe, ob das so stimmt, kann ich nicht sagen. Ich gehe eigentlich davon aus, dass man immer noch gleich gebaut ist. Und Menschen sind anatomisch schon sehr unterschiedlich zu Ameisen. Zu diesem Thema könntest Du übrigens mit Taran eine sehr lange Diskussion führen.
Wobei ich seinen Ansichten Recht geben muss. -
Ich gehe eigentlich nur auf Wespen los, wenn sie mich belästigen oder in meine Wohnung dringen. Wenn sie dann am Boden liegen, jedoch noch nicht ganz tot sind, trete ich dabei durchaus auch einmal darauf. Bei Wespen ist es durchaus empfehlenswert, dies nicht barfuß zu tun.
Ansonsten bin ich ja lieber der Winzling, der fürchten muss, zertreten zu werden.
Umgekehrt ist eigentlich nicht so mein Ding. 
-
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!!
-
Klar hätte jeder GTS-Fan die Geschichte noch weiter fortgesetzt gesehen. Schließlich wurde die Gefühlswelt von Daniel umfassend umschrieben, auch sein schrittweises Nachgeben gegenüber Vanessas Dominanz. Als er dann endlich die Größe eines wahren Winzlings hatte, wurde er noch in des Bikini-Oberteil gesteckt und die Geschichte ist aus. Natürlich hätte ich mir hier noch mehr gewünscht, den für die meisten von uns wäre es schön gewesen, von den weiteren Erlebnissen von Daniel als Winzling zu lesen. Letztendlich liegt es jedoch in der Freiheit des Autors, festzulegen, wann eine Story zu Ende geht. Ich möchte hier argentarys lediglich ermuntern, neue Stories zu schreiben und dabei zu versuchen, die Wünsche von uns GTS-Fetisch-Anhänger zu verstehen. Er hat einen hervorragenden Schreibstil und könnte wunderbare Geschichten schreiben, davon bin ich überzeugt.
-
Ach wie schön! Alles wunderbar gentle und sogar mit Happy-End.
Ich würde mich freuen, wenn Du bei Gelegenheit wieder einmal etwas schreibst. Deine Schreibblockade hast Du in jedem Fall überwunden. [zwink] -
Ja, diese beiden Bilder sind mir auch sofort aufgefallen. Das Bild 1 erinnert mich etwas an den Froschkönig.
Hier ist der Winzling jedoch so klein, dass die Riesin kaum durch die Nase ausatmen darf, ohne ihn dabei weg zu pusten.
Das Giga-GTS-Bild mit der guten Katelyn Brooks (nehme ich einmal an) ist auch toll. Auch die Lichtverhältnisse dazu sind toll gemacht. 
-
Woher der Vore-Fetisch kommt, weiß ich nicht genau. Als ich mich über den GTS-Fetisch noch nicht austauschen konnte, kannte ich diese Richtung auch nicht und kam erst über das Internet so richtig damit in Berührung. Einzig kann ich mich erinnern, dass es im Film "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft", in welchem Rick Moranis alias Wayne Szalinski beinahe unbeabsichtigt seinen Sohn verschluckt. Da er jedoch ein Mann war, turnte dies mich offen gestanden nicht so an. Letztendlich kann ich hier die Ansicht von gtsfan24 teilen. Es geht hier um eine sehr starke Dominanz. Durch das Verschlucken des Winzling werden diese und die Riesin zu einer Einheit. Andererseits kann man dabei auch nicht außer Acht lassen, dass man vielleicht davor noch von der Riesin vor ihren hübschen Mund gehalten wird und das kann ja auch ziemlich anregend sein.