Yup, ich hatte auch das Gefühl, das eine oder andere Bild bereits hier gesehen zu haben. Ich sehe solche tollen Collagen jedoch immer wieder gerne. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Vielen Dank!
Die Bilder sind schlicht und ergreifend toll. Das Bild Sommer11 ist sogar richtig genial! 
-
Marcellino: ist also auch nicht der komplette Beitrag?
Ich habe auf meinem Rechner nach dem Video geschaut und es auch gefunden. Es ist Teil einer Dokumentationsreihe über seltsame Sexpraktiken. In der Folge, welche ich habe, werden zwei Fälle vorgestellt. Der zweite davon handelt vom GTS-Fetisch. Der erste Videobeitrag zeigt diesen Teil komplett. Im ersten Teil wird von einem Mann berichtet, der einen Orgasmus nach dem anderen haben kann, ganze zwei Stunden lang. Ein Traum aller Männer.
Weil das seine Frau körperlich nicht durchstehen kann, wollte er ihr den Vorschlag machen, mit mehreren Frauen ein sexuelles Verhältnis haben zu dürfen. Aber eben, wenn Euch nur der GTS-Teil interessiert, dann ist das erste Video vollständig. -
-
Das Video ist nicht schlecht, aber persönlich gefällt mir dasjenige mit Pamela Anderson besser.

-
Guter Einwand, Catriam. Ich habe den Thread daher einmal in den Bereich "Rollenspiele" verschoben.
Rohwi sollte aber doch einfach nachfragen, wenn er etwas nicht versteht, bevor er wild losschreibt und dadurch Missverständnisse verursacht. Oder ein kleiner Satz, dass es sich hier um Rollenspiel handelt, wäre auch hilfreich gewesen.
Wie auch immer, wenn es tatsächlich so ist, dass er lediglich ein Rollenspiel starten wollte, dann entschuldige ich mich bei ihm für meine Bemerkung und wünsche ihm viel Erfolg. Der Thread ist ja nun im richtigen Bereich.
-
Ja, gefällt, immer weiter so!

-
Dabei fällt mir ein, wie gefährlich es ist, wenn eine Riesin Alzheimer hat. Dann weiß sie nämlich nicht, wo sie ihre Winzlinge zuletzt abgelegt hat.

-
Du hattest doch im März schon einmal so was ähnliches gestartet und ich habe dir damals bereits geantwortet:
-
Da sind wirklich tolle Bilder darunter. Die POV-Collage in Deinem zweiten Beitrag ist wirklich genial.

-
Ich glaube auch....verarschen kann ich mich selber.

-
Kam jetzt endlich auch dazu, die Geschichte einmal zu lesen und ich muss sagen, dass sie mir sehr gefällt. Weiter so!

-
Wenn Du direkt fragst: Ich bevorzuge Collagen. Wenn es dann schon Comiczeichnungen sind, dann sollten die Figuren schon möglichst naturgetreu dargestellt sein, und natürlich mit Ohren eines Menschen.

-
Deswegen muss man doch nicht gleich in Großschrift und Fettdruck schreiben...
Ich habe Deinen Beitrag deshalb bearbeitet und auf Normalschrift zurückgesetzt!Meine Riesin darf ruhig größer sein, sodass ich für sie zwischen 1 und 5 cm groß bin, hübsch, schlank, aber entsprechende Rundungen dürfen schon da sein. Ansonsten gibt es bei mir keinen so festen Typ. In meinen Fantasien nehme ich oft Damen aus meinem persönlichen Umfeld als Riesinnen.

-
Genau! "Normal" ist relativ.

-
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß.
Meine Fantasien fingen auch im Kindealter (ca. mit 7 Jahren) an. In einem verfilmten Theaterstück "Pinnochio" kam eine hübsche Fee vor, welche Pinnochio die lange Nase zauberte. Irgendwie kam ich dann selber darauf, dass sie einen Menschen klein schrumpfen könnte und ich war sogleich beseelt von dem Gedanken. Unter der Bettdecke spielte ich einige Szenen und versuchte so, diese Gedanken zu verfolgen und band dabei auch weibliche Personen aus dem realen Leben ein. Wie Taran lag ich dabei öfters einmal auf dem Bauch und bewegte dabei mein Hüftbereich hin und her. Und mit 12 Jahren passierte es dann...ich bekam meinen ersten Orgasmus.
Ich hatte einmal einen eigenen Thread dafür gestartet, welcher Du unter folgendem Link finden kannst:
GTS-Fetisch in früherer ZeitIn jedem Fall noch viel Spaß hier im Forum.
-
Tja, so würde ich von einer Frau zu gern geführt werden.

-
Auch diese Bilder lassen sich sehen!
Ich wäre gern der Taucher im vierten Bild. Die Riesin, welche in der Nähe des Strandes Winzlinge aus dem Meer fischt, ist auch nicht schlecht. Der Winzling in der Mausfalle hingegen tut mir richtig Leid. Die Riesin im sechsten Bild im zweiten Beitrag hat eine tolle Figur. Schade, dass man nicht ihr Gesicht sehen kann.
Auf jeden Fall vielen Dank für die tollen Collagen. 
-
Tolle Bilder, hübsche Riesinnen und nett POVs. Vielen Dank, vossi!

-
Sind wirklich toll gemacht, treffen jedoch leider nicht meinen Geschmack. Aber wie heißt es so schön: Jedem das Seine.