Beiträge von Marcellino
-
-
Was ich hier noch nicht gefunden habe, ist eine Möglichkeit, alle ungelesenen Beiträge und Bilder auf einmal als gelesen zu markieren. Das war im "alten" Forum wirklich praktisch.
-
Stimmt, das ist ein sehr niedliches Bild von einer wirklich attraktiven Emma. So niedlich eine Riesin eben sein kann.

-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du hast ihn wahrlich mit tollen Bilder von umwerfenden Riesinnen gekrönt. Es ist sehr schwierig, hier Favoriten zu benennen. Trotzdem finde ich "JessicaAlba03" sowie "Jordan07" für besonders gut gelungen. Danke fürs Teilen!

-
Gegen das "braune Zeug" gibt es mittel und wege, es zu beseitigen

Das ist in der Tat ein allen Winzlingen willkommenes Vorhaben. Ich kann dazu ein WC-Dusche empfehlen. Befindet sich ein Winzling zwischen den Pobacken der Riesin, wie von Hydralisk vorgeschlagen, dann wird er gleich mit geduscht. [rofl]Admin >> Bitte kein Deeplinking von Bildern!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum, Leonie. Und viel Spaß hier. Ich denke mit der Geschichte wird sich bestimmt ein Weg finden lassen.
-
Na siehste, Lydi-a. Du hast bereits einen Fan!

-
jaja ich weiß, alle sind nur für vorn
Lydi-a, wenn es Dich tröstet, ich würde liebend gern über Deinen Hintern gehen, wenn Du auf Bauch liegst
, aber das Loch möchte ich dabei doch lieber umgehen. Ich fürchte jedoch, Du würdest mich dann sicherlich zwingen, dorthin zu gehen. 
Versuche es weiter, vielleicht bringst Du mich irgendwann doch einmal auf den Geschmack oder besser gesagt, auf den Geruch.
[rofl]Ach ja, Vore kenne ich aus Fernsehfilmen und -serien nicht. Crush habe ich schon gesehen. Vor allem die Japaner sind diesbezüglich wesentlich offener als wir Mitteleuropäer.
-
aus füßen mach ich mir nicht viel...
Weiß ich doch.
Aber wie heißt es doch so schön: Jedem(r) das Seine.
Und mit Deinem zweiten Satz hast Du natürlich völlig Recht. Da bin ich im Vorteil.
Vore habe ich stets auch gemocht, vor allem dann, wenn es in Verbindung mit Unaware vorkommt. Durch das Internet bin ich in der Zwischenzeit auch auf den Geschmack von Insertion gekommen. Allerdings nur auf der vorderen Seite, Lydi-a.
-
Hier ein Screenshot. Ist zwar grottenschlecht, aber es vermittelt doch einen besseren Eindruck.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Es fehlt bloß der Winzling.
-
Nein, er wird nur beinahe von einem Fahrradfahrer überfahren oder von einer Semmelknödel erschlagen. Der Drehbuchschreiber war definitiv kein GTS-Fan. Die Story ist nett und die eine oder andere Szene ist durchaus anregend. Mit Felicitas Woll und Sonja Kirchberger hätte es durchaus Potential gehabt, was Riesinnen anbelangt. Einmal sieht man ein Close-Up von Sonjas High-Heels, als sie in ihrer Rolle eine Treppe hochsteigt. Menno, das mit einem Winzling zusammen wäre vielleicht was gewesen.

-
Vielen Dank für den Hinweis. Vossi hat jedoch nach der Erstausstrahlung auf SAT1 die Videodatei auf Dropbox veröffentlicht. Daher kann den Film nun jederzeit und ohne Werbeunterbrechungen genießen.

-
Ich persönlich würde versuchen, ohne Beeinflussung anderer etwas zu schreiben. Du wirst es nie allen recht machen können. Daher sei einfach Du selbst, dann wird es schon passen.
Viel Erfolg! 
-
Ja, "niedlich" ist in der Tat nicht gerade das passende Wort.
Schade, dass die wirklich tolle selbst erstellte Collage von so wenigen Usern hier kommentiert wird. 
-
Gut geschrieben. Immer weiter so!

-
Nach fast vier Jahren?
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 
-
Yep, der Anfang ist nicht schlecht. Unaware war es ja nur für kurze Zeit. Bin gespannt, wie es weiter geht.

-
Da will ich dieses Bild nicht unkommentiert lassen. Vielen Dank fürs Reinstellen. Bin zwar nicht der Fan von SW, aber die Collage ist gut gemacht. Da ich mir praktisch nie die Standard-Fernsehprogramme und schon gar nicht die privaten Sender ansehe: Hat sich jemand die Serie angeschaut? Wie ist sie? Enthält sie GTS/SM/SW-Elemente?
-
-
Bei Facebook würde ich jetzt auf "Gefällt mir" klicken. Hier schreibe ich schlicht und ergreifend: Tolle Collage, herrliche Perspektive und eine sehr hübsche Riesin. Ich lege mich jetzt flach auf den Boden, um den Moment bis zum letzten genießen zu können.