Beide Bilder sind toll gemacht. Sieht alles wie echt aus und die Riesinnen sind wirklich scharf, vor allem die blonde! ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Doch, sowohl die Bilder als auch der Clip sehe sehr vielversprechend aus.

-
Ja, der Wachstumsprozess ist spannend beschrieben. Der Anfang ist gemacht. Weiter so!
-
Yep, jetzt geht es so richtig ab. Taran ist nun voll in seinem Element.

-
Ich finde auch, dass es früher leichter ersichtlich war, ob und ggf. wer sich im Chat aufhält. Aber ich bin mir sicher, gtsfan24 bringt das wieder hin!

-
Tja, vossi, die Nachricht ist ja für mich ja nicht mehr neu. Auf jeden Fall freue ich mich sehr für Dich, auch dass Deine Freundin so offen mit Deinem Fetisch umgehen kann. Und die Collage ist schlicht und ergreifend umwerfend. Da kann ich nur sagen: Daumen hoch!

-
Jetzt ist mein eigentlicher Post im Eimer.

Kleiner Scherz am Rande. Ich lese sehr gern mit.
Ja, das tut mir auch ein wenig leid für Dich. Hoffentlich fühlt sich dennoch eine Riesin angesprochen.
-
Ja, das Bild am Anfang ist wirklich sehr gut gelungen und stimmt hervorragend auf die Story ein. Inderinnen haben auch ihren Reiz!

-
Danke für die Bilder, Giantesslover24! Sind wieder sehr schöne darunter. Mein Favorit als Gentle-Fan ist das Bild 26!

-
Jetzt mal langsam....denn so hat es gtsfan24 nach meinem Verständnis nicht gemeint.
Er empfiehlt nur unseren Riesinnen nicht, jemanden aus der Community hier alleine IRL zu treffen. Community-Treffen sind dabei sicherlich ausgenommen, denn dort geht man ja nicht alleine hin. Zumal es bei so etwas stark auf den Treffpunkt ankommt. Wenn dort andere Menschen anwesend sind wie z.B. in einem Lokal, wäre so etwas nicht gar so problematisch.
Aber ich habe hier eigentlich keine großen Bedenken, denn unsere Riesinnen hier sind nicht so einfältig.

-
Tja, gegen ein reales Video hätte ich in der Tat auch nichts.
rohwi:
Ich habe schon versuch, Damen hier zu bewegen, sich einmal bei Dir zu melden, worauf Du aus bist. Leider war keine von ihnen dazu bereit, sich darauf einzulassen, ohne zu wissen, worauf Du wirklich aus bist. Daher denke ich, Du musst schon mehr Butter bei den Fischen geben, wenn Du eine positive Reaktion haben möchtest.
-
Na, dann herzlich Willkommen hier im Forum, Julia. Wollte Dich eigentlich fragen, ob Du lieber eine Riesin oder eine Zwergin bist, aber dies hast du ja bereits in Deinem Profil beantwortet. Ich wünsche Dir jedem Fall viel Spaß hier!
-
-
Keine schlechten Geschenkideen. Aber ich glaube nicht, dass ich mich so outen könnte

-
Thanks for the pics. There are some very nice ones among them. My favorite is the third one, a wonderful angle.

-
Ich warte gerne auf weitere Collagen von Dir. Trotz mangelnden Materials sind sie hervorragend geworden. Die Riesin im mittleren Bild ist einfach umwerfende. Da wäre ich zu gerne im Hochhaus.
Schön, dass Du wieder aktiv bist, Dark Jedi. Ich bin schon heute gespannt auf Deine weiteren Kreationen. -
Stimmt, obwohl der Winzling in Nr. 9 ziemlich in der Luft hängt. Aber bei einer so süßen Riesin würde mir das nichts ausmachen.

-
Tja, alles hat einmal ein Ende.

-
Es sind zwar weniger Bilder, finde sie aber dennoch besser als diejenige vom Vormonat. Und Qualität ziehe ich Quantität vor. Gut gemacht!

-
Poserbilder sind zwar nicht so mein Fall, auch wenn sie mit echten Aufnahmen kombiniert werden. Trotzdem sind ein paar wirklich gute Bilder darunter. Vielen Dank dafür!