Ja, der Po in Bild 2 ist in der Tat nicht schlecht. Besonders gefallen mit jedoch die Bilder 9, 17, 37, 42. Schön, dass auch einig SM-Collagen darunter sind. Vielen Dank fürs Reinstellen.
Tja, da sind wirklich tolle Bilder darunter, glücklicherweise dieses Mal mehr Collagen und weniger Poser. 182511 sowie 181854 gefallen mir dabei besonders gut. Beim ersten ist die Riesin einfach niedlich und die Collage gefällt mir als SM-Fan natürlich sehr. Das Bild mit den zwei lesbischen Riesinnen in der zerstörten Stadt ist einfach genial gemacht.
Ich habe auch das Problem, so etwas offen in der Öffentlichkeit zu bekennen. Irgendwie ist mir das Ganze schon ein etwas gar zu intimes Thema. Nur sehr nahe stehende Personen oder solche, welche mir mal sehr nahe gestanden haben, wissen über meinen Fetisch Bescheid. Zusätzlich gibt es noch zwei Mitglieder hier im Forum, welche meine "wahre" Identität kennen und somit natürlich auch über meinen Fetisch Bescheid wissen.
Tja Giantesslover24, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wir gehören mit unserem Fetisch halt immer noch zu einer klaren Minderheit. Allerdings war ich durch das Internet schon ziemlich überrascht, wie viele diesen tatsächlich haben.
Hat er doch in der ersten Zeile beschrieben. Es handelt sich um eine Zusammenfassung eines Rollenspiels, welches der Autor gestern hatte. Natürlich wäre ein etwas aussagekräftigerer Titel sicherlich besser. Aber die Story ist gut.
Sowohl beim Anime- wie auch beim Real-Filmen mit GTS-Elementen ist es oft so, dass das Drehbuch, Regie und auch nicht die Idee von einer Person mit einer GTS-Fetisch stammt. Szenen, welche uns also tatsächlich ansprechen sind eher zufällig und keineswegs beabsichtigt. Spezielle Produzenten wie Katelyn Brooks oder Media Impact sind natürlich ausgenommen. Die Filme sieht man allerdings auch nicht im öffentlichen Fernsehen.
Auch wenn ich eher weniger auf Trickfilme stehe, ist dieser nicht schlecht gemacht. Und die Riesin ist nicht schlecht, vor allem nicht ihre Oberweiter. Die englischen Untertitel bereiten mir glücklicherweise keine Probleme. Trotzdem danke für den Link mit deutschen Untertiteln.
Auch ich würde es sehr schade finden, wenn Du Dich durch Deine negativen Erfahrungen vom GTS-Fetisch abwenden würdest. Zumal auch ich glaube, dass dies nicht so leicht ist. Vielleicht versteift Du Dich gar zu sehr aufs Roleplay. Dies verlangt vom Partner sehr viel Spontanität und Fantasie ab und ist gerade für Damen nicht einfach zu handeln, welche oft mit dem Fetisch nicht so viel anfangen können und ihn zumeist zuvor überhaupt nicht gekannt haben. Versuche doch einmal, Dich mit guten Stories, die es hier zahlreich gibt, sowie auch mit Collagen und Clips auseinander zu setzen. An die kommt man über das Internet sehr leicht dran. Was Dein Thread jedoch bewirkt hat, dass sich gerade jetzt viele mit Dir austauschen. Siehe das doch einfach auch mal als ein positives Zeichen.
Ok, werde ich bei Gelegenheit einmal tun. Stehe persönlich zwar nicht so auf Trickfilme, aber bei Deiner Empfehlung sollte ich hier in der Tat einmal eine Ausnahme machen.