Selbst mit dem Risiko, dass sich das neue Mitglied nicht meldet, platziere ich hier einmal einen herzlichen Willkommensgruß und wünsche dem neuen Mitglied viel Spaß hier im Forum. [wave]
Beiträge von Marcellino
-
-
Nein, offen gestanden noch nicht. Von einem GTS-Fan wurde dieser Clip auch nicht gedreht. Einige wenige kurze Sequenzen sind jedoch nicht schlecht.

-
Ja, der Beginn lässt einiges erahnen. Warten wir's ab.

-
Kann ich verstehen, Giantesslover. Allerdings sollte jemand schon einmal Vorschusslorbeeren bekommen. Allerdings finde ich es auch ein wenig schade, dass sich nur wenige der Neumitglieder auch wirklich in den Ankündigungsthread melden. Da wäre es schon schön, mehr Resonanz zu erhalten.

-
Also offen gestanden kapiere ich das jetzt nicht so ganz. Du stehst auf Riesinnen, ohne dass jemand geschrumpft oder vergrößert wird.
Vielleicht kannst Du da noch etwas Licht ins Dunkle bringen. Und nach Deinem Geburtsdatum nach zu schließen, wärst Du etwas gar jung, nämlich jünger als 5 Monate.
Ich denke, hier solltest Du die Jahreszahl berichtigen oder eben ganz weglassen.Aber in jedem Fall herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
-
Wirst vermutlich kaum rauskriegen, woran es wirklich lag. Jedenfalls schön, dass Du wieder zu uns zurückgefunden hast.

-
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß! [wave] Viel Spaß hier!
-
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß und ja, eine kurze persönliche Vorstellung würde ich ebenfalls sehr schätzen.
-
Ich vermute auch, dass es an den AddOns oder am Browser liegt.
-
Keine schlechte Story, auch wenn mich Manga nicht so ganz anspricht.
-
Auch von mir: "Herzlich Willkommen und viel Spaß und Freud hier im Forum!" [wave]
-
Das erste Bild von den gestern neu reingeladenen Bildern hat mir heute auch ne Freundin geschickt
Aus welchem Anlass? Einfach so? Weiß sie von Deinem Fetisch?
-
Vielen Dank für die Bilder. Sind wirklich nette darunter. Die Bilder 57 und 58 sind dabei besonders originell!!

-
Tja, wer weiß, vielleicht versuchen die Vorschreiben, sie wieder fürs andere Geschlecht zu begeistern.
Man soll ja schließlich nichts unversucht lassen. -
Das halte ich ebenfalls für wenig sinnvoll.
Aber bitte übt Euch doch einfach ein wenig in Geduld, bis gtsfan24 die Gelegenheit gekriegt hat, Stellung dazu zu nehmen. Letztendlich geht es ihm ja auch darum, nicht leichtfertig einen Antrag zu akzeptieren, sondern dass der Antragssteller schon gewisse Voraussetzungen erfüllen muss. Dabei ist es gar nicht so einfach, sinnvolle Kriterien festzulegen. Natürlich können diese natürlich auch in irgendeiner Form umgangen werden, aber wir Moderatoren sind ja auch nicht gerade blöd und schauen ggf. schon nach ob Themen bzw. Beiträge auch wirklich Sinn machen.
-
Habe mir den zweiten Clip einmal ausschnittweise angesehen. Sieht vielversprechend aus. Wenn ich einmal etwas mehr Zeit habe, werde ich ihn mir in voller Länge genehmigen. Danke für den Link.

-
Nein, die Freischaltung wird dann schon auf Dauer sein. Und 6klein und ich haben im Moderatorenforum wegen des Kriteriums, 10 Themen gestartet haben zu müssen, bereits bei gtsfan24 nachgefragt, ob ev. auch eine gewisse Anzahl Beiträge auch ausreichen würde. Bevor er jedoch nicht ausdrücklich sein ok gibt, können wir leider keine Anträge akzeptieren. Bitte habt also noch ein wenig Geduld. Vielen Dank.
-
Oh ja, da sind ein paar nette Close-up dabei, leider ohne Winzlinge. Dafür haben wir ja unsere Fantasie.
Ein schon ziemlich älterer Clip (13 Jahre alt), aber immer noch ein genialer für alle GTS-Fans ist das Musikvideo von Lit, Miserable, mit einer riesengroßen Pamela Anderson.
http://vimeo.com/36978469
Ich denke, die meisten kennen ihn bereits. Er ist jedoch immer wieder schön, ihn wieder einmal anzusehen. -
Auch ein tolles Bild von Dir, Taran. Ihre leuchtenden blaugrünen Augen sehen ja furchterregend aus.

-
Doch, doch, ein schönes Bildchen mit einer bezaubernden Emma.