Und mein Emchen ist auch dabei!
Genau! Immer wenn ich ein Bild von ihr als Riesin sehe, muss ich an Dich denken, Taran! ![]()
Und mein Emchen ist auch dabei!
Genau! Immer wenn ich ein Bild von ihr als Riesin sehe, muss ich an Dich denken, Taran! ![]()
Genau, der 2. Weihnachtsfeiertag steht noch bevor und es hat zu schneien angefangen. Was will man mehr. ![]()
Klar, den gibt es bereits. Aber vielleicht hält auch hier doppelt genäht besser!
Nochmals schöne Weihnachtsfeiertage!
Yep, auch die Bilder sind gut. ![]()
Vielen Dank für die schönen Collagen. Sind wieder einige grandiose dabei. Besonders gefällt mir das erste Bild mit Angelina Jolie! ![]()
Hallo Riesinnen und (Mit-)Winzlinge! ![]()
Ich denke, einen Tag vor Heiligabend ist es so langsam Zeit, diesen Thread zu eröffnen. Viele von Euch haben vielleicht schon Urlaub bzw. Ferien oder er beginnt zu mindestens in wenigen Stunden.
In jedem Fall wünsche ich Euch allen schöne sowie geruhsame Weihnachten und viele erholsame Tage danach. Hoffentlich kann jeder die Feiertage in dem Umfeld verbringen, welches er sich dazu gewünscht hat.
Auch ich heiße Dich hier im Forum herzlich Willkommen und hoffe, dass Du an vielen Beiträgen viel Freude haben wirst. Ich sehe auch, dass Du Dich gleich aktiv beteiligst, was mich und sicherlich einige hier sehr freut. ![]()
Klar, manche stehen auf einen nackten Fuß, andere mögen durchaus durch einen Schuh zerdrückt werden. Ich zum Beispiel mag z.B. High-Heels mit Pfennigabsätzen, sei es Pumps oder Stiefel. Ich stelle mir dann oft vor, wie es sein würde, neben einem der Pfennigabsätze zu stehen, welche mir wie ein Turm vorkommen.
Aber letztendlich ist die Vermutung des Rollentauschs richtig. In der GTS-Fantasie ist nicht wie sonst oft üblich der Mann der Starke, sondern die Frau. Sie ist sogar so stark, dass der Mann ihr gegenüber völlig ausgeliefert ist. Das ist es, was die meisten von uns anturnt.
Moment mal, der Thread existiert schließlich erst 9 Stunden. Mann sollte da schon ein wenig Zeit bekommen, schließlich hänge ich hier im Forum nicht 24 Stunden am Tag herum.
Natürlich gibt es einige weibliche Stars, welche Fantasien in mir wecken: Angelina Jolie, Elisha Cuthbert, Alice Eve, Rosie Huntington-Whiteley und wie bereits erwähnt Kaley Cuoco. Bei den letzten beiden habe ich von unserem Collagen-Meister Dark Jedi bereits eine Collage gewidmet gekriegt.
Derzeit wäre Kaley Cuoco als Riesin der absolute Traum für mich. ![]()
Giantesslover. das ist bei mir genauso wie bei all diesen Begrüßungsthreads. Und ich finde die Idee auch gut, damit man Nullposter sehr schnell entlarven und ggf. wieder entsorgen kann.
Thank's for the info and the pics. I will have a look to your picture story later.
Ja, da sind einige gute Bilder dabei. Habe leider jetzt nicht so viel Zeit, werde sie mir später jedoch noch genauer ansehen.
Update:
So, nun konnte ich einige ansehen. Mir gefällt vor allem das Bild 17 mit der Sicht aus dem Mund heraus. Ist wirklich sehr originell gemacht. Aber viele der anderen Bilder sind ebenfalls sehenswert.
Ich habe jedoch festgestellt, dass es gtsfan mit den 10 Themen nicht so genau nimmt. Aber eine gewisse Aktivität ist schon notwendig!
Eine schöne Sache, dass Neuankömmlinge so begrüßt werden. Zudem weiß man gleich, dass sich wieder jemand angemeldet hat. Schade dabei ist nur, dass nur die wenigsten der Neuangemeldeten tatsächlich was in ihren Begrüßungsthread schreiben, obwohl sie von einigen Forenmitglieder begrüßt werden. Auch ich hatte eigentlich immer sofort was geschrieben, werde das künftig jedoch nicht tun und lasse dem Neuangemeldeten den Vortritt. Wenn sie was schreiben, kommt von mir auch was. ![]()
Ja, vielen Dank für die Übersetzung. ![]()
Nicht schlecht, trifft aber leider nicht so mein Geschmack. Ich stehe auf Zeichentrick nur dann, wenn sie sehr realitätsnah gezeichnet sind. Sonst bin ich halt eher der Typ für Special Effects. Aber wie gesagt, jedem das Seine. In jedem Fall vielen Dank für Deine Mühe, den Clip hier zu veröffentlichen.
Das war mir bereits klar. Katja vs. Bridget sagt da schon ziemlich alles.
Trotzdem danke!