Auch ich heiße Dich hier herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. In letzter Zeit ist wieder mehr los! ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Stimmt. Ich habe das einmal kurz durchgerechnet.
Wenn Du eine 20000 Meter große Riesin wärst, würde ich bei meiner Körpergröße für Dich 0,17 Millimeter groß erscheinen. Da wäre wohl kaum mehr irgendeine Interaktion möglich, außer Zertreten natürlich.
Zumal Du bei 20km Größe bereits weit in die Stratosphäre reichen würdest, wo es kaum mehr Sauerstoff hat. Du müsstest Dich also immer wieder bücken, um Luft zu holen. Aber in der Fantasie geht ja bekanntlich alles. 
-
Zwei neue Riesinnen an einem Tag. Das gab es bislang noch nie, glaube ich jedenfalls. Herzlich Willkommen im Forum! [wave]
-
Alles kla danke für die Info, was soll ich ihm da schreiben und was bringt mir die bestätigung?

Schreib ihm einfach, dass Du Dich hier angemeldet hast und dass Du Dich gerne bei ihm als Riesin bestätigen lassen würdest. Er wird sich dann bei Dir melden. -
-
da musste dich mal an den Dropbox nutzer halten

Guter Vorschlag. Aber wer ist genau der Owner des Dropbox-Accounts? Du hast geschrieben, dass es "glaube ich" Ketek ist. Ist er es jetzt oder jemand anders?
-
Yup. Gesehen! Danke für den Clip, auch wenn die Szene ziemlich kurz ist. Aber immerhin.

-
Oh, da sind wieder ein paar sehr nette Bilder darunter. Die Unterwasseraufnahme mit den Tauchern ist einfach genial.

-
Ups, so genau habe ich gar nicht hingeschaut. Aber natürlich hast Du recht. Danke für die Berichtigung.
Aber auch die Brücke wird aufgewertet. 
-
Ich wünsche allen hier alles Gute im neuen Jahr, viel Erfolg, gute Gesundheit, schöne Erlebnisse und was sich jeder sonst noch so wünscht. Natürlich freue mich auf einen weiteren ersprießlichen Austausch im 2015.
-
Stimmt, dadurch erklärt sich nun auch Dein Nickname. In jedem Fall herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Danke für die Info. Da ich kürzlich keine PN an Dich geschrieben habe, ist mir Deine Absenz gar nicht so richtig aufgefallen.

-
Tolle Bilder und was die Hände Deiner Freundin anbelangt, so schließe ich mich der Meinung meines Vorschreibers voll und ganz an.

-
Noch ein weiterer Ansatz: Da die Zeit für den Weihnachtsmann fast stillsteht, müssen demzufolge auch die Strecken kürzer werden, damit er dennoch in gleicher Zeit die selbigen zurücklegen kann. Die Relativitätstheorie spricht da auch von einer Längenkontraktion. Kontraktion steht dabei für verkürzen aber auch Schrumpfen. Also müssen sowohl der Weihnachtsmann, seine Renntiere, sein Schlitten sowie alles andere, das bewegt wird schrumpfen. Ergo haben wir einen Winzling als Weihnachtsmann, allerdings mit fast unendlicher Masse. Passt doch hervorragend in dieses Forum.

-
So wie es derzeit aussieht, wird es in Süddeutschland am kältesten sein. Also durchatmen, Giantesslover!
-
Interessante Betrachtung. Aber ein Aspekt wurde hier vergessen: Die Relativitätstheorie von Albert Einstein. Wenn er mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, dann steht für ihn nämlich die Zeit still und er kann alle Päckchen rechtzeitig ausliefern.

-
Oh doch, und zwar immer mehr. Ich denke, auch Leipzig wird es in den kommenden Tagen erwischen.

-
Der erste Link klappte bei mir leider nicht. Der zweite schon und der Clip ist wirklich gut gemacht. Von einem Brustnippel weggeleckt und verschluckt zu werden ist ein durchaus anregender Gedanke.

-
Tja, die "Golden Gate Bridge" wird ja richtig aufgewertet. Vielen Dank für die schönen Bilder!

-
Meine Fantasien beginnen auch immer wieder aufs Neue. Eine Schleife baue ich da nicht ein. Was Deine letzte Bemerkung anbelangt, Kuscheljunky, so kann ich auch ein gewisses Ausweichen entdecken. Es wäre wirklich schön, GtsJanina, wenn Du als Starterin des Threads auch mal Deine Sicht der Dinge schildern könntest.