Doch, es ist schön, hier auch mal wieder eine SM-Geschichte zu lesen. Klar gibt es noch Verbesserungspotential, wie es einige Vorschreiber hier bereits schon erwähnt haben. Aber es ist schon ein guter Anfang. Wie heißt es so schön: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Beiträge von Marcellino
-
-
Genau, irgendwie müsste der Thread markiert werden, wenn der Neuankömmling darin gepostet hat.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! [wave]
-
Ups, habe ich zuerst voll übersehen. Nachträglich auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß. Schön, einen weiteren SM-Fan unter uns zu haben!!

-
Sag mal, dann schaut man 24 Std. nicht ist Forum rein und dann so etwas! Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du Dich vorgestellt hast!
Wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß! -
-
Na gtsfan24. Hoffentlich liest dies Taran nicht, sonst wird hier wieder eine Riesendiskussion breitgetreten.
Aber persönlich stimme ich Dir voll zu! -
Solche Geschenke nehme ich gerne auch noch verspätet entgegen. Da hast Du wieder zwei schöne Bilder reingestellt. Das erste ist dabei einfach genial!!

Was bin ich froh: Dark Jedi ist zurück!! [bounce]
-
Ich glaube, ich hab es schon mehrmals deutlich gemacht: Ganz eindeutig schrumpfen!!
-
Nö, riesig sein fänd ich jetzt doof. Dann doch lieber ein Schrumpfmittel dann kann sich Frau eine Armee von Winzlingen halten und als Spielzeug verwenden. Und wenn man die nicht mehr braucht kann man die einfach die Toilette runterspülen oder in den Müll werfen
Oooh Gtsjanina, Du sprichst mir so aus der Seele.

Was bin ich froh, dass es hier doch noch einige SM-Fans gibt, und sogar noch weibliche!! 
-
Wie ich schon mehrmals hier im Forum geschrieben habe, stehe ich mehr auf Collagen und Clips als auf Geschichten. Irgendwie stimulieren mich Bilder wesentlich mehr als Worte, weil erstere eher meine Fantasie anregen. Oft fehlt mir auch die Zeit, eine Geschichte durchzulesen. Dann kommt noch dazu, dass die meisten Stories hier Riesinnen in einer normalgroßen Welt beschreiben (Giantess). Ich stehe jedoch mehr auf Shrunken Men. Stories dazu gibt es hier höchst selten. Ein eine supergute, an welche ich mich z.B. noch erinnere, ist "Michaela, die riesige Arzthelferin" von winzigmatt. Diese habe ich damals nahezu verschlungen. Ich versuche jedoch immer, auch anderen Geschmäckern gegenüber offen zu sein, daher lese ich die eine oder andere Geschichte schon einmal durch, alleine schon, um sie auf FSK18-Inhalte zu prüfen. Ohne dabei die anderen Autoren zurückzustellen, tut sich dabei Gianleen schon ein wenig hervor. Er verfügt über wirklich tolle Ideen zu den einzelnen Szenarien und hat auch ein sehr gute sowie auch fesselnde Ausdrucksweise.
Aber wie gesagt stehe ich mehr auf Bilder und Clips. Wenn die Monatsbilder hier erscheinen, bin ich oft einer der ersten, der sie durchsieht und kommentiert.

-
Nach nur 7 Beiträgen ist es vielleicht noch etwas früh, sich bereits für den Adultbereich zu bewerben. Das müsste dann ggf. gtsfan24 entscheiden.
Wenn die Story Inhalte über FSK18 hat, bestünde übergangsweise die Möglichkeit, sie jemanden, der bereits Zugang zu diesem Bereich hat (Moderator oder Adults, man kann dies an der Schriftfarbe des Nicknamens erkennen), eine PN mit der Story und der veröffentlich es dann dort.
-
Hierzu habe ich noch ein interessantes Bild zur Veranschaulichung gefunden:
[Blockierte Grafik: http://www.golfschool.ch/D/proshop/images/mtm/chart.gif]
-
Im Prinzip sind die Menschen ja gewachsen, allerdings sehr langsam. Man braucht nur einmal in alte Bauernhäuser zu gehen und sich dort die Deckenhöhe anzusehen. Auch ich zählte mit meinen 186 cm zu meiner Schulzeit zu den Größten, heute würde ich zum Durchschnitt gehören. Auch bei den Frauen ist eine Körpergröße über 180 cm keine Seltenheit mehr, vor 20-30 Jahren hätte man sich nach ihr umgedreht.
Die Natur macht so etwas jedoch langsam und passt sich an die Umgebung an, wie es die Evolution halt vorsieht. Die Umgebung und die Aufgaben, die ein Mensch zu erfüllen hat, machen die Körpergröße aus. Ich habe hierzu einen interessanten Artikel gefunden:
http://www.welt.de/wissenschaft/a…Zentimeter.htmlDie Information, wie groß man, steckt offensichtlich in den Genen. Nun kann man ja heutzutage diese ja bereits künstlich beeinflussen. Ob man dadurch tatsächlich schafft, die Körpergröße zu beeinflussen, ist halt die Frage. Eine schnelle Änderung der Größe, sprich Schrumpfen oder Wachsen über einen kurzen Zeitraum (Sekunden bis Tage), halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich.
Dennoch ist das ein wirklich interessantes Thema.

-
Klar, dann machen wir einen kleinen Community-Treff. Aber zuerst muss Du Deine ehemalige Arbeitskollegin wiederfinden....

-
Wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat, gab es schon einmal Aufrufe dazu, welche alle im Sand verliefen. Die meisten Teilnehmer hier möchten einfach anonym bleiben. Persönlich kenne ich erst zwei Forumsmitglieder mit deren richtigem Namen und weiß, wie sie aussehen. Und ich bin ja schon eine ganze Weile hier dabei.
Wenn jedoch ein paar nette Riesinnen daran teilnehmen, würde ich es mir wahrlich nochmals überlegen. Na, wie wär's, Lena.

-
Ja, jetzt wird's so langsam spannend. [bounce]
-
...aber die beschreibung von ihr könnte auch auf dich zutreffen, Lena, oder?!

Dieser Gedanke ist mir beim Durchlesen auch sofort gekommen.
-
Gut geschrieben! Ein vielversprechender Anfang.

-
Stimmt, wir sollten es mit den wissenschaftlichen Analysen nicht übertreiben. Schließlich kann man sich mit seiner Fantasie alles vorstellen und dabei sogar physikalische Gesetzt außer Kraft setzen. Das ist ja letztendlich auch das schöne daran.
Ich kann da ohnehin weniger mitreden, da mir geschrumpfte Winzlinge besser gefallen als eine Riesin in einer normalgroßen Welt. Zu letzterem bin ich sowieso erst über das Internet so richtig gekommen, habe es aber inzwischen auch ein wenig lieben gelernt. Speziell die Collagen dazu sind eine Herausforderung und es gibt dazu wirklich sehr schöne Bilder, die mir auch sehr gefallen. Trotzdem werde ich für immer ein Shrunken-Fan bleiben, da ich nebst Gentle auch sehr auf Unaware stehe. Und Unaware ist bei Riesinnen in einer normalgroßen Welt ja eher schwieriger, da sie sich ja zwangsläufig ihrer Größe bewusst ist und mit Winzlingen rechnen muss. -
Genau, solche Dimensionen liegen deutlich außerhalb meiner Fantasien. Da ist ja überhaupt keine Interaktionen zwischen Riesin und Winzling mehr möglich. Alles über einem Kilometer ist zu viel, denn dann wäre ich für die Riesin umgerechnet nur noch 3 Millimeter groß. Auch hier sind Interaktionen sehr schwer, schon gar nicht sanfte (gentle). Selbst wenn sie mich sanft aufheben möchte, würde sie mich umgehend zwischen ihren Fingerkuppen zerquetschen.