Mit Digestion kann ich auch nur sehr wenig anfangen. Wenn mich Vore überhaupt reizt, dann hängt dies meistens mit einem sehr hübschen Mund oder hübschen Zähnen der Riesin zusammen. Auch erregt mich der Gedanken, von der Riesin abgeleckt zu werden. Auch spricht mich in dem Zusammenhang Unaware sehr an. Ich als Winzling werde versehentlich auf eine Gabel oder auf einen Löffel befördert, welche die Riesin dann vor ihren hübschen Mund hält, vielleicht dabei noch mit anderen spricht. Ein herrlicher Gedanke. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Vielen Dank für das Hochladen in die Galerie. Die Bildergeschichte ist wirklich toll. Kenne weitere von Dir von früher. Du hast nicht nachgelassen, im Gegenteil!!

-
Leider gehöre ich zu denen, welche kein dort kein Account habe. Offen gestanden zögere ich inzwischen, mich bei allem anzumelden, da man dann immer mit E-Mails zugedeckt wird. Trotzdem kenne ich Deine Bildergeschichten noch von früher und würde sie gerne sehen. Kannst Du die Bilder nicht hier auch noch veröffentlichen? Es gibt hier inzwischen auch bereits eine Galerie.
-
Schöne kurze Einleitung mit ein paar Fragen, welche einen schnell mit in die Geschichte mit. Der Crush unter ihren Buffalos ist detailliert und sehr bildlich beschrieben, ohne langweilig zu wirken. Also Daumen hoch!

-
Das ist eine schöne Kurzgeschichte. Endlich mal SM und alles sehr anregend beschrieben. Mir fehlt ein wenig eine Einleitung, welche einen mit in die Geschichte nimmt. So musste ich den Anfang zweimal lesen, bis ich klar mitbekam, dass der Bruder bereits winzig wie ein Insekt ist und auch fliegen kann.
-
Auch von mir herzlich Willkommen. Früher kam es öfters vor, dass sich die Freundin eines Forenmitglieds hier angemeldet hat. Eine tolle Geste!

-
Schön, dass es doch einige gibt, die den Willkommensthread auch nutzen, um sich vorzustellen. Und dann gleich so ausführlich. Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß sowie ein netter Austausch unter Gleichgesinnten. [wave]
-
Ja, da sind wieder ein paar tolle Bilder dabei. Und ich schließe mich der positiven Meinung über die Originalität der Bilder der Brustimplantate voll und ganz an.

-
Nice poser pics again. But the boobs are a bit too big for my taste. Nevetheless thanks for sharing!

-
Ein herzlicher Willkommensgruß auch von mir. Schön, dass die Neuankömmling diesen automatisch generierten Thread nun tatsächlich auch nutzen, um sich vorzustellen.

-
Doch, die Bilder sind nicht schlecht.
Das Spiel ist sicherlich nicht dazu gedacht, aber eben, wenn's halt geht. 
-
Danke erstmal für die glorreiche Vergrößerung der Schrift ....... Nur vorher war es auch so groß
Eben nicht, vorher war sie noch viel größer, nämlich so. Da passten nicht viele Wörter in eine Zeile rein. Deswegen habe ich sie verkleinert, jedoch noch groß genug belassen, damit der Text sich gegenüber den anderen noch ausreichend hervorhebt.
Hier die neue Schriftgröße zum Vergleich.
Ansonsten kann ich mich der Frage von argentarys nur anschließen.
-
Vielen Dank für die Fortsetzung, chiller1991.
Ich habe mir jedoch erlaubt, die Schriftgröße von 18 auf 12 zurückzusetzen. Glaube mir, der Text ist dadurch viel besser zu lesen. -
Na, dann sei herzlich Willkommen hier im Forum. Handheld-Fans gab bzw. gibt es hier nicht so viele, aber bei sehr schönen Händen einer Riesin kann ich mich durchaus mit diesem Gedanken anfreunden.
Gentle ist ohnehin mein Ding. Aber Du scheinst wie ich je nach Stimmung durchaus einmal auf Evil zu stehen.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier. -
Als Transportmittel??? Ich will dann einen Platz in einer Potasche.

Ich wäre da eher für den Ausschnitt. Da ist es weicher und bequemer und man hat einen tollen Ausblick in Vorwärtsrichtung.
Im Notfall würde ich mich auch mit einer Gesäßtasche zufrieden geben. 
-
Ja, da bin ich auch happy, hier wieder mal etwas von vossi zu lesen.
-
Das zweite und dritte Bild gefällt mir wirklich sehr.
Das erste Bild ist nicht schlecht, aber der Winzling ist für meinen Geschmack zu klein geraten. 
-
Ich habe mir die Dokumentation in der Mediathek einmal angesehen. Sie konzentriert sich auf vier Personen, einen kleinen Single-Mann, eine große Single-Frau (47 Jahre alt, geschieden mit 2 Kindern, 187 cm groß) sowie ein Paar, in welchem sie mit knapp 180 cm ca. 10 Zentimeter größer ist als ihr Partner. Natürlich wird bei den Singles die schwierige Partnersuche bedingt durch ihre Körpergröße beleuchtet, währenddessen beim Paar über die Probleme berichtet werden, welche sich durch den Größenunterschied ergeben, vor allem wegen der allgemeinen Ansicht in der Gesellschaft, dass der Mann größer als die Frau sein muss, um die Rolle als Beschützer wahrnehmen zu können. Klar, sozusagen als Ironie des Schicksals trennen sich die beiden am Schluss, natürlich nicht wegen ihres Größenunterschieds, sondern wegen unterschiedlicher Ansichten in der Zukunftsplanung.
Die Dokumentation hat wie von Catriam vermutet nichts mit GTS am Hut, ist aber dennoch sehenswert. Persönlich finde ich die Frau des Paares wirklich attraktiv, die Single-Frau eher weniger.
Wer die Doku sich noch anschauen möchte, kann dies unter folgendem Link tun:
http://www.zdf.de/37-grad/liebe-…n-36740330.html -
Bei Facebook wäre ich auch enorm vorsichtig! Nicht zuletzt vermischen sich dort der Fetisch mit den realen Kontakten. Das wäre mir viel zu heikel.
Ich habe ein Facebook-Account, verfahre aber dort nach folgender goldenen Regel: Poste dort nichts, was Du nicht bereit bist, an einem belebten Platz in Deinem Wohnort in die Menge zu schreien.
-