Even I understood most of the French in the documentary I was very happy to enjoy it again in my native language. Thanks for the translation! That's very kind of you! ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Thanks for sharing some of your very good. Personally I wouldn't mind either to meet and talk to a gigantic Anne Hathaway. She is a remarkable and beautiful woman.

-
Stimmt, so eine Vorstellung ist vorbildlich. Herzlich Willkommen hier! Du wirst hier einiges finden, was Deinen Vorlieben entspricht.
-
-
Ja, auch ein "Welcome back!" von mir.

-
Da hast Du wieder eine sehr nette Sammlung zusammengestellt. Die Kurzclips sind auch schön anzusehen. Aber in die Stadt mit der gigantischen Kaley Cuoco würde ich sofort umziehen.

-
Yes, great pics as usual!
I particularly like your describing textes going with your collages. Keep up the good work! -
Hello Thanatos,
It's a pleasure to welcome you here in this community. Of course I am familiar with your work and know your homepage quite well.
Feel free to post some of your very good collages or just keep us updated.
Have a good time here!
-
Ich kann eigentlich alle Aussagen meiner riesigen Vorschreiberin nur unterstreichen. Vor einiger Zeit musste man 5 Euro in die Hand nehmen und sich bei AVS registrieren, um in den FSK18-Bereich zu kommen. Da es diese Möglichkeit nicht mehr gibt, hat sich gtsfan24 dazu entschlossen, eine vereinfachte Möglichkeit zu geben.
Auch ich habe bereits den einen oder anderen Antrag gelesen und bearbeitet. Wenn ich sehe, dass sich der Antragssteller aktiv im Forum beteiligt und sich nicht scheut, auch mal einen netten oder auch kritischen Kommentar zu hinterlassen, dann gewähre ich ihm gerne den Zugang. Zumal ich aus dem Geschriebenen schon ein wenig herauslesen kann, ob der Verfasser tatsächlich volljährig ist. Dann nehme ich es mit den 10 Themen auch nicht so genau.
Aber ich hatte auch schon Antragsteller, welche keinen oder nur 1-2 Beiträge verfasst haben. Als Grund gaben mir alle Schüchternheit an. Da dachte ich mir das Gleiche wie GtsJanina , was sie mir nun auch bestätigt hat. Sorry, hier im Forum ist man anonym. Woher kommt dann bitte die Schüchternheit? Die möchte ich dann nicht im realen Leben erleben.
Was ich aber schon ein bisschen stark finde ist der Aufruf an gtsfan24, es doch mit den Gesetzen nicht so genau zu nehmen. Das ist einfach geschrieben, wenn man die Konsequenzen nicht selbst tragen muss. Das ist wie derjenige, der als Beifahrer den Fahrer zu einer Geschwindigkeitsübertretung auffordert. Das geht echt nicht!
-
Dann verdanke ich einmal gleich Deinen schönen Vorstellungsthread und heiße Dich im Forum herzlich Willkommen. Herzliche Grüße ins Nachbarland und viel Spaß hier. [wave]
-
-
Das weiß ich zwar nicht, aber ein Musikvideo, welches unter den GTSler die große Runde machen, war das Lied "Miserable" von der Gruppe "Lit" mit einer umwerfenden Pamela Anderson als Riesin. Ich hatte mir damals extra dafür eine DVD aus der Reihe "Maxim - Hot Clips" gekauft, weil dort dieses Video drauf war.
Die meisten von Euch werden es vermutlich schon kennen. Sollte dies nicht der Fall sein oder wer sich den Clip gerne einmal wieder ansehen möchte findet ihn unter folgendem Link:
https://vimeo.com/36978469 -
Klar, das habe ich bei Filmen ganz allgemein. Ich mag auch, wenn ein alter Film zum Beispiel super remastered und digital nachbearbeitet wurde.
Auch ein GTS-Clip ist wesentlich angenehmer anzusehen, wenn er eine gewisse Auflösung hat und man die Details gut sehen kann. Sonst ist der Winzling oft einfach nur als Fleck zu erkennen.

-
Wieder eine sehr schöne SM-Geschichte. Weiter so!

-
Ich finde den Clip richtig gut. Gehört zu den besseren dieses Fachs.
Allerdings ist die Qualität ziemlich bescheiden! 
-
Doch, die Fortsetzung ist wirklich gut geworden!!

-
Ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen und Dich ebenfalls hier herzlich Willkommen heißen. [wave]
-
Das ist mir schon klar, und dieses Risiko hat auch ein gewisser Reiz. Dennoch erregt mich der Gedanke, geschluckt zu werden nicht, sondern nur da Ablecken mit der Zunge oder das Bewegen meines Körpers im Mund der Riesin.
-
Klar habe ich gesehen, dass Du die sechs Jahre sowie die Inaktivität des Forenmitglieds erwähnt. Ich wollte es nur noch ergänzen, da Tipse nun schon zweimal einen uralten Thread wieder nach oben geholt hat. Wie gesagt sehe ich darin kein großes Problem, wenn man dazu noch einen netten Kommentar schreibt, zudem später hinzugekommen Mitglieder auf diesen Thread aufmerksam gemacht werden. Nur würde ich es persönlich unterlassen, den Verfasser zum Weiterschreiben zu bitten.

Also nichts für Ungut!

-
Habt Ihr einmal auf das Datum geschaut, wann litlpeta hier das letzte Mal in diesem Thread gepostet hat? Fast sechs Jahre ist das her!! Zudem sieht man ja gleich, dass er hier nicht mehr offiziell registriert, sondern nur noch als Gast fungiert. Daher finde ich den Aufruf an ihn zum Weiterschreiben schon etwas fragwürdig. Aber vielleicht schaut er doch noch ab und zu als Gast hier rein. Wer weiß?
Ich würde dennoch vorschlagen, sich gut zu überlegen, ob man solche Threads nach so langer Zeit durch einen entsprechenden Kommentar wieder ganz nach oben holt. Und wenn überhaupt, dann sollte man doch eher den wahren Grund angeben, dass dadurch nämlich neu hinzugekommene Mitglieder auf die Geschichte aufmerksam gemacht werden.