Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß und viel Spaß hier im Forum.
Beiträge von Marcellino
-
-
Dann möchte auch ich Dich herzlich hier im Forum begrüßen. Es wäre nett, wenn Du den Aufforderungen einiger meiner Vorschreiber(innen) nachkommst und uns etwas über Deine Vorlieben und Neigungen erzählst.

-
Willkommen zurück und vielen Dank für die beiden Collagen. Speziell das zweite ist eine wahrlich tolle Perspektive. Da würde ich am liebsten gleich ihrem Arm entlang zu ihrem hübschen Gesicht fahren.

-
Na, dann herzlich Willkommen hier im Forum und mögest Du hier fündig werden.

-
Na, dann herzlich Willkommen hier im Forum. Hier wirst Du sicherlich Leute finden, mit welchen Du Deine Vorlieben teilen kannst.
-
Auch ich möchte Dich hier im Forum Willkommen heißen. Natürlich ist es verständlich, dass Du Dich vorerst schwer tust hier zu öffnen. Wie gtsfan24 würde ich im realen Leben nie frei über meine sexuellen Neigungen reden. Nur wenige wissen überhaupt etwas davon.
Das Forum hat jedoch die Möglichkeit, dass Du hier anonym sein kannst und dass Du Dich hier unter Gleichgesinnten befindest. Daher war es sicherlich gut, allen Mut zusammenzunehmen und Dich hier anzumelden. Übrigens habe den Fetisch schon viel länger als Du auf der Welt bist.

-
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß!
-
Yep, nun gab es in der Tat ausreichend Crush-Szenen.

-
Hallo Didi,
dann heiße ich Dir im Forum herzlich Willkommen. Natürlich denken hier viele sehr ähnlich wie Du, das wirst Du bald merken. Ich glaube, Du wirst hier schon auf Deine Kosten kommen. In jedem Fall ist es schön, dass Du Dich hier so ausführlich vorgestellt hast. Und wenn Dich die Rechnerei im Zusammenhang mit GTS reizt, so wirst Du in Taran einen idealen Diskussionspartner dazu finden.

-
Dann heiße ich Dich einmal herzlich hier Willkommen und freue mich, dass Du mit Deinem Bestreben nicht nachgelassen hast, Dich hier im Forum anzumelden.
Das Forum widmet sich hier in erster Linie dem GTS-Fetisch, welchen die meisten Forenmitglieder hier auch haben. Die Transformation war ein separater Thread, welcher sich mit diesem Thema auseinandersetzt. Das zeigt jedoch auch, dass wir hier offen für alles sind.
In jedem Fall hoffe ich, dass Du Dich hier wohlfühlen wirst. Persönlich kann ich mit Transformation wenig anfangen. In meinem Fantasien bin ich immer ein Winzling und die Frau normal groß. Auf einen hübschen Po bedeckt mit einem Tangastring würde ich natürlich voll abfahren und diesen auch gerne verwöhnen. Ob ich es dabei schätzen würde, in einen Pups zu gelangen....tja, das muss ich mir noch gründlich überlegen.

Auf jeden Fall viel Spaß hier!!
-
Doch, die Story gefällt. Die Situation spitzt sich weiter zu.

-
Ja, gut, spannend und abwechslungsreich beschrieben. Weiter so!

-
Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Offensichtlich hattest Du Nachholbedarf nach Deiner etwas längerer Abwesenheit. Die Bilder gefallen mir auch sehr gut. Schön, finde ich vor allem, dass sich darunter auch SM-Material befindet. Speziell gefällt mir das Bild mit der Perspektive aus dem Einmachglas. Einfach eine tolle Idee!

-
23 Stunden und keiner hat eine Silbe zu Deinen wirklich tollen Bildern verloren. Dem Warten bereite ich nun ein Ende. Du hast es echt drauf. Das sind tolle Bilder. Speziell die Collage mit der Riesin neben dem Eiffelturm ist Dir hervorragend gelungen!

-
Ich bin da auch sehr vielseitig, mag auch die ausländische Küche sehr. Daher fehlt es mir sehr schwer, hier konkret ein Lieblingsgericht zu nennen.
-
Ich bin doch sooooo geduldig, Giantesslover24.
Die restlichen Bilder lassen sich auch sehen!! 
-
Auch hier sind wieder ein paar tolle Collagen, Poser und GIFs dabei. Die Riesin im 10. Bild ist einfach geil!!
-
Das sind wirklich tolle Bilder. Ganz besonders gefallen mir die Bilder mit Jenni, speziell "Jenni02". Wie sie das Hochhaus hochhebt und in ihrer Hand zerquetscht - einfach toll gemacht!
Ach ja, und Flugzeugträger scheinen für Riesinnen ja irgendwie in Mode zu kommen...
-
Das ist wahrlich wieder eine sehr schöne und sehenswerte Kollektion. Vielen Dank. Favoriten sind ganz schwer. Witziger weise finde ich das erste Bild gerade gut gemacht. Bei Bild 5 bewundere ich den sehr hübschen hintern und im Bild 19 würde ich auch zu gerne auf der Straße stehen. Was für eine Perspektive.

-
"Fetisch-Opa" - toller Ausdruck!

Wie ein Opa fühle ich mich zwar nicht, gehe jedoch so langsam auf die 50 zu und gehöre hier mitunter zu den Ältesten.
Ich möchte auch gleich hier vermerken, dass ich nach dem DISG-Modell eine dominante-initiative Persönlichkeit bin (DI-Typ), wobei der Dominant-Teil stark überwiegt. Beruflich übe ich Leitungsfunktionen aus und führe Dinge sehr gerne an. Auch Frauen gegenüber bin ich selbstsicher.
Was meinen GTS-Fetisch anbelangt, so hat dieser nach meinem Empfinden nicht die Spur nachgelassen. Natürlich gibt es hier auch Schwankungen, aber die hat man ja beim üblichen Sexleben auch.

Genügt Dir das als Antwort, Kevin?