Zu Punkt 1: Darauf lege ich offen gestanden weniger wert. Zwar finde ich Diskussionsrunden zum Thema durchaus spannend, in Stories turnt das jedoch ziemlich ab. Normalerweise macht sich ein Winzling ja weniger Gedanke über das Gewicht bzw. die Maße einer Riesin, sie ist für ihn einfach groß und tonnenschwer. Mehr interessiert ihn da zu dem Zeitpunkt sicherlich nicht.
Zu Punkt 2: Nein eine etwas detailliertere Beschreibung des Aussehens der Riesin kann durchaus erregend sein. So etwas gehört bei mir in eine gute Story mit rein. Zu Punkt 3: Eine gute Einleitung finde ich sehr wichtig, aber sie darf nicht übertrieben lang werden. Wird eine Story hier in Etappen gepostet, so sollte die Einleitung nicht länger als ein Post sein. Ab dem zweiten sollte es jedoch schon zur Sache gehen.
Sorry, aber Leipzig liegt ja für mich nicht gerade um die Ecke und zweitens sehe ich für ein Gothik-Treffen einfach zu "normal" aus, ohne Piercing und ohne Tätowierung. Da würde ich viel zu sehr auffallen.
Was für ein Bild! Die Collage ist Dir wirklich gut gelungen. Speziell möchte ich dabei die Spiegelung im Wasser erwähnen. War bestimmt ein gehöriger Aufwand.
Ach, Menno, Giantesslover, merkst Du nicht den Wink mit dem Zaunpfahl. Du hättest doch wirklich wenigstens die Riesinnen hier zum Kuchen einladen können. Obwohl,..., der Kuchen müsste vermutlich ziemlich groß werden. Aber dennoch!
Na, dann wollen wir ihn noch ei wenig feiern. Ich benötige noch 155 Beiträge, bis ich die 2000er-Schwelle knacke. Und keine Bange wegen der CGI-Bilder. Ich werden sie mir trotz alledem ansehen. Auf jeden Fall ist es schön, Dich hier zu haben.
Schließe mich dem an. Ein wenig Mühe geben sollte man sich doch, wenn man einen RP-Partner sucht. Ein paar Smileys sind da nicht nur mager, sondern eigentlich richtig dreist. Ist es Dir wirklich ernst damit? Ich zweifle offen gestanden daran.
Auch ich schließe mich den Vorschreibern an und heiße Dich hier im Forum herzlich Willkommen. Auch ich finde es schön, dass wieder einmal ein SM-Fan zu uns gestoßen ist.
Natürlich bist Du mir bestens bekannt. Ich erstelle zwar höchst selten selbst Collagen, habe jedoch bereits einmal einige der Bilder von Deinen Shootings als Vorlage dazu verwendet. Persönlich finde ich es toll, wie sehr Du Dich für die GTS-Szene engagierst.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier. [wave] Die Aktivität ist vielleicht nicht gar so hoch wie bei Giantess City, aber wie Du bereits geschrieben hast, hier kann man sich auf Deutsch unterhalten.
Genau, deswegen gefällt mir gerade diese Collection besonders gut. Übrigens kommt auch Taran auf seine Kosten, hat es doch auch ein hübsches Bild mit Emma Watson als Riesin. Allerdings zertritt sie leider keine Autos.
Vielen Dank für die Bilder. Schön, dass dieses Mal viele SM-Szenarien mit dabei sind. Das Bild 190933 ist dabei einfach genial. Winzling und Riesin auf einem Glastisch...einfach toll gemacht!