Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß sowohl hier als auch beim Transformieren! ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Bei mir steht das erst noch bevor.
Bei meinen vergangenen Partnerinnen bin ich zwar auf Neugier gestoßen, richtig teilen konnten sie den Fetisch jedoch nicht. 
-
-
Ich glaube auch nicht, das eine Riesin Höhenangst hat, solange sie keine Angst haben muss, weit herunter zu fallen.
-
Auch von mir herzlich Willkommen. Du wirst hier einige Vore-Fans finden. Aber dass Du gleich dabei an Scheisse denken musst?

-
Auch von mir herzlich Willkommen sowie viel Spaß hier im Forum! [wave]
-
Wow, das sind ja alles umwerfende Riesinnen, wobei zwei sich ja redlich bemühen, das Kreuzfahrtschiff zu bergen. Danke fürs Teilen.

-
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum. Es war eine gute Entscheidung von Dir, einen eigenen Vorstellungsthread zu starten und Deine Vorstellung nicht in einen bereits bestehenden zu schreiben. In jedem Fall wünsche ich Dir viel Spaß und an- bzw. erregende Bilder, Stories, Filme, etc., einfach alles, was Deine Fantasie anregt. [wave]
-
So, nun bin ich endlich auch einmal dazu gekommen, mir die Clips anzusehen. Der erste sowie der dritte sind dabei wirklich gut gemacht. Selbst für mich schön anzusehen, der eigentlich CGI nicht so mag. Danke fürs Reinstellen.

-
Kein Wunder. Du überschwemmst uns ja förmlich mit Bildern.
Ein kurzer Überblick von mir zeigte sich in jedem Fall positiv. CGI ist zwar nicht so mein Fall, die meisten sind jedoch sehr lebensecht gemacht, daher sind auch die für mich OK. Muss sie später einmal in Ruhe anschauen. In jedem Fall vielen Dank dafür. 
-
Und vor allem sicherlich kein Minimann-Model, dessen wahre Größe mehr als 2 m ist.

-
Ist sicherlich schön, weibliche und auch so hübsche Models als Freunde zu haben.
Du hast auf Giantesscity oft begeistert berichtet, wie sehr die Models Verständnis für unsere Fetisch zeigten. Hattest Du da eigentlich auch schon mal negative Erfahrungen machen müssen, z.B., indem ein Model Aufnahmen selbst gegen Bezahlung verweigerte, nachdem sie erfahren hatte, wofür diese dann verwendet werden? Oder konnten einige überhaupt nichts damit anfangen? Ich glaube, das würde sicherlich auch einige hier interessieren. Schließlich gehe ich fest davon, dass alle "Deine" Models nie zuvor vom GTS-Fetisch gehört haben. -
Wow, da ist man einmal an einem Abend nicht online, und dann geht es hier so etwas von ab!! Einfach tolle Collagen. Vielen Dank! Ich wusste bereits, dass Du die Models bezahlst. Umso mehr schätze ich, dass Du das Resultat dann einfach so freigiebig teilst. Echt eine tolle Sache!! Ursprünglich gehörte ich auch der Fuß, High-Heels-Fraktion an, inzwischen bin ich jedoch auch ein "Allrounder" geworden, wobei mich SM-Collagen einfach besser ansprechen. Die letzten beiden Vorlagen mit Jenny Czech sind einfach genial. Und ich muss mich Giantesslover24 anschließen, dass die Rothaarige im zweiten Bild einfach atemberaubend aussieht.

-
Von Giantesscity kenne ich nicht nur Deine POVs, sondern natürlich auch Deine Collagen. Ich finde es toll, wie Du Dich für unseren Fetisch engagierst und immer so tolle Bilder kostenlos ins Netz stellst.
Auch die oben aufgeführten sind wie Deine restlichen genial. Flute also ruhig weiter. 
-
-
Ja, das sind im wahrsten Sinne des Wortes tolle Aussichten.
Persönlich gefällt mir jedoch das Bild am besten, auf welchem sie auf dem Bürostuhl sitzt. -
Da hat es in der Tat ein paar sehr nette Bildchen darunter. Witzig finde ich vor allem dasjenige, in welcher eine alte Tonbandkassette als Laufband dient. Als einer der ältesten hier im Forum bin ich mit diesem Tonträger noch groß geworden.

-
Ich bin auch ein SM-Fan, stelle mich also in meinen Fantiasien immer geschrumpft vor. Die Größe variiert zwischen 1-5 cm, dann bin ich für die Riesin zwar leicht zu übersehen, was ja Unaware ermöglicht. Bei dieser Größe ist jedoch noch eine Interaktion mit der Riesin möglich, sollte sie mich doch einmal entdecken.
Das Aussehen sowie das Alter der Riesin variiert bei mir stark, daher fällt es mir sehr schwer, mich hier in irgendeiner Weise festzulegen. Letztendlich lasse ich mich gerne durch die Damenwelt inspirieren, welche mir so täglich über den Weg läuft. Sie soll gut gebaut sein, also keine zu flachen Brüste und auch eine schöne Taille und Hüfte. Was mich auch erregt, sind schöne Schuhe, vor allem Stiefel. Eine Riesin in blauen Jeans mit schwarze High-Heels-Stiefel mit Pfennigabsätze, welche sie natürlich über die Jeans trägt...herrlich!! 
-
Das ist aber eine nette und schön gestaltete Collage! Danke fürs Teilen.

-
Das ist aber einmal eine sehr nette und originelle Vorstellung!
Unsere Vorlieben decken sich so ziemlich.
Und es ist auch schön, wieder jemanden hier zu haben, der noch weiß, wie es war, als wir unseren Fetisch ohne Internet, nicht mal mit der Möglichkeit der Videoaufzeichnung erleben mussten.Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß hier im Forum. Herzlich Willkommen!! [wave]