Beiträge von Marcellino

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Sorry chiller, aber ich musste Deinen Beitrag wirklich bearbeiten. Erstens hast Du alles in Großschrift geschrieben. Das ist nicht nur viel schwerer zu lesen, sondern sowohl im Chat als zum Teil auch in Foren, bedeutet dies, dass der Verfasser das geschriebene schreit. Daher möchte ich Dich wirklich bitten, künftig Groß-/Kleinschreibung zu verwenden. Ich will ja wegen der Grammatik und den Formulierungen ja nicht allzu pingelig sein, aber mit Deinem ursprünglichen Text schießt Du schon etwas den Vogel ab. Ich musste den Text mehrere Male durchlesen, um zu verstehen, was Du sagen wolltest. Daher habe ich ihn entsprechend umformuliert, damit weitere Leser das von Dir Geschriebene besser verstehen. Inhaltlich habe ich nichts geändert.

Nun aber zu meinem Kommentar:
    Tja, es ist für mich etwas schwierig, da ich Szenarien bevorzuge, in welcher ich schrumpfe und nicht eine Frau vor mir wächst. Ich würde zuerst einmal abwarten, bis sie sich ihrer Situation voll bewusst ist. Schließlich kann sie zu Beginn ja Dinge zertreten, weil ihr ja gar noch nicht klar ist, dass sie riesig geworden ist. Wenn sie hübsch ist, würde ich mich natürlich ihr auch vorsichtig nähern und versuchen sie auf mich aufmerksam zu machen. Allerdings tue ich dies mit der nötigen Vorsicht, denn sie könnte sich ja es "evil" entpuppen. Wenn sie jedoch wie ich auf "gentle" steht, dann lasse ich mich gerne von ihr hochheben.

Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß. ich hätte dabei gerne mehr über Dich erfahren und Dein Profil ist auch etwas knapp ausgefüllt. Aber immerhin hast Du Dir die Mühe gegeben, Dich hier vorzustellen, was mich sehr freut. Was Deine Vorlieben für zertretene Autos anbelangt, so wirst Du in Taran einen sehr guten Ansprechpartner finden. Er gestaltet auch hervorragend Collagen zu diesem Thema.

Auch von mir herzlich Willkommen. Du wirst hier einige finden, welche Deine Vorlieben teilen. Ich zum Beispiel mag High-Heels auch sehr, so wie z.B. die auf Deinen Avatar,....herrlich!! :rolleyes: Wenn sich ihr schmaler, hoher Absatz wie ein Kirchturm in die Höhe ragt.... :love:

Weiterhin viel Spaß hier!

Hey Leute,

gerade habe ich bei Youtube folgenden Link entdeckt:

Giantess-Clip

Das Lied ist mir bekannt, auch wenn mir Titel und Interpreten nicht geläufig sind. Es lief jedoch oft genug im Radio.

Was ich nicht wusste, ist, dass es dazu auch ein Musikclip gab.

Viel Spaß beim (wieder) Anschauen. Und nichts für Ungut an diejenigen, welche den Clip schon lange kennen und ihn bereits hundertmal gesehen haben. ;)

Nun habe ich mir auch einmal Zeit genommen, die Geschichte zu lesen. Die Storyline ist gut, das Verhältnis Handlung/Umschreibung ist sehr ausgewogen. Eine vorteilhafte Idee ist auch die Einfärbung von gesprochenen Text je nach Person, welche ihn spricht. Andererseits hat gerade der Text von Mark ein etwas zu dunkles Rot und ist daher ziemlich schlecht lesbar. Vielleicht kannst Du dies gegen ein helleres Rot austauschen.
    :thumbup:

Ich glaube der Film "Die unglaubliche Geschichte des Mr. C" wird den meisten unter Euch wohlbekannt sein. Auch wenn der Film über 50 Jahre alt ist und die Effekte im Vergleich zu den heute möglichen bescheiden sind, fasziniert mich der Film immer wieder aufs Neue und weckt in mir ein gewisse Nostalgie hervor. Lange vor der Zeit des Internets habe ich mit Hilfe dieses Films entdeckt, wie toll es ist Bild- oder wie hier gar Filmvorlagen zu haben, um meinen GTS-Fetisch auszuleben. Die Unaware-Sequenz im Keller hat mich immer am meisten fasziniert. Scott Carey kämpft im strömenden Wasser, welches aus dem kaputten Boiler ausläuft, um sein Leben. Ausgerechnet dann betreten sein Bruder sowie seine Frau den Keller, um einen Koffer zu holen, können jedoch den inzwischen 2 cm großen Scott weder hören noch sehen. Bei einer Szene sieht man Scott, wie er versucht, sich an einem Nagel unter der letzten Holztreppenstufe festzuhalten, währenddessen seine Frau mit High-Heels auf dieser Stufe steht. Ich konnte die Szene mir immer wieder ansehen und seit es Möglichkeiten der Filmaufzeichnung habe, besaß ich immer Kopien. Zuerst auf VCR, später auf VHS, und zwar immer so lange, bis die Kassetten vom vielen Herumspulen und "Pause"-Drücken sowie Slow-Motion ansehen komplett ausgeleiert waren. Vor knapp zehn Jahren kam der Film auf DVD raus, welchen ich mir natürlich sofort besorgt. Vor kurzem habe ich entdeckt, dass der Film nun sogar auf einer Bluray verfügbar ist und dass die Qualität gut ist. Ich habe den Film bestellt und am Samstag erhalten und mir bereits die relevanten GTS-Szenen einmal angesehen. Der Film ist in der Tat toll aufbereitet worden und ich kann die Anschaffung wärmstens empfehlen. Auch das Bild ist nun komplett sichtbar, der Spalt oben und unten ist dabei sehr gering, sodass es kaum auffällt. Aber gerade bei der von mir vorhin beschriebenen Szene sind die Schuhe nun wirklich komplett zu sehen und dass in einer Schärfe wie noch nie dagewesen.

Hier noch der Link zur Bluray bei Amazon:
    http://www.amazon.de/Die-unglaublic…ichte+des+mr.+c

Vielleicht hat jemand unter Euch auch noch eine gewisse Verbindung zu diesem in die Jahre gekommenen Film... :)

Ach ja, wer meinen nun drei Jahre alt gewordenen Beitrag noch nicht kennt oder sich nicht mehr daran erinnern kann.....:
    GTS-Fetisch in früherer Zeit

Hier spreche ich auch diesen Film an.

Schließ mich der Meinung "Besser spät als nie" voll an und heiße Dich hier ebenfalls nachträglich herzlich Willkommen. Es wäre schön, wenn Du Deine guten Vorsätze fortsetzten und hier auch mal den einen oder anderen Kommentar hinterlassen könntest. :thumbup:

Willkommen hier im Forum und glaube mir, Du bist hier richtig! Hier haben einige die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du. Ist auch überhaupt nichts Schlimmes daran! In jedem Fall vielen Dank für Deinen Vorstellungsthread und viel Spaß hier! [wave]

Hallo Broken Mind,

herzlich Willkommen hier und schön, dass Du Dich vorstellst. Ich bin mir sicher, dass Du hier einiges zu Deinen Vorlieben finden wirst. In jedem Fall wünsche ich Dir hier im Forum viel Spaß! [wave]

Größe: ich sollte für sie noch sichtbar sein, aber im vergleich zu ihr winzig -> so ca 2000m

Deine Bemerkung (siehe obiges Zitat) hat mich ein wenig zum Schmunzeln gebracht.

Gehen wir einmal von einer 175 cm großen Frau aus, welche zu einer Riesin von 2000 Metern heranwächst, dann erscheint ihr ein Mann von 180 cm Größe noch 1,6 Millimeter groß. Ich glaube kaum, dass sie ihn dann von Augenhöhe aus überhaupt noch erkennen kann. ;) Klar sollte man hier nicht allzu spitzfindig sein. Dennoch finde ich es schon ein wenig schicklich, wenn die Relationen vorab ein wenig bedacht werden, bevor man so immens hohe Größenangaben bei einer Riesin macht. Wenn ich für eine Riesin nur noch wie gut einen Millimeter groß erscheine, dann brauche ich mir über Interaktionen oder gar über das entdeckt werden gar keine Gedanken mehr zu machen, da dies schlicht und ergreifend hinfällig ist. Hier gibt es nur noch die Möglichkeit des Staunens und Hoffens, nicht unter ihren gigantischen Füßen zu landen. Wer auf Unaware steht, der wäre dann bestens aufgehoben. :D

Hi Lenaa,
    Wie groß sollte sie ca sein?
    Ich rechne immer, wie groß ich für die Riesin erscheinen würde. Wenn ich einmal von Deiner realen Größe von 1,82m ausgehe, müsstest Du schon 170 Meter groß sein, damit ich für Dich wie ein 2 cm großes Männlein erscheine.

Sollte sie wachsen oder nicht? Wenn ja wodurch ?
    Der Wachstumsprozess spielt bei mir eigentlich eine untergeordnete Rolle. Darüber mache ich mir in meinem Fantasien eigentlich nur wenig Gedanken. Hauptsache, sie ist danach einfach gigantisch. :)

Sollte sie am Anfang normal groß sein und zu einer Riesin wachsen oder direkt riesig sein?
    In meinem Fantasien ist sie eigentlich immer gleich riesig.

Was sollte sie für ein Outfit tragen oder nackt sein?
    Zu Beginn sollte sie ruhig ein heißes Outfit tragen, z. B. eines, wie Du auf Deinem Avatar anhast. ;) Und High-Heels, natürlich mit dünnen Absätzen wären natürlich genial. Das Klackern turnt mich auch an. :D

Sollte sie mit euch interagieren können und wenn ja wie?
    Das wäre schon schön. Sie sollte mir schon noch einen Kuss geben oder ein wenig streicheln können. Sie sollte mich schon noch spüren können, wenn ich über ihren hübschen Körper gehe.

Was macht ihr wenn ihr nicht mit ihr interagieren könnt weil sie zu groß ist?
    Ich werde definitiv versuchen, mir einen tollen Blick nach oben zu verschaffen, dabei jedoch die nötige Vorsicht walten lassen. :D Schließlich möchte ich ja nicht unter ihre riesigen Füße bzw. Schuhe geraten. Da ich jedoch Unaware liebe, werde ich trotz meiner aussichtslosen Situation versuchen, ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. :/

Sollte sie gut / neutral / böse sein?
    Mir gegenüber definitiv gutartig! Schließlich mag ich ja gentle. Anderen gegenüber darf sie jedoch durchaus einmal bösartig sein, z.B. wenn sie mich beschützt. :love: