Sorry chiller, aber ich musste Deinen Beitrag wirklich bearbeiten. Erstens hast Du alles in Großschrift geschrieben. Das ist nicht nur viel schwerer zu lesen, sondern sowohl im Chat als zum Teil auch in Foren, bedeutet dies, dass der Verfasser das geschriebene schreit. Daher möchte ich Dich wirklich bitten, künftig Groß-/Kleinschreibung zu verwenden. Ich will ja wegen der Grammatik und den Formulierungen ja nicht allzu pingelig sein, aber mit Deinem ursprünglichen Text schießt Du schon etwas den Vogel ab. Ich musste den Text mehrere Male durchlesen, um zu verstehen, was Du sagen wolltest. Daher habe ich ihn entsprechend umformuliert, damit weitere Leser das von Dir Geschriebene besser verstehen. Inhaltlich habe ich nichts geändert.
Nun aber zu meinem Kommentar:
Tja, es ist für mich etwas schwierig, da ich Szenarien bevorzuge, in welcher ich schrumpfe und nicht eine Frau vor mir wächst. Ich würde zuerst einmal abwarten, bis sie sich ihrer Situation voll bewusst ist. Schließlich kann sie zu Beginn ja Dinge zertreten, weil ihr ja gar noch nicht klar ist, dass sie riesig geworden ist. Wenn sie hübsch ist, würde ich mich natürlich ihr auch vorsichtig nähern und versuchen sie auf mich aufmerksam zu machen. Allerdings tue ich dies mit der nötigen Vorsicht, denn sie könnte sich ja es "evil" entpuppen. Wenn sie jedoch wie ich auf "gentle" steht, dann lasse ich mich gerne von ihr hochheben.