Beiträge von Marcellino

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Hallo Wuschel.
    Danke für die Eröffnung Deines Vorstellungsthreads. Er wäre sicher schön, ein paar Dinge über Deine Vorlieben zu erfahren, ohne Dir alles mit Fragen aus Deiner Nase ziehen zu müssen, z.B. worauf stehst Du speziell oder wie bist Du zu diesem Fetisch gekommen? So etwas könnte auch leicht in Deinem Profil Platz finden.

Auf jeden Fall heiße ich Dich hier herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spaß. [wave]

Für die GTS-Freunde kann man die Formel leicht umgestalten. Wenn jemand wissen möchte, wie groß der Winzling für eine Riesin erscheint, wenn ihre fiktive Größe bekannt ist:

(Reale Größe der Riesin / Fiktive Größe als Riesin) * Reale Größe des Mannes = Größe des Winzling, wie er für die Riesin erscheint

Auch hierzu ein Beispiel:

Reale Größe der Riesin: 175 cm
    Fiktive Größe als Riesin: 200 m, entspricht 20.000 cm
    Reale Größe des Mannes: 180 cm

Für die Riesin erscheinende Größe des Winzlings = (175cm / 20.000cm) * 180cm = 1,575 cm

Ich finde daher immer toll, wenn hier einzelne Mitglieder die Riesin mehrere Kilometer groß werden lassen und dann noch von Interaktionen mit den für sie winzig gewordenen Menschen sprechen.

Rechnen wir doch dazu einmal mit den gleichen Daten, lassen die Riesin dieses Mal jedoch 2 Kilometer groß werden, was 200.000 cm entspricht:

Für die Riesin erscheinende Größe des Winzlings = (175cm / 200.000cm) * 180cm = 0,1575 cm

Für die Riesin erscheint der Winzling dann also noch weniger als 2 mm groß. Sie kann ihn somit gar nicht mehr wahrnehmen, wenn sie steht und er sich am Boden befindet und allein der Versuch, den Winzling hochzuheben, würde diesen umgehend zwischen ihren Fingerkuppen zerquetschen.

Lasst also in Euren Fantasien ruhig die Riesin Mega-, ja sogar Giga-groß werden, aber schreibt oder sprecht dann bitte nicht mehr über Interaktionen mit einem einzelnen Winzling. :)

Nein, erzählen würde ich es ihr auch auf keinem Fall, Deiner Frau natürlich auch nicht. Damit würdest Du nur mehr schaden als nützen. Fantasien können da durchaus weiter Kreise ziehen und außerdem kann Deine Schwiegermutter trotz ihres Alters immer noch eine sehr attraktive Frau sein. ;) Schließlich heißt dass ja noch lange nicht, dass Du in Wirklichkeit mit ihr was anfangen würdest.

Bei Vore kommt bei meinen Fantasien nur der Mund der Riesin in Betracht, denn verschluckt werden möchte ich nicht. Ich werde auf die Zunge gelegt und in ihrem Mund mit ihrem Speichel so richtig durchgespült. Darüber hinaus reist mich auch der Unaware-Gedanke. Ich bin versehentlich z.B. in ihr Joghurt geraten und ich sehe von unten, wie sie einen Löffel nach dem anderen in ihren Mund führt, was mich sowohl in Panik als auch in Erregung versetzt. In meinem Fantasien lande ich natürlich durchaus auch auf ihrem Löffel, kann mich dann jedoch meistens retten, indem ich mich in letzter Sekunde an ihren Lippen festklammern kann und mich die Riesin dann letztendlich doch bemerkt. Dann werde ich natürlich mit ihrer Zunge sanft von den Essensresten befreit. :rolleyes::love:

Sorry, aber für solche Seiten kann und möchte ich auch keinen Tipp geben, da ich so etwas prinzipiell ablehne. Lebewesen einfach so zum Spaß zu zertreten oder zu verschlucken lehne ich ab. Klar tötete ich in der Vergangenheit einige Wespen, Fliegen oder Mücken, wenn diese mich nervten. Das ist meiner Meinung nicht das Gleiche. Sie zu sammeln, auf dem Boden zu verteilen und daraufhin zu zertreten, das lehne ich ab. Sorry! Bei den Clips und Bilder, welche mich anregen, müssen es schon Trickaufnahmen sein, in welcher Menschen als Winzlinge dargestellt werden.

Auch von mir herzlich Willkommen!

Und die Antwort auf Schottis Frage würde mich auch interessieren. Zudem bin ich auch etwas überrascht, dass Deine Freundin diejenige ist, welche den GTS-Fetisch hat, denn normalerweise ist es umgekehrt. Wie ist denn sie darauf gestoßen?

Hi!

Warum googelst Du nicht einfach danach, da wirst Du schnell einige Seiten finden. Zumal Du auch etwas genauer spezifizieren müsstest, was Dich reizt: GTS oder SM oder einfach gewöhnliches Crushing. Persönlich finde ich die Videos von Katelyn Brooks am besten. Da gibt es auch einige, welche Crush beinhalten, allerdings sind zumeist Winzlinge betroffen. Wenn Du ihren Namen bei Google eingibst, wirst Du schnell auf ihre Seite kommen, ansonsten versuche es einmal mit "Giantess Katelyn". Wie gesagt, bei den doch zahlreichen Seiten solltest Du schon präziser formulieren, was Du genau suchst.

Nein, das kannte ich bislang noch nicht oder ich kann mich zu mindestens nicht daran erinnern. Es ist eine sehr nette Collage. Ich weiß gar nicht, weshalb der Winzling wieder auf den Boden gelassen werden möchte, die Riesin ist doch sehr reizend. :)

Zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Was Deine Fragen zum Adultbereich anbelangt, so hat unser Webmaster hier schon eine Information veröffentlicht.

Anleitung für den Zugang zum Adultbereich

Das mit den 10 Themen nehmen wir Moderatoren nicht peinlich genau. Uns geht es in erster Linie darum, dass Du hier im Forum eine gewisse Aktivität zeigst, bevor Du Dich für den Adultbereich bewirbst. Einen guten Anfang hast Du in jedem Fall bereits gemacht: Du hast einen Vorstellungsthread gestartet sowie Dein Profil sauber ausgefüllt.

Weiterhin viel Spaß hier!

Och, ich hätte nichts dagegen, einmal in ihrem Mund zu landen und in ihrem Speichel etwas durchgespült sowie von ihrer Zunge verwöhnt zu werden. Allerdings gegen das Verschlucken hätte ich dann schon etwas!! :/;)