Schade, die POVs hätte ich zu gerne gesehen. Vielleicht ist eine Beschränkung drin, welche gtsfan24 sicherlich bei nächster Gelegenheit aufheben wird, denn wer möchte schon Deine tollen Collagen, POVs und Vorlagen einschränken. Ich würde es gerne selbst tun, habe jedoch nicht die Berechtigung dazu.
Kannst Du die Bilder nicht in der Galerie posten? Wäre vielleicht ohnehin der bessere Platz dafür. In einem Thread könntest Du dann per Link auf das Album verweisen.
Ich mag Collagen auch immer noch lieber. Ilayhu hat früher auch wirklich tolle gemacht und bei Giantesscity veröffentlicht. Aber man soll schließlich für alle offen sein.
In meinem Fantasien habe ich mir übrigens auch schon mal vorgestellt, von einer attraktiven Abiturientin als lebender Spickzettel in ihren Ausschnitt gesteckt zu werden. Ein wirklich genialer Gedanke.
In der Tat nette Bilderchen. Gute POVs sprechen mich immer sehr an. Leider sind einige Aufnahmen ziemlich unscharf. Ist aber auch schwer, so ein Bild zu schießen, da man dafür eine spezielle Linse braucht.
Kann mich der Meinung von Winzling voll und ganz anschließen. Vermutlich sind weder der Produzent, der Drehbuchautor noch der Regisseur GTS-Fans. Schade.
Hi! Natürlich bin ich über jeden Neuzugang froh. Wenn es sogar jemand ist, der gute Collagen erstellen kann, freue ich mich natürlich besonders. Es wäre schön, wenn Du Deine Fähigkeiten in einer guten Collage zeigen würdest. Vorlagen dazu hat z.B. Winzling ja bereits einige hier reingestellt. Auf jeden Fall herzlich Willkommen und viel Spaß hier! [wave]
Ich denke, viele sind da eher vorsichtig, da Dir die Dame ja unter Umständen sehr nahe stehen könnte. Es ist auch enorm schwierig, hier eine Meinung abgeben zu können. Wenn hier Collagen gemacht werden, dann sind es meist Models und viele von uns setzen halt den Maßstab danach. Mit solchen Models kann die Dame natürlich keineswegs Schritt halten, aber gerade unattraktiv ist sie hingegen auch nicht. Aber ich muss mich der Meinung von Ginatesslover anschließen: Mein Fall ist sie nicht. Ich beurteile eine Frau im realen Leben jedoch nicht nur äußerlich, der Charakter sowie die Ausstrahlung spielt bei mir ebenso eine sehr wichtige Rolle. So ist z.B. meine Freundin auch nicht gerade schlank und hat auch nicht die Maße eines Models. Aber ich liebe sie und mag sie so, wie sie ist und stelle mir sie gerne als Riesin vor.
Tolle Bilder!! Leider habe ich derzeit nicht so die Zeit, mir sie näher anzusehen, was ich jedoch bestimmt noch nachholen werde. Dennoch danke fürs Reinstellen!