Beiträge von Marcellino

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Ich würde mich über Close-Up von ihren Füßen freuen, vor allem, wenn sie in sexy High-Heels mit schmalen Absätzen stecken. Zwei Beispiele füge ich zur besseren Erklärung bei:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Es können auch ruhig auch High-Heel-Sandalen sein. Schön wären Close-Up ohne POV. Nika muss also nicht ganz zu sehen sein, sondern bloß ihre Füße in den Schuhen. Das wäre für Collagen ideal. Wenn dann noch ein weiteres Bild von ihr vorhanden wäre, z.B ihr Gesicht, oder ein POV von unten, ohne dass die Schuhe dort zu sehen sind, so kann man das super als kleines Bild in die Collage integrieren, wie dies ilayu öfters gemacht hat, als er noch Collagen erstellte:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich hoffe, ich konnte einigermaßen klar machen, was ich meine. Im übrigen finde ich es echt riesig, was Du für die Community tust. :thumbup: Vielen Dank dafür! Und die Bilder, welche Du in diesen Thread gestellt hast, sind genial. Besonders diejenige mit Jenni im Jeansrock sind heiß. :love:

Na, dann sage ich auch einmal halle und herzlich Willkommen. [wave] Aus Deinem Profil kann ich entnehmen, dass Du eher auf GTS als auf SM stehst. Was sind denn so Deine Vorlieben? Worauf fährst Du so richtig ab?
    Es wäre schön, wenn Du ein wenig über Dich schreiben würdest.

Riesig ist die Auflösung zwar immer noch nicht, aber die Collage ist wirklich Klasse gemacht, die Interaktion mit dem schönen weiblichen Fuß sehr gut dargestellt. Und die High-Heels-Riemchensandalen sehen einfach super aus. :thumbup::rolleyes: Ich habe übrigens Deinen Beitrag tatsächlich in ein anderes Forum verschoben. Bei Giantess-Collagen werden die Bilder reingestellt, in welcher die Riesin gigantisch gegenüber der normalgroßen Welt ist. Hier in diesem Bild ist die Frau normalgroß und der Mann geschrumpft, sodass sie für ihn riesengroß ist.

Stimmt, Dein Avatar ist mir auch gleich ins Auge gestochen. Das ist wahrlich eine sehr schöne Collagen, welche Du gerne hier in Originalgröße veröffentlichen kannst. ;)

Ansonsten danke ich Dir für die nette Vorstellung, heiße Dich hier herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern. Und wenn Du was Schönes finden solltest, dann freut sich der Poster bestimmt über einen netten Kommentar. :)

Habe mir den Traum auch endlich einmal durchgelesen. Ich würde diesen an Deiner Stelle nicht vergessen. Ist doch toll, wenn man so etwas träumen kann. :)

Ja, Inception wäre da wirklich nicht schlecht. Ich würde dem Traum-Designer schon mitteilen, was ich gerne für eine Umgebung hätte. :D

Dann möchte auch ich den Neuankömmling hier herzlich begrüßen und ihm hier im Forum viel Spaß wünschen. Im Profil hast Du einige Deiner Vorlieben erwähnt. Worauf fährst denn Du voll ab? Ein bisschen Butter bei den Fischen wäre nicht schlecht. ;)

Schreib am besten gtsfan24 eine PN und habe ein bisschen Geduld. Habe ihn gestern einmal online gesehen und dachte, er kümmert sich darum. Wäre schade, wenn wir Deine Bilder hier nicht mehr zu sehen kriegen. Vermutlich ist da irgendein Limit für Benutzer, welche noch nicht lange dabei sind, damit diese nicht mit irgendwelchem Quatsch das Forum fluten. Wir hatten hier schon Angriffe von Trolls, welche immer das gleiche Bild gepostet haben.

Wie gesagt, schreibe gtsfan24 eine E-Mail. Er wird sich darum kümmern. Ich werde noch einen zusätzlichen Vermerk ins Moderatorenforum machen.