Um Winzling für die tollen Vorlagen zu danken, habe ich mich nach langer Zeit wieder etwas mit Photoshop gemacht. Ich bin da zwar nicht gerade der große Profi, hoffe jedoch, dass es Euch dennoch gefällt. Der Kleine hatte beim Fotoshooting auf jeden Fall nicht viel zu lachen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Eine gut gelungene Collagen. Ich kann mir gut vorstellen, wie Nikas warme feuchte Atemluft hochsteigt und an den Winzlingen vorbeistreift. Ihre Zunge und Lippen fühlen sich sicherlich toll an.
Nur einer hat geschrieben, dass so etwas pervers ist. Ich zum Beispiel würde nicht wagen, im Kontext dieses Threads das zu schreiben. Wenn man nämlich nach Giantess-Fetisch googelt, landet man unter anderem auch in Foren, wo darüber von Nicht-GTS-ler diskutiert wird, da werden wir offen gestanden auch oft als pervers bezeichnet. Letztendlich liegt das einfach im Auge des Betrachters.
Ich bleib bei dem, was ich geschrieben habe, nämlich, dass ich so etwas ablehne. Auch ich habe bereits viele Fliegen und Wespen erschlagen, weil sie mir zu lästig wurde, aber ich habe es seit meiner Kindheit nie aus irgendeiner Laune getan und gar Spaß daran gehabt. Dank Bildbearbeitungsprogrammen gibt es heute so viele Möglichkeiten, wie wir unseren Fetisch noch viel besser ausleben können als Insekten dafür zertreten zu müssen.
Ich habe mir tatsächlich die Zeit genommen, den Clip einmal anzusehen. Es enthält absolut keinen Giantess-Content, weder visuell noch akustisch. Der Typ labert von Pädophilen, Schlankheitswahn, einer ungarische Reporterin, welche Flüchtlingen ein Bein stellt, und weiteres...
Ich glaube, vossi hat einfach nicht gemerkt, dass Du einen neuen Thread mit den Bildern erstellt hast. Er schaut hier nur sporadisch und manchmal auch nur ziemlich kurz hier rein.
Na, das ist aber viel besser, ja sogar sehr viel besser! Toll gemacht. Einzig die Szene mit dem für die Riesinnen winzigen Mann ist etwas kläglich umgesetzt. Danke jedoch für den Link!!
Ja, der ist in der Tat nicht schlecht gemacht. Allerdings stehe ich nicht soooo auf Vore. Da gefällt mir er Moment besser, als ein Winzling ihren Fingern entgleitet und in ihrem Ausschnitt landet.
Viele haben es geschrieben, daher kurz und bündig: ich lehne es komplett ab, dass lebendige Tiere jeglicher Art verschluckt werden und würde mir niemals ein solches Video ansehen, zumal mich so etwas überhaupt nicht erregt.
Oja, die Bilder sind toll geworden!! Und vielen Dank für den Link. Ich werden mir alle Bilder betrachten und mir diejenigen runterladen, welche mir zusagen. Ist echt toll, was Du für die Community machst.
Hallo Chilly und herzlich Willkommen hier. Es wäre schön, wenn Du hier oder in Deinem Profil kurz beschreiben könntest, worauf Du besonders stehst. Aus Deinem Profil kann ich nur die Information gewinnen, dass Du auf GTS und nicht auf SM stehst. Welche Handlungen einer Riesin begeistern Dich denn besonders?
Also, Eileen hat ja nicht angegeben, dass das Avatarbild sie darstellt. Übrigens sehe ich auch ganz anders aus als mein Avatarbild. [rofl]
Ich kann gut nachvollziehen, wenn man keine Bilder von sich selbst in diesem Forum posten möchte. Das sollte auch im Ermessen des jeweiligen Forenmitglieds bleiben.
Das Äußern eines Verdachts, dass ein (vermeintlich) weiblichen Forenmitglied das Geschlecht bewusst falsch angibt, halte ich hingegen für legitim. Schließlich ist so etwas durchaus möglich und in der Vergangenheit auch schon vorgekommen. Daher empfehle ich den Betroffenen, sich beim Webmaster (gtsfan24) per PN oder E-Mail wegen der Bestätigung als Riesin zu melden. Dies hat den Vorteil, dass dadurch jeglicher Verdacht gleich zu Beginn abgewendet werden kann.
Ich bin deswegen eher dem Fußfetisch zugeneigt, weil ich Unaware-Situationen mag in welchen ein Winzling bei den gigantischen Füßen einer Riesin verzweifelt versucht, ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. In manchen meiner Fantasien entdeckt sie ihn jedoch und hebt den Winzling hoch,, wobei dann automatisch der Handfetisch zum Zuge kommt. Ich also durchaus auch dafür zugänglich, vor allem im Zusammenhang mit Gentle.
Im Titel steht doch glasklar, dass das Shooting mit Nika am 15.10. stattfindet. Das war am vergangenen Donnerstag. Ich gehe jedoch davon aus, dass er irgendwann wieder einmal ein Shooting veranstaltet, da kann Deine Idee ja immer noch einfließen.
Auch ich möchte mich den Vorschreibern anschließen und Dich hier herzlich Willkommen heißen. Ich finde es auch toll, dass Du auf den Fetisch Deines Freundes eingehst und es nicht gleich als abartig abstempelst.