Tolle Collage. Schön, dass Du von meiner Art, Collagen zu erstellen, ein wenig angesteckt wurdest. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Ich schließe mich dem Willkommensgruß an und wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Vielen Dank für Deine detaillierte Vorstellung.
-
Och, bei mir darf die Riesin schon ein wenig größer sein. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Herzlich Willkommen hier im Forum. [wave]
-
-
Auch von mir "Welcome on Board". Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. [wave]
-
Ich finde das auch eine nette sowie auch richtige Geste!

-
Hi unrealgiant.
Vielen Dank und schön, einmal wieder etwas von Dir zu lesen.
-
Dann sage ich ebenfalls: "Herzlich Willkommen hier im Forum".
Deine Fantasie teile ich zwar nicht, aber es ist einmal was anderes...
-
Tja, der Clip reißt mich offen gestanden auch nicht gleich vom Hocker, auch wenn die Witwe wahrlich nicht schlecht aussieht und schöne Schuhe trägt.
Vielleicht bin ich einfach zu anspruchsvoll geworden.
-
Für die Passagiere ist der Flug ein ganz schönes Nervenkitzel. Mit ihren schönen, aber riesigen Händen könnte sie das Flugzeug zerquetschen wie eine Stechmücke. Ein schönes Bild.

-
Zwar keinen Handcrush, aber immerhin einen Fingercrush kann ich noch bieten.
Es handelt sich um eine Dokumentation von BBC über das menschliche Gesicht. In diesem Teil geht es dabei um Schönheit. John Cleese steht bei der Moderation auf dem Gesicht von Elizabeth Hurley. Ganz zum Schluss (48' 38'') greift sie ihn mit zwei Fingern und zerreibt ihn daraufhin. Zwischen den einzelnen Beiträgen gibt es jedoch auch immer wieder nette GTS-Szenen.
Ich denke jedoch, dass die meisten diesen Clip eh schon kennen, aber wer weiß...

-
Ist wirklich ein schöner Comic-Strip. Du hast wirklich Talent!

-
Danke für die Kommentare sowie auch für die Glückwünsche. Wenn ich mal wieder Zeit finde, erstelle ich wieder einmal eine Collage.
Was die Ähnlichkeit zu Winzling angeht: Wer weiß, vielleicht habe ich ja heimlich Bilder von Dir erhalten.

-
Weglaufen würde sich auch des Blickes wegen mehr lohnen. Von der aktuellen Stelle kann der Winzling ja bloß die Unterseite von Nikas Zehe sehen.

In jedem Fall vielen Dank für die Kommentare.
-
Da ist in der Tat wieder eine nette Sammlung zusammengekommen. Und zu meiner Freude hat es auch wieder zahlreiche "echte" Collagen darunter (kein CGI).

-
Nun ist es soweit!!
Als Vierter in diesem Forum knacke ich die 2000er-Marke. Seit über sieben Jahre schwirre ich hier im Forum herum.
Um diesen Anlass würdig zu "feiern", veröffentliche ich hier nochmals eine Collage. Dieses Mal bin ich jedoch von meinen üblichen Collagen abgewichen (Füße, Schuhe) und ließ mich dabei von Nikas Jeanshorts verführen.
Als Winzling ist es ja einfach herrlich, in ihrer Gesäßtasche zu stecken und die Welt von oben zu betrachten.Viel Spaß beim Anschauen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oh, bei dem kleinen Häppchen wird die schnell wieder Hunger kriegen.

Eine tolle Collage.

-
Ja, die Collage ist toll. Ich finde es einfach schön, wenn man ein Close-Up und daneben noch eine totale hat.

-
Auch ich schätze Deine Vorstellung und heiße Dich hier im Forum herzlich Willkommen. [wave]
-
Einige hier wollen aber nicht wachsen, sondern schrumpfen.
Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß. [wave]